Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht in Live-Sex-Show!

Freund geht in Live-Sex-Show!

30. September 2009 um 13:45

Hallo Ihr Lieben!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich erfahren, dass mein Freund auf einem Junggesellenabschied in Amsterdam (vor ca 3 Jahren) in einer dieser besagten Live-Sex-Shows war. Da dies vor meiner Zeit war mach ich mir nciht allzuviel daraus, auch wenn ich Typen die so was machen total schäbig finde und sie in meinen Augen echte Frauenverachter sind, die Frauen nur als Lust- und Sexobjekt sehen. Allein die Vorstellung, dass er mit seinen Jungs besoffen/bekifft davor steht und grölt, da könnte ich k......

Wie dem auch sei. Am Woende steht mal wieder so eine Jungstour an, und wie sollte es anders sein: sie fahren nach Amsterdam!

Ich habe ihn dann darauf angesprochen, dass er ja feiern kann und gerne mit seinen Jungs einen Saufen gehen kann wenns denn sein muss, dass ich es aber total eklig finde mir vorzustellen dass sie dort in solche Shows gehen.

Da hat er sich natülrich direkt total angegriffen gefühlt und gemeint, ob er dann draussen bleiben soll wenn sie alle da reingehen und was er dann bitte seinen Jungs sagen soll?

Ich hab gemeint er soll mal die Eier in der Hose haben zu sagen dass er das ja jetzt einmal gesehen hat und es doch nun endlich mal seinen Reiz verloren haben sollte. Das Geld kann doch besser verfressen/ versaufen.

Er meinte nur was ich mich denn so aufrege, sie würden ja nur gucken und nicht anfassen, das wär ja wohl nen Unterschied. Alleine diese Aussage!!!

Es ist ja nciht so dass ich eifersüchtig bin, ich finde es nur total abstoßend und abturnend dass ein eigentlich liebenswerter und kultivierter junger Mann wie mein Freund in dieser Jungshorde zum totalen Idioten mutiert!!

Was meint ihr: reagier ich hier über?

Ich finde es einfach total wiederlich dass er sowas auch nur ansatzweise geil findet...

Mehr lesen

30. September 2009 um 15:21

Das kenn ich...
... nur zu gut! Ein ganz ganz mieses Gefühl. Und zu deiner Frage du reagierst kein bischen über! Du findest das abstoßend und entwürdigend und genau das ist es auch. Ich hatte auch mal so einen Freund, da bin ich dann irgendwann neugierig geworden und hab mal n bischen in seinem Zeug gestöbert. Das ganze Laptop war voll mit Pornobildern, furchtbar!!! Dieser Typ konnte mir das auch nur so erklären, dass das ja wohl nicht schlimm sei, denn er guckt ja nur. Genau das selbe. Dumm nur für ihn, dass es bei dieser Erklärung blieb und jede Frage meinerseits in diese Richtung ignoriert wurde. Das ging so weit, dass ich nict mehr mit ihm ins Bett gehen konnte weil der Gedanke, dass er sich beim sex mit mir eine dieser ... (naja wie beschreibt man die?)Sch... vorstellt.
Ich finde er sollte einfach nicht mitfahren. Die Gefahr dich zu verlieren wenn er fährt sollte ihm die Überlegung erleichtern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 11:34

Frage
ihn dochmal, wie er es finden würde, wenn du dir irgendwelche männlichen Strippern live ansehen würdest, du guckst ja nur.
Ich glaube nicht, dass er das perfekt findet.
Vielleicht versteht er dich dann ja.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 15:12
In Antwort auf like223

Frage
ihn dochmal, wie er es finden würde, wenn du dir irgendwelche männlichen Strippern live ansehen würdest, du guckst ja nur.
Ich glaube nicht, dass er das perfekt findet.
Vielleicht versteht er dich dann ja.

VG

Das schlimme ist ja...
...das mich das so gar nciht antörnt. Klar, ein schöner männlicher Körper ist schön anzuschauen, aber ich würde niemals geifernd davor stehen. Das ist halt so. Insofern kann ich ihm da keins auswischen...

Wär halt auch kindisch gleiches mit gleichem zu vergelten.

Eine Freundin hat mir nun geraten, ihm den "Spaß" zu lassen. Wir haben uns dann vorgestellt dass die Jungs wie im Zoo die Affen begaffen und sich dabei ganz großartig fühlen - Toll!

Mein Gott, Männer sind halt primitiv, und wenn sie das zum überleben brauchen: bitte schön! Wenns sich nicht um meinen Freund handeln würde könnte ich sogar herzhaft drüber lachen!

Was soll ich auch machen: wenn ich noch mehr jammer und mecker geht er erst recht. Wenn ich ihn ziehen lasse verliert die Sache vielleicht irgendwann eh ihren Reiz.

Aber das machts für mich leider ehrlich gesagt nicht besser: es ist und bleibt abstossend und primitiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 16:29

Ich
meinte nicht, das du das machen sollst, diese Männer finde ich genauso wie du nicht ansprechend. Ich meinte nur, dass du ihm das als Beispiel sagen sollt, damit er die vielleicht versteht.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper