Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ging mehr als wahrscheinlich Fremd

Freund ging mehr als wahrscheinlich Fremd

29. März 2015 um 20:28

Guten abend,
Für euch wird dieses Thema wahrscheinlich mehr als seltsam vor kommen aber brauche trotzdem etwas rat,

Zur Geschichte.
Ich selbst bin Schwul und habe einen Freund der Anfang 30 ist, Und wahrscheinlich in einer Art 30er Krise steckt.
Jammert oft über sein Alter usw.

Sind bald 1 Jahr zusammen.
Nur seit paar Monate wurde er ruhiger und kann mir kaum in die Augen schauen.

Schreibt auch kaum noch.
Vor paar wochen wollte er noch unbedingt mit mir zusammen ziehen, Und nun überlegt er ob das nun das richtige für ihn ist.

Also über eine Trennung.
Er stellt vieles in frage und hat auch hier und da mit freunden krach.
Nach langen hin und her hab ich überlegt was passiert ist.

Und jetzt kommt der Punkt wo viele von euch bestimmt denn Kopf Schütteln werden.

Meine Theory ist das er Fremd gegangen ist und kommt damit nicht klar.
Minderwertigkeit komplexe usw. macht sich auch oft schlecht.


An sich ist mir das egal das ihm das passiert sein könnte. Hab auch kein problem mit offener beziehung. (Jaja ich weiß)

Nur hat er mal gesagt er könnte es mir niemals sagen wenn er fremd gehn würde und hätte ein zu großes schlechtes gewissen.

Ich hab halt überprüft mal.
zB wahr gleitgeel leer und hat neues gekauft. (ja weiß bah)

Dann ist er immer mehr auf Sex Börsen Aktiv. Hab da mal nachgeschaut.
Er spielt nicht mehr am PC. Schreibt mit keinen Freunden.
Ist nur vorm Fernseher und auf diesen Börsen.
Aber ohne sich zu treffen.

Gestern Abend zB wahr er mit Freunden raus und da wahr einer dabei mit dem er mal vor mir eine Bett geschichte hatte.
Hab ihn jetzt 2 Wochen nicht mehr gesehen.

Und ich denke echt langsam er hat Depressionen .
Ist nur pampig und und
Und voher wahr er voller Lebensfreude mit Humor usw.
Er hat auch mal einen Satz los gelassen das er sich hasst.....

Ich Liebe ihn eben und würde ihm gerne helfen das alles wieder gut wird. und er zu allem steht ohne sich selbst kaputt zu machen.

Habt ihr eine idee?

Mehr lesen
1. April 2015 um 16:14

Mehr als
das du mit ihm reden solltest, kann man dir wohl nicht raten. Versuch ihm zum reden zu bringen. Mach ihm klar, dass du dich sorgst um ihn und eure Beziehung und dass es nichts gibt, was ihr nicht zusammen schaffen könnt. Und das es nichts gibt, worüber man nicht reden könnte in einer guten Beziehung....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen