Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund gibt den ton an

Freund gibt den ton an

13. Juli 2013 um 16:35

Hey ihr lieben,

ich habe folgendes Problem.
Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen . Wir sind beide sehr glücklich, außer das mich eine Sache was stört. Und zwar : gibt er den Ton an. Wenn wir uns z.b verabredet haben, dann schreibt er mir "Schatz kommst du so um 20 Uhr ?" also er gibt irgendwie immer die Zeiten an wann wir uns sehen .. Ich weiß nicht wie ich es ändern kann ich fühle mich immer klein mit Hut und weiß nicht wie ich aus der Sache rauskomme . Mit ihm gesprochen hab ich auch schon. Jedenfalls hat sich irgendwie nichts geändert. Ich möchte auch mal sagen wo es lang geht aber ohne, dass die beziehung in die brüche geht

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 17:06

Das von dir
erwähnte Bsp. klingt nicht besonders furchtbar. Dann antwortest du eben drauf: "Tut mir Leid, ich schaffe es erst um 20:30!" und schon machst du nicht mehr, was er vorgibt. Versuch's! Vermutlich wird er das total ok finden und schon wirst du nicht mehr dieses komische Gefühl dabei haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 17:25


Ja stimmt da hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 17:14

Yeah
Gar nicht mal so schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club