Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hält seine vergangenheit geheim - wie krieg ich was raus

Freund hält seine vergangenheit geheim - wie krieg ich was raus

11. Februar 2010 um 15:08 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 16:16

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (25) zusammen, weiß aber so gut wie nichts über sein Liebesleben vor mir.
Ich hab ihn zwar schon öfters so nebenbei gefragt wies denn mit so Ex-Freundinnen ausschaut vor denen ich mich in Acht nehmen muss, doch er überhörte die Frage immer.
Auf die Frage wann er denn seinen ersten Kuss hatte, antwortet er mich " weiß nicht mehr..."
Das einzige wovon er mir mal erzählte war ein Mädchen, dass ihm mit 14 Liebesbriefe per Post schickte...
Anfangs fand ichs angenehm nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, aber es würde mich schon seeehr interessieren was es vor mir gab.
Mit einander geschlafen haben wir erst nach einem Monat, weil er noch warten wollte.


Dann hatte ich mal Zwischenblutungen nach dem Sex (wegen der Pille) und er bekam die Panik, dass es seine Schuld sein könnte. Als ich ihn aufklärte, dass es an der Pille lag, meinte er, er hätte nicht so viel Erfahrung mit Frauen und er hätte große Angst was falsch zu machen.

Ehrlich gesagt frage ich mich öfters ob er nicht vielleicht sogar noch Jungfrau war, aber mit 25 ist das schon eher eine seltenheit. Vorallem weil er gut aussieht.

Naja...wie fragt man denn sowas? Klar ist mir schon, dass er wenig Erfahrung hat, darum ist es mir auch unangenehm von meinen Affairen und Beziehungen zu erzählen.
Aber irgendwie würds mich schon sehr interessieren.

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 15:20

Neugier kann auch nerven...
Wenn er noch nicht viele Erfahrungen gemacht haben sollte wird ihm das vielleicht unangenehm sein. Vielleicht hast du schon zu viel von deinen Erfahrungen erzählt und er ist verunsichert?

Ihr seid 4Monate zusammen, hör auf ihn zu löchern, sonst zieht er sich vielleicht noch mehr zurück. Es kommt schon noch der passende Zeitpunkt um Klartext zu reden!!!

Wenn sonst alles gut ist, dann belass es vorerst dabei...
Geniesst eure Zeit ohne solche Diskusionen, außerdem wird bestimmt mal was rauskommen, wenn ihr mit seinen Kumpels mal rausgeht... Nikki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 15:25
In Antwort auf faith_12567305

Neugier kann auch nerven...
Wenn er noch nicht viele Erfahrungen gemacht haben sollte wird ihm das vielleicht unangenehm sein. Vielleicht hast du schon zu viel von deinen Erfahrungen erzählt und er ist verunsichert?

Ihr seid 4Monate zusammen, hör auf ihn zu löchern, sonst zieht er sich vielleicht noch mehr zurück. Es kommt schon noch der passende Zeitpunkt um Klartext zu reden!!!

Wenn sonst alles gut ist, dann belass es vorerst dabei...
Geniesst eure Zeit ohne solche Diskusionen, außerdem wird bestimmt mal was rauskommen, wenn ihr mit seinen Kumpels mal rausgeht... Nikki


das ist es ja ich löcher ihn garnicht. - ich hab ihn 2 mal gefragt , als ich merkte, dass er ausweicht hab ich nie mehr nachgehakt.
von selbst erzählt er ja auch garnichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 15:45

Sei froh
wenn es was ernstes wird, kannst du froh sein nix zu wissen, also mir wäre lieber gewesen er hätte nix erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 15:49

Ne ne, lass mal lieber gut sein.....
ich schätze Leute, die mir Ihre Sexvergangenheit nicht auf die Nase binden und selber erzähle ich auch äußerst ungern diesbezüglich etwas. Ich mein jeder Mensch hat seine Würde und du würdest es auch nicht gut finden, wenn dein Ex mit seiner Neuen das Thema über dich bis zum abkotzen durchkaut und sie dich vielleicht auch noch deswegen schief ansieht.

Ausserdem hat unser Maler1234 ja ganz gut geschildert, wass dabei herauskommen kann. Was wäre denn, wenn er was erzählt, das dich anekelt. Machste dann Schluß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 16:06

Manchmal ist es besser nichts zu wissen
was ich nicht weiß macht mich nicht heiß

aber ich weiß wie es ist die neugier bringte einen um und später denkt man sich musste ich das jetz unbedingt wissen damit ich dauernt nachdenken muss..

und das wegen der jungfrau das kannst ihn doch einfach fragen mal schauen ob er das auch überhört...und gleich an die frage heran das du es nicht schlimm finden würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 16:16

Hi Sachverhalt!!!
Auch Männer haben eine Doppelmoral in vielen Dingen wie ich finde!!! Außerdem hat ihr doch keiner zu nem Dedektiv geraten, oder? Lies die Beiträge, in den meisten steht, sie soll es dabei belassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verknallt aber keine lust auf sex
Von: josefa_12539238
neu
|
16. Mai 2015 um 16:36
Verstehe einer die Männer
Von: josefa_12539238
neu
|
2. November 2014 um 23:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen