Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht in die Table Dance Bar

Freund geht in die Table Dance Bar

20. November 2013 um 10:54 Letzte Antwort: 18. Dezember 2013 um 11:07

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat in Sachen "Table Dance Bar & Freund"
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund glücklich. Wir sind jetzt auch zusammen gezogen und alles ist super.
Jetzt hol ich meinen Freund gestern vom Büro ab und er zeigt mir 3 Gutscheine für unsere Stuttgarter Table Dance Bar Thaiti.

Ich fragte ihn ob er hingehen will, er meinte ja ich frage mal seine zwei besten Freund und würde dann am Samstag gehen.
Ich fand das eigentlich null schlimm.

Wir machen eigentlich alles zusammen da fände ich es nur mal fair wenn er was mit seinen Kumbels macht, und wenn er Gutscheine hat warum nicht.
Wir haben ein sehr gutes Liebesleben und Vertrauen.

Jetzt hab ich das gesternm meinen besten Freundinnen erzählt und die sind richtig abgegangen mit was fällt dem ein der hat dich was schaut der sich andere an usw....

Jetzt bin ich halt am überlegen ist das wirklich soo "schlimm"??

Mehr lesen

20. November 2013 um 11:42

Ist doch egal
wie wir das sehen. Wenn du's nicht schlimm findest ist doch alles in Butter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2013 um 13:29

Hmm
wie gesagt eigentlich sehe ich das locker, wenns nicht zur gewohnheit wird

21. November 2013 um 12:34

Wenn es für dich in ordnung ist, ist doch alles tutti
ich würds jetzt auch nicht schlimm finden. Wenn andere da was gegen haben, sollen sie ruhig meckern, die führen ja nicht meine beziehung^^

lass dir bloß nichts einreden!

21. November 2013 um 12:36

Was
spricht denn gegen eine singleparty? das einzige was an einer singleparty single ist, ist das motto. Ich war schon auf so vielen singlepartys, da meine freundin damals single war und ich hab keinen unterschied feststellen können.

21. November 2013 um 15:31

Mir würde
es nicht gefallen, aber das geht mich genauso wenig etwas an wie deine Freundinnen. Wenn es für dich passt, dann passt es! Fertig! Und wenn die ganze Welt es anders sieht, ist das auch kein Argument.

18. Dezember 2013 um 11:07

Also in meinen Augen (männlichen...) ist das nicht schlimm. Was denken sich deine Freundinnen denn? Ganz ehrlich... Meine Frau hatte bei Ihrer Hochzeit nen Privat Strip bekommen und ich nichtmal nen Abend in nem Stripclub, und? Ich habe meine Frau sogar gefragt wie es war und wollte alles wissen. Nicht aus Eifersucht, sondern weil ich es "scharf" und lustig fand. Das ist nunmal ein Erlebnis, dass hat man nicht oft und ausserdem ist er mit dir zusammen und nicht mit einer der Damen dort.

Wenn ihr so ein vertrauen zueinander habt wie du es schilderst, was sollte denn dann passieren?

Also ich würde mir da keine Gedanken machen.

Und was einige hier meinten, von wegen Fremdgehen... Doch nicht in so einem Schuppen. Vielleicht darf er mal ne Brust anfassen... mein Gott, geh auf die Venus, da kannste das auch. Fremdgehen tust du eher, wenn du immer öfter länger auf Arbeit bist, oder du auf einmal nur noch was mit den Kumpels machen willst... Wenn sowas überhand nimmt, dann würde ich mir gedanken machen. Aber das ist doch ein Treffen mit Ankündigung, da wird mit Sicherheit nichts passieren.

Kann ich mir nich vorstellen... Also wenn es für dich ok ist, dann ist doch alles Super. Sollten mehr Frauen kein Problem damit haben...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen