Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund guckt nach anderen Frauen, was bedeutet das?

Freund guckt nach anderen Frauen, was bedeutet das?

6. Januar 2008 um 16:09

Hallo!

Ich hoffe auch Antworten von Männern zu bekommen, da ich sehr daran interessiert bin, wie ihr denkt. Frauen denken viel emotionaler. Mein Problem das mich so unglücklich macht, ist, das mein Freund (wir sind 2 Mon zusammen) im Internet auf einer Partnersuchseite ein (unausgefülltes) Profil hat und dort nach anderen Frauen guckt. ich habe es durch Zufall gesehen und sehe dass er sich täglich da einloggt. Ich konnte dies nciht für mich behalten, weil ich mich sehr mies und unglücklich fühlte, weil ich dachte ich reiche ihm nciht aus. So sprach ich ihn darauf an. Er versicherte mir, dass er nur guckt und keinen Kontakt sucht, einfach nur aus langeweile um zu gucken was es dort für Frauen gibt. Das tut er aber mehrmals täglich. Ist das ok und sollte ich ihm da seinen freiraum lassen, wenn weoter ncihts ist? Er sieht das nüchtener und für ihn scheint nichts dabei zu sein. ich fühle mich unwohl mit dem gedanken, dass mein freund in der zeit wo wir uns nicht sehen, im netz nach den anderen frauen schaut. warum nur? ich fange ja schon an zu klammern, weil ich nciht will dass er sich dort einloggt. spinne ich und sollte das ganze gelassener betrachten? was meint ihr?

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 16:15

Dazu
hätte ich auch mal gerne eine Antwort! Hatte damit auch schon zu kämpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:19

Jeder
ist da anderer auffassung,ich für meine person würde wenn ich eine freundin hätte mein profil löschen,damit solche missverständnisse nicht auftreten.
einige kollegen von mir die auch in ner beziehung sin,schauen auch im inet rum.
da wird dann gesagt,macht soch nichts,man kann sich doch umsehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:23
In Antwort auf gavrel_12723636

Jeder
ist da anderer auffassung,ich für meine person würde wenn ich eine freundin hätte mein profil löschen,damit solche missverständnisse nicht auftreten.
einige kollegen von mir die auch in ner beziehung sin,schauen auch im inet rum.
da wird dann gesagt,macht soch nichts,man kann sich doch umsehen.....

Zweck?
Und zu welchem Zweck? Umsehen kann man sich auch in der City...
Es muss doch n Grund haben, weshalb Jungs sich so ein Porfil zulegen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:30

Was mir
einfällt...vielleicht einfach um weiterhin bestätigt zu bekommen, dass sie auch für andere Frauen attraktiv sind....wäre ne Möglichkeit???

Ansonsten find ich das auch nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:36

Ja
er hat zu mir gesagt, meld dich doch auch an, wenn du wissen willst wie es ist. und ich fragte mich in diesem moment nur, ob er nicht ein wenig eifersüchtig wird wenn ich das machen würde, denn ncihts anderes empfinde ich ja unsicherheit und eifersucht. obwohl er sagte dass es eben nur zum zeitvertreib ist und das er aber wüsste was er hätte und die mädels die ihn da anschreiben würden, die hätten pech gehabt denn er hätte ja schon mich. ich weiß nicht ob ich das glauben soll, er sagte ich sollte ihm vertrauen. gerade sehe ich dass er wieder drin war und das macht mich rasend, ich gefährde die beziehung damit und weiß nciht was ich tun soll. einfach drüber weg sehen? scheisse ich weiß es nciht. ihn ewig damit zu nerven ist auch unangebracht, dabei komme ich mir ja selber blöde vor, ich will meine ruhe und meine verliebtheit ausleben und der gedanke das er das tut dämpft alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:38

Nein er
schreibt da mit niemandem kann er auch gar nciht, er kann in seinem status nur gucken und empfangen aber nciht antworten. mich beunruhigt nur die häufigkeit die er da drin ist einmal gucken und 3 tage ruhe ok, aber täglich? irgendwann hat man doch alle durchgeguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 20:34

Hmm...
Also, ich finde es eine unverschämtheit wie er sich benimmt. natürlich kann er sich ab und zu mal dort umgucken, aber sicherlich nicht täglich. ausserdem sollte er in seinem profil angeben dass er eine Freundin hat. Rede mit ihm und wenn er trotzdem stur bleibt, kannst du dir vielleicht auch ein profil machen und ihn ansprechen, nur mal so um zu gucken wie er reagiert wenn er von einer fremden frau angesprochen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram