Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht mit männern fremd?

Freund geht mit männern fremd?

3. Juni 2016 um 12:29

Hallo an alle... Ich weiß einfach nicht mehr weiter seit wochen fresse ich es in mich hinein. Ich schildere kurz meine Lage. Ich und mein Freund erwarten unser erstes Kind ich bin auch erst in der 7. woche schwanger und habe schon genug im kopf. Jetzt weiß ich allerdings durch das Mailpostfach meines freundes seit einiger zeit das er im internet Männer sucht um ihnen einen zu blasen oder mit ihnen gemeinsam über die ... zu ... .. ich verstehe es nicht unser sex leben ist gut und wir haben auch immer noch sehr spass beide. und dan steht er auch auf männer? kann das sein? ich weis nicht was ich tun soll soll ich ihn darauf ansprechen? und was ist wenn ich dan nicht mehr mit ihm zusammen sein kann? wir bekommen schließlich ein kind... ich kann viel verzeihen aber nicht wenn er mir fremdgeht... was soll ich tun kann mir irgendwer einen rat geben? ansprechen oder vergessen?

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 12:35

Definitiv
ansprechen.

Viele Männer merken erst spät, dass sie eigentlich schwul sind.

Vielleicht ist Dein Freund aber auch nur bi.

Für mich wäre Letzteres ok; ich würde meinen Mann dann zu einem Dreier bequatschen.
Natürlich muss man sich darauf verlassen können, dass der eigene Partner keine Krankheiten durch ungeschützten Verkehr einschleppt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 12:40
In Antwort auf heartsease

Definitiv
ansprechen.

Viele Männer merken erst spät, dass sie eigentlich schwul sind.

Vielleicht ist Dein Freund aber auch nur bi.

Für mich wäre Letzteres ok; ich würde meinen Mann dann zu einem Dreier bequatschen.
Natürlich muss man sich darauf verlassen können, dass der eigene Partner keine Krankheiten durch ungeschützten Verkehr einschleppt...

Naja...
ich habe halt einfach so angst davor das ich das nicht akzeptieren könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 13:27
In Antwort auf xochil_12533123

Naja...
ich habe halt einfach so angst davor das ich das nicht akzeptieren könnte...

Ja,
aber red trotzdem mit ihm drüber.

Wenn er es dann heimlich macht und Dich das verletzt, bringt es doch auch nichts.

Wenn er schwul ist, wird er früher oder später eh "ganz umschwenken".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club