Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht mit Kumpels feiern-Ohne mich.Wie ist das bei euch?

Freund geht mit Kumpels feiern-Ohne mich.Wie ist das bei euch?

12. März 2011 um 0:16

Hallo!
Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr. Er mich auch, zumindest sagt er mir das oft. Allerdings stört es mich,wenn er alleine mit seinen Kumpels weggeht...ich weiß auch nicht genau,warum es mich stört. Er sieht gut aus und ich weiß,dass ihn viele Mädels anmachen, aber ich vertrau ihm eigentlich 100 %tig. Nur hab ich immer dieses blöde Gefühl,wenn er mir schreibt, dass er gerade in dem Club mit den und den Leuten ist. Irgendwie stellt er mich da immer vor vollendete Tatsachen und fragt nicht, ob ich mitgehen möchte...natürlich wohnen wir noch nicht zusammen, jedoch auch nicht mehr bei den Eltern,weil wir studieren und unsere Wohnungen sind auch nur 20 min voneinander entfernt. Er weiß nicht, dass mich das stört und ich will es ihm auch nicht verbieten, alleine wegzugehen,nur weiß ich nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass es mir wehtut und ich mich total schlecht fühle. Ich selbst geh mittlerweile kaum noch alleine mit meinen Freunden feiern, weil es mir mit meinem Freund mehr Spaß macht. Wie ist es bei euch? Gehen eure Freunde alleine feiern? Und wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne gleich wie ne eifersüchtige Klette zu wirken?

Bin dankbar für alle Antworten

Mehr lesen

12. März 2011 um 9:05

Mir gehts genauso
ich frage mich immer obs ihm wichtiger ist da auszugehen , als dass was ich denke.
wenn ich ihn auf sowas anspreche, macht er mich nur an ich soll kein drama machen und ob ich ihm nich vertraue, statt dass er mich besänftigt und iwie mehr zuneigung schenkt.

5 LikesGefällt mir

13. März 2011 um 23:05


ohman kann mir vorstellen wie du dich fühlst.......verstehe das auch total..... also meiner geht nie alleine weg sind seit über 5 jahren zusammen aber habe nie etwas gesagt er möchte selbst nicht wir gehen öfter mal zusammen weg.... ich geh vllt 2-3 mal im jahr alleine weg wenn mal jemand geburtstag hat oder so sonst nicht.... mit ihm ist es lustiger

aber rede doch offen darüber vllt hilft es ja und geh auch mal weg mit freundinnen oder ihr geht mal zusammen?? lg

Gefällt mir

4. April 2011 um 22:19

Mhh ich seh das anders
wieso muss man denn immer zusammen feiern?
ich bin froh wenn ich mal was alleine mit meinen mädels machen kann und genauso bin ich froh wenn mein frend was mit seinen jungs macht.
so viel vertauen sollte schon sein.
selbst wenn wir zusammen weg sind kann es sein das wir uns in dem club "verlieren" und wir uns dann erst wiedersehen wenn wir nach hause gehen. ist doch nix bei.
ich liebe ihn und vertraue ihn darum denke ich auch nicht das er scheiße baut sollte es so sein dann ist direkt schluss. das weiß er da ich ihm von vorne rein gesagt haabe wie ich das sehe. das gleiche gilt natürlich fpr mich auch wenn ich scheiße baue ist auch sofort schluß.

ich finde wir haben so ne ziemlich gut beziehung
zu viel eifersucht oder schlechte gedanken ist einfach schlecht für die beziehung .

lg

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen