Home / Forum / Liebe & Beziehung / <<<FREUND GESUCHT>>>>

<<<FREUND GESUCHT>>>>

19. November 2006 um 17:21

Ich bin 16 jahre alt und ein Mädel
ich hatte bin jetzt noch nie eine beziehung mit einem jungen:Wirklich nie!!!!
Ich bin nicht hässlich,viele meinen ich sehe total gut aus.
Aber wieso wollen die jungen trotzdem nichts von mir wissen wieso habe ich noch nie ein interesse an mir gesehen?
ich bin sehr schüchtern und vermeide Augenkontakt weil ich angst habe mich zu blamieren.Das problem sind auch meine augen::normalerweise trage ich eine brille aber ich sehe damit total bescheuert aus und deshalb ziehen ich sie immer ab aber dann sehe ich die leute nie in meiner umgebung ob sie mich anlächeln oder nicht...und kontaktlinsen darf ich noch keine haben..

BITTE GEBT MIR RATSCHLÄGEich bin so dankbar dafür

Mehr lesen

22. November 2006 um 11:38

Selbstbewusstsein
Warum darfst du noch keine Kontaktlinsen tragen? Ich habe welche die ich blos beim weggehen reintu.

Warum hast du Angst davor dich zu blamieren? Hast du schon mal daran gedacht das derjenige der dich dann beobachtet auch Angst hat er könnte was doofes machen das ihm dann peinlich ist?

Ich war in deinem Alter auch sehr schüchtern. Hat sich aber geändert als ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Versuche zuerst auf Leute zuzugehen bzw. in der Arbeit, nach einem Weg fragen, ältere Leute auf der Strasse anlächeln (das hilft wirklich) ^^

Versuch zu lernen das du über dich selbst lachen kannst und dir egal ist was die andren denken. Geh mit erhobenen Hauptes aus der Wohnungstür Und finde dich selber attraktiv.

Sowas führt dann dazu das dein Umfeld besser auf dich aufmerksam wird.

So das war mein Ratschlag Hoffe ich konnte bissle helfen

Grüßle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 20:42
In Antwort auf abital_12473904

Selbstbewusstsein
Warum darfst du noch keine Kontaktlinsen tragen? Ich habe welche die ich blos beim weggehen reintu.

Warum hast du Angst davor dich zu blamieren? Hast du schon mal daran gedacht das derjenige der dich dann beobachtet auch Angst hat er könnte was doofes machen das ihm dann peinlich ist?

Ich war in deinem Alter auch sehr schüchtern. Hat sich aber geändert als ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Versuche zuerst auf Leute zuzugehen bzw. in der Arbeit, nach einem Weg fragen, ältere Leute auf der Strasse anlächeln (das hilft wirklich) ^^

Versuch zu lernen das du über dich selbst lachen kannst und dir egal ist was die andren denken. Geh mit erhobenen Hauptes aus der Wohnungstür Und finde dich selber attraktiv.

Sowas führt dann dazu das dein Umfeld besser auf dich aufmerksam wird.

So das war mein Ratschlag Hoffe ich konnte bissle helfen

Grüßle

Ooh danke....
...für deinen beitrag hat mr echt geholfen und ich werde es auch durch setzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 15:38

Freund gesucht
Ich war früher auch sehr schüchtern.
Du kannst ja mal auf einer Party/Flirtparty einfach einem Jungen schreiben oder ihn ansprechen, den du nicht ganz so hübsch findest. Dann ist die Angst nicht so gross.
Hab ich auch gemacht.Es ist nichts drauss geworden, aber die Angst einen anzusprechen ist danach ganz schön gesunken.

Und frage Freunde und Familie, was sie an dir mögen, das ist bestimmt mehr als du denkst. denk daran, was schön an dir ist. mit so einer Eistellung hast du auch eine andere Ausstrahlung, und das wirkt auch anders auf die jungs.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 23:29

Hallo
Ich könnte dir Evt Helfen. Da ich ein junge bin weiß ich auf was die anderen stehen. Schreib mich auf WhatsApp an: 015170046652

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 20:46

Ich würde dir helfen vlt sogar mit dir zsm kommen
Bei Interesse antworte mir und gib mir deine Nummer oder email

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 23:23

Schon lange her
Bin neugierig ^^ und wie hast du das problem gelöst ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen