Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht fremd

Freund geht fremd

6. November 2014 um 11:33

Hallo erstmal
ich wollte euch mal nach ner Meinung fragen bzw. ist hier vielleicht jemand dem es genauso geht???
Bin mit meinem Freund jetz ca 2 Jahre zusammen wir haben einen Sohn 3Monate.
Und er geht regelmäßig zu Nutten!
Es ist nicht so das ich das monstermäßig find ich fänds, sogar okay würd ich dabei nicht zu kurz kommen und würde er offen darüber reden....
dazu kommt noch das ich in der schwangerschaft dauernd irgend nen infekt hatte bis ich sogar antibiotika nehmen musste (ich denke er hat mich da mit was angesteckt)
er vögelt die tussen nämlich ohne,2tes no go, risiko für mich
also wir haben mordmäßig wenig sex nur 1, 2 mal die woche, er bekommt schon nen föhn wenn ich nur mit anderen männern rede.
ich hab ihn schonmal drauf angesprochen vorn nem jahr, da hat er dann gesagt er lässt es, tja jetz waren wieder sms auf seinem handy....
eigentlich glaub ich selbst nicht mehr dran ihn in der sicht ändern zu können. aber schluss machen deswegen? soll ich das meinen freunden dann als grund nennen? und unser sohn...

Mehr lesen

6. November 2014 um 22:46

Unverständlich
Ehm... prostituierte nutzen eigentlich immer Kondome, außer vielleicht Straßen Zwangsprostituierte.

Ansonsten ist das fast schon schwer zu glauben, ich mein was soll der denn bitte für ein Vorbild mal für seinen Sohn sein ?

Wieso machst du das alles mit ?
Und wieso solltest du das nicht so sagen, es ist doch die Wahrheit ... oder etwa nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 9:49

..
Leider ist es so... Wenn man fremdgeht, dann often ist es nicht nur einzige Situation. Wenn du mit ihm bleibst, dann sollst du ihm vllt kontrollieren. Damit du Vertrauen wiederherstellen könntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 22:10
In Antwort auf gernot_12310143

Unverständlich
Ehm... prostituierte nutzen eigentlich immer Kondome, außer vielleicht Straßen Zwangsprostituierte.

Ansonsten ist das fast schon schwer zu glauben, ich mein was soll der denn bitte für ein Vorbild mal für seinen Sohn sein ?

Wieso machst du das alles mit ?
Und wieso solltest du das nicht so sagen, es ist doch die Wahrheit ... oder etwa nicht ?

Da muss ich verneinen
... Prostituierte nutzen nicht immer Kondome, außer sie arbeiten auf der Straße und/oder werden gezwungen! In der Regel sind die Männer bereit mehr zu zahlen, um "ohne" Vögeln zu können, und einige lassen sich darauf auch ein. Oder zB wenn sie einen Stammfreier haben. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 6:45

Wahnsinn. ...
du nimmst es einfach so hin, dass er mit anderen Frauen vögelt? in meinen Augen ist das doch keine Beziehung? hat er schon mal was von Treue gehört? wenn ein mann zu nutten geht, kann das keine Liebe sein. es mag zwar hart klingen, ist aber so. ich würde mich sofort trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 14:11

Schmeiss
den Idiot sofort aus der Wohnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 14:13

So
was macht nicht in der Beziehung.
Da ist man treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest