Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht oft feiern

Freund geht oft feiern

2. September 2012 um 23:33 Letzte Antwort: 3. September 2012 um 0:02

Hallo ihr lieben,
Mein Freund ist 17 und ich 16.
Er geht sehr oft mit seinen Freunden feiern und trinkt dabei auch generell viel.
Ich habe damit eigentlich überhaupt kein Problem.Kann gerne ohne mich Spaß haben,aber es gibt doch eine Sache die mich stört.
Wenn er mir von den Party's erzählt,berichtet er mir im kleinsten Detail welche Frau was von ihm wollte,das viele Frauen ihn umarmt haben und sowas alles.Letzens hatt er auch erzählt,dass er zu einem 3er eingeladen wurde -.-
Eigentlich Vertrau ich ihn,aber wenn ich dann Abends zu Hause in meinem Zimmer sitze,kommt doch manchmal ein gewissen Kopfkino hoch und ich weiß auch nicht,ob er noch klar denken kann wenn er besoffen ist und solche angebote immer abschlagen kann..Die Sache das er sich nie meldet wenn er feiern ist,macht das ganze auch nicht besser.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich besser mit der Situation klarkomme ?

Mehr lesen

2. September 2012 um 23:45


Wir sind noch nicht soo lange zusammen.Fast ein halbes Jahr Ansonsten läuft bei uns auch alles perfekt.
Danke für den Rat wahrscheinlich ist es echt das Beste,mal mit ihm zu reden.Kann ich ja sonst auch.
Nur ich weiß,dass seine Ex-Freundin ihm immer verboten hat zu trinken und zu feiern,deswegen will ich jetzt nicht so rüber kommen als hätte ich auch ein Problem damit.
Aber ab und zu Zusammen feiern fänd ich auch echt nicht schlecht und ich werde ihm dieses mal Vorschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 0:02

....
Das er dir das so detailiert erzählt deutet für mich eigentlich mehr darauf hin dass er dich eifersüchtig machen will. Ich glaube dass er es nich so erzählen würde, wenn er wirklich interesse daran hätte dich zu betrüge. Ihr seid noch nich lange zusammen, vielleicht versucht er einfach dadurch wieder mehr aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook