Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund gibt sich keine Mühe mehr

Freund gibt sich keine Mühe mehr

8. Dezember 2015 um 14:51

Hallihallo alle zusammen ,

ist jetzt das erste Mal, dass ich so ein Forum besuche, aber ich weiß momentan einfach nicht wie mir sonst jemand helfen könnte, vielleicht habt Ihr da einfach ein paar hilfreiche Tipps für mich.. Würde mich über jede Antwort freuen

Mein Freund und ich (beide 20) sind jetzt seit knappen 1,5 Jahren zusammen. Zwischendurch war auch einmal Schluss, aber haben uns wieder ''zusammengerauft''. Klar, in jeder Beziehung gibt es Auf und Abs, doch leider bin ich zur Zeit nicht wirklich glücklich.

Leider ist momentan für mich der Fall so, dass er sich immer weniger Mühe in unserer Beziehung gibt. Wir sehen uns zur Zeit 2-3 mal die Woche, und auch nur deswegen weil ich ihn immer frage wann sehen wir uns wieder, hast du Lust und Zeit morgen zu mir zu kommen,.. Ich denke wenn ich einfach gar nichts mehr sagen/fragen würde, würde nichts mehr von ihm kommen. Keine Ahnung ob wir uns dann überhaupt mal sehen würden in einer Woche.

Dann, wenn wir uns dann mal sehen, läuft es immer gleich ab. Er kommt gegen Abend, wir liegen im Bett, essen Abends was zusammen, gehen wieder hoch, schauen TV und irgendwann schläft er dann einfach ein. Sehr sehr selten bekomme ich ein Schlaf gut Schatz, wann ich den letzten Gute-Nacht- Kuss bekommen habe weiß ich nicht mal mehr

Auch im sexuellen Bereich passiert nicht mehr viel. Mittlerweile ist mir auch die Lust vergangen immer anzukommen. Und das obwohl er der Mann ist, hat man da nicht gerne und oft Lust? Ich fühle mich durch sein Verhalten kein bisschen mehr attraktiv, nicht mehr geliebt.
Habe ihm das schonmal gesagt, er meinte er liebt mich noch und soll mir das nicht einbilden. Aber geändert hat er sich auch nicht.

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach mal abwarten und gucken wann er sich meldet mal was zu machen? Und dann ja sagen oder ihn mal zappeln lassen, bis er mal wieder richtig das Verlangen danach hat, mich zu sehen, neben mir einzuschlafen, zu kuscheln,..

Ich hoffe ihr habt ein paar nützliche Tipps für mich, bin momentan echt am verzweifeln, ich liebe ihn über alles, das zeige ich ihm auch, aber ich würde gerne von ihm auch mal wieder einen Beweis bekommen,

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 15:37

Gibt es denn so gar nichts mehr
wo du seine liebe noch spürst? wenn nicht, dann wird da leider auch nichts mehr sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was nun? Entscheidungsschwierigkeiten.. .
Von: vaclav_12118699
neu
8. Dezember 2015 um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen