Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht ohne Tschüss zu sagen!

Freund geht ohne Tschüss zu sagen!

5. Mai 2016 um 20:03 Letzte Antwort: 9. Mai 2016 um 14:09

Hallo erstmal,

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Partner in die Ferien geht ohne irgendein Wort zu sagen?

Mein Partner ist diese Woche nämlich nach Amerika gelfogen ohne mir Tschüss zu sagen!
Ich wusste zwar, dass er mit seinem Kolleg in die Ferien fliegt aber nicht wann er abreist. Ich habe stundenlang gewartet, da ich gedacht habe er hätte villeicht keine zeit gehabt. Am nächsten Tag sehe ich seinen Status im FB, dass er in einer amerikanischen Bar ist Das ist nicht das erste mal, dass er mich einfach so warten lässt. Er geht auch öfters mit Kollegen oder Frauen in Ausgang ohne mir Bescheid zu geben. Er weiss, dass mich das kränkt und meint, dass ich zu sehr übertreibe. Ich weiss nicht, ob ich überreagiere oder sein Verhalten echt unnormal ist

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 20:46

Bist du sicher,
dass das dein Partner ist?

Dreh doch den Spieß einfach um! - Wenn er aus den Ferien zurückkommt, hast DU einen Anderen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2016 um 23:24

Stahltrasses frage
Ist berechtigt.....
Natürlich würde mein Partner nicht gehen, ohne sich zu verabschieden. Bei uns fängt allerdings der unterschied bereits da an, dass ich wüsste wann sein flug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 1:44

Liebe staygr!
Das ist ja fast unglaublich. Nein, dieses/sein Verhalten ist nicht normal. Na gut, was ist schon normal? Ich will es anders ausdrücken: Sein Verhalten ist ungewöhnlich. Ich weiß nicht, ob es etwas nutzt, aber ich würde ihn danach fragen, WARUM er sich nicht von Dir verabschiedete! Auf so einen Freund kann ich gut und gerne verzichten.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 10:29

Liebe Staygr,
da er sich Dir gegenüber nicht das erste mal so schäbig benimmt, frag ich mich schon, WAS für eine "Partnerschaft", sollte das sein

" Ich weiss nicht, ob ich überreagiere oder sein Verhalten echt unnormal ist "

Sein Verhalten Dir gegenüber, ist rücksichtslos, unsensibel, äusserst unhöflich, und GEFÜHLLOS.

Dabei erübrigt sich jede diesbezügliche Frage, WAS DU diesen Mann bedeutest, denn, ein LIEBENDER Partner, verhält sich gaanz anders.

Und nur an Dir liegt es, WIE Du auf sowas reagierst, besser gesagt, NICHT, reagierst.

Sogar ein Giacomo CASANOVA, behandelte seine zahlreichen Geliebten, äusserst höflich, und zuvorkommend.

Verzeih bitte, aber Dein "Partner", ist ein rücksichtsloser Flegel, der Dich nicht verdient, und dementsprechend schnell, solltest Du ihm zeigen, "WO der Bartl, den Most holt"

Wünsche Dir, ALLES GUTE

die mishiko'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 20:43

Nein
wir haben davor nicht gestritten ganz im gegenteil er war sehr liebevoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 21:56
In Antwort auf stahltrasse

Bist du sicher,
dass das dein Partner ist?

Dreh doch den Spieß einfach um! - Wenn er aus den Ferien zurückkommt, hast DU einen Anderen.....

.
xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2016 um 14:09

Und
das nennst du eine Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Experiment martin von bergen
Von: bosmat_12569484
neu
|
9. Mai 2016 um 6:30
Diskussionen dieses Nutzers
Mein ex starrt mich an ..
Von: honey_12130540
neu
|
3. Juni 2013 um 21:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper