Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund genervt von mir

Freund genervt von mir

20. März 2010 um 17:12

mein Freud hat mir einen Heiratsantrag gemacht, ich habe JA gesagt. Seitdem - hab ich das Gefühl - ist er nur noch genervt von mir. Wenn ich nachfrage, sagt er natürlich nein, aber er ist genervt, schrofft mich ständig an. Kann es sein, dass er denkt, es war falsch, mich zu fragen?

Mehr lesen

21. März 2010 um 13:37

Deine gefühl
sag ihn deine bedenken, aber wenn er nicht gleich antworten will lass ihm zeit. es ist manchmal schwer seine wahren gefühle zu sagen, da man weiss deas es den anderen verletzt.
dieses nicht sagen schafft oft wut.
sag ihm dein ganten denken und fühlen ohne ihn anzugreifen.
nimm die antwort auch nicht gleich böse-es sind seine gefühle, findet herraus warum es so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen