In Antwort auf veri.berger
Heyho Leute,
und zwar hab ich ein Problem, mein Freund, wir sind seit 4 Monaten zusammen, schiebt die Schuld immer auf mich. Wenn alles gut läuft behandelt er mich wie eine Prinzessin, jedoch wenn wir streiten verhält er sich wie ein Opfer und sieht seine Fehler nicht ein.
Er ist sehr eifersüchtig, was ich auch bin aber nicht so massiv wie er... wenn er einen Fehler macht sieht er es nicht ein und holt Fehler von mir raus, die ich aus Emotionen mal bei einem Streit gesagt habe, dafür habe ich mich auch ehrlich entschuldigt, aber er sieht seine Fehler nie ein während eines Streits, und schiebt dann die Schuld auf mich. (Klar, ich hab manchmal auch überreagiert und war nicht nett zu ihm).Wenn er sich dann beruhigt hat tut er so als wäre nichts passiert, und wenn ich dann immernoch verletzt bin handle ich dementsprechend auch so, und er ist schreibt oder sagt immer gleich:"willst du weitermachen", "es passt schon", "hä, was ist los?". Was ich dazu sagen muss wir streiten hauptsächlich wenn wir schreiben, fast nie wenn wir uns sehen. Dadurch kommen auch viele Kommunikationsfehler auf...
was kann ich tun wenn er die Schuld fast immer auf mich schiebt ? Ist das normal? Oder überreagiere ich?
liebe Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe und Meinung
Hey
Ihr seid eigentlich ein ziemlich ordentliches Match
- beide eifersüchtig
- beide besserwisserisch
- schiebt einander gerne die Schuld zu
- schreibt beide gern, obwohl es nur Ärger produziert.
Und ihr mögt euch. So viel Gemeinsamkeiten wünschen sich viele... Einfach weiter lieben und weiter machen.
Kein Dank nötig, GP
3 -Gefällt mir