Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht auf geschäftsreise

Freund geht auf geschäftsreise

3. August 2006 um 19:50

hallo!

mein freund fährt morgen nach england er sagt das er übers wochenede dort arbeiten muss damit er ausgibldet werden kann damit er andere ausbilden darf....ich wusste aber net das dass alles am WE abläuft ist das normal?naja er wird schon england sein..aber ob er treu ist...eigentlich denke ich schon aber ich mein hintergedanken sind ja immer da oder nicht?wir können uns nicht mal hören vll. 5 min, am tag.ich hab angst das er irgendetwas macht..ist ja normaml bei geschäftsleute dannach einen saufen zu gehen und dannach ein mädel abzuschleppen...mein freund sagte mir gestern nacht 10000 mal das er nix machen würde.naja mein misstrauen ist da weil meine ex freunde mich betrigen haben oich weiß nicht alle männer sind gleich trotzdem ist die angst da. er sagt das ich für ihn die einzigste bin siweit glaub ich ihn das auch.aber es wäre auch schlecht meinem freund jetzt eine zähne zu machen sowei ja du gehst fremd blablablabla da könnte er ja denken : ja ich kann ja sagen was ich will sie glaubt mir ja eh net das treu bin dann kann ich es ja machen" oder was meint ihr?ich zhab zu meinem freund gesagt das es ok sei und das er kein scheiß machen soll...er sagt er würde mich niemlas betrügen weil er kein grund hat und wenn er es machen wollte würde er nicht mit mir zusammen sein..aber ich mein viele männer kommen auch davon ab wenn sie betrunken sind oder?
mein freund sagt er geht nicht trinken und wenn doch interessiert der sich net für mädels da möchte der nur lachen usw...ich hab trotzdem angst...er hat schonmal mein vertrauen missbraucht deswegen vertraue ich ihm nicht mehr so viel.es ist einfach so das ich durch meine ex verdammt misstraurisch bin und ziemlich empfindlich.zum beispiel mein freund war mit seinem kumpel bei seiner ex um geld abzuholen weil mein freund ne schwere zeit hatte kein job und kein esse usw naja er meinte er hätte nicht mit ihr gerdete...naja aufjedenfall schrieb er seinem kumpel dann ne sms das er mir nbix sagen sollte diese sms kam aber bei mir an...naja wenn man sich das jetzt so durchliest denkt man : ist doch gar net schlimm" aber ich?ich reagiere mal wieder voll übertrieben.mein freund sagte er wollte es mir sagen aber er wollte nicht das cih es durch seinem kumpel erfahre und er wusste zuerst nicht ob ich was dagegen habe odeer nicht naja als er es gemacht hatte plakte ihn das schlechte gewissen...und das ist noch gar nix in gegesatz dazu was ich am anfang gemacht habe und nur weil ich nicht wusste wie er reagiert also ich hatte gedacht er hat nix gegene aber er hatte und ob was dagegen er war stinksauer.er spricjt das thema auch net an weils halt am anfang und ein versehen war.aber ich kanns einfach nicht vergessen...ich versteh mich selber net wieso ich mich so anstelle...würde es am liebsten abstllen ihn einfach wieder vertrauen können..wasd soll ich nur machen und wie soll ich weiterhin reagieren zu seiner geschäftsreise?

lg sweety

Mehr lesen

4. August 2006 um 8:27

Ich verstehe Dich...
das ist immer ein Problem jemanden zu vertrauen, wenn man Angst hat betrogen zu werden. Auf jeden Fall darfst Du ihn nicht mehr nerven damit das Du Angst hast, weil er wird sich irgendwann total über Dich aufregen. Sag ihm einfach das Du ihm viel Spass wünschst und das er sich ja mal melden kann ob er gut angekommen ist u.s.w., er muss merken das Du ihm vertraust. Mir würde es auch so gehen, ich denke auch immer wenn Männer mal was getrunken haben und zufällig ne hübsche Frau in der Nähe ist, dann wird die abgeschleppt. Aber warum sollte er das tun, er liebt Dich sicher sehr. Und wenn er fremd gehen will dann kann er das auch zu hause. Ich muss das auch noch lernen meinem Freund zu vertrauen, ist nicht immer einfach. Aber Du schaffst das bestimmt.

Gruß
TK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 21:28
In Antwort auf hella_12885924

Ich verstehe Dich...
das ist immer ein Problem jemanden zu vertrauen, wenn man Angst hat betrogen zu werden. Auf jeden Fall darfst Du ihn nicht mehr nerven damit das Du Angst hast, weil er wird sich irgendwann total über Dich aufregen. Sag ihm einfach das Du ihm viel Spass wünschst und das er sich ja mal melden kann ob er gut angekommen ist u.s.w., er muss merken das Du ihm vertraust. Mir würde es auch so gehen, ich denke auch immer wenn Männer mal was getrunken haben und zufällig ne hübsche Frau in der Nähe ist, dann wird die abgeschleppt. Aber warum sollte er das tun, er liebt Dich sicher sehr. Und wenn er fremd gehen will dann kann er das auch zu hause. Ich muss das auch noch lernen meinem Freund zu vertrauen, ist nicht immer einfach. Aber Du schaffst das bestimmt.

Gruß
TK

Das problem ist...
ich reg mich drüber auf er arbeit in der woche 6 tage von 9 bis fast 2 uhr morgens (also mit der fahrzet er muss immer mitm zug fahren er wohnt in köln und muss nach düsseldorf)da sist ne ganz schön lange fahrzeit ...aslo er arbeitet ca. von 11 uhr bis 21 uhr.aber wegen der fahrzeit und weil er dananch noch in office muss dauerts halt lange wir sehen uns erst nachts da ich aber ne ausbildung mache muss ich schlafen wenn er morgens auftshet bin ich schon weg.das heißt wir sehen uns wenn shoch kommt ne stunde am tag ...und wir haben nur sonntag für uns da ich aber nicht einzigste in seinem leben bin trifft er sich an den tagen auch mit der family oder mit freunden.nagut also ich muss sagen er bleibt immer lange wach bis in den mrogen damit wir zusammen sind..und wenn er sonntag weg ist dann höchstens 2 stunden..und dann sagter mir vorgstern ich fahr nach england..heute ist er da habe von ihm auch sms bekommen das er mich leibt und mmich sehr vermisst und bevor er fuhr sagte er mir ich bräuchte mir keine sorgen machen weil ich die einzigste für ihn bin...naja jetzt hat er sich seit 8 stunden nicht mehr gemeldet handy ist aus nagut er hat mir vorher ne sms geschrieben das er handy net immer anhat weil er in england das handy net aufladen kann kp wieso vll. kostet es extra im hotel strom zu verbrauchen oder so...hab da von kene ahnung....naja aufjedenfall warte ich jetzt die ganze zeit auf sein anruf oder sms...und so wie ich nun bin denke ich natürlich das er was macht.auf seine geshäftsreise sind auch frauen mit aber er meint sie wären häßlich aber ich denke das sagt er nur damit ich mir kene sorgen machen...trotzdem wäre es net lüge....er hat mich so gut wie noch nie belogen..soweit ich weiß er hat immer die fakten aufn tisch gelegt wie es ist usw...mann ich will endlich das er schreibt

swetty

5. August 2006 um 23:12
In Antwort auf jin_11885219

Das problem ist...
ich reg mich drüber auf er arbeit in der woche 6 tage von 9 bis fast 2 uhr morgens (also mit der fahrzet er muss immer mitm zug fahren er wohnt in köln und muss nach düsseldorf)da sist ne ganz schön lange fahrzeit ...aslo er arbeitet ca. von 11 uhr bis 21 uhr.aber wegen der fahrzeit und weil er dananch noch in office muss dauerts halt lange wir sehen uns erst nachts da ich aber ne ausbildung mache muss ich schlafen wenn er morgens auftshet bin ich schon weg.das heißt wir sehen uns wenn shoch kommt ne stunde am tag ...und wir haben nur sonntag für uns da ich aber nicht einzigste in seinem leben bin trifft er sich an den tagen auch mit der family oder mit freunden.nagut also ich muss sagen er bleibt immer lange wach bis in den mrogen damit wir zusammen sind..und wenn er sonntag weg ist dann höchstens 2 stunden..und dann sagter mir vorgstern ich fahr nach england..heute ist er da habe von ihm auch sms bekommen das er mich leibt und mmich sehr vermisst und bevor er fuhr sagte er mir ich bräuchte mir keine sorgen machen weil ich die einzigste für ihn bin...naja jetzt hat er sich seit 8 stunden nicht mehr gemeldet handy ist aus nagut er hat mir vorher ne sms geschrieben das er handy net immer anhat weil er in england das handy net aufladen kann kp wieso vll. kostet es extra im hotel strom zu verbrauchen oder so...hab da von kene ahnung....naja aufjedenfall warte ich jetzt die ganze zeit auf sein anruf oder sms...und so wie ich nun bin denke ich natürlich das er was macht.auf seine geshäftsreise sind auch frauen mit aber er meint sie wären häßlich aber ich denke das sagt er nur damit ich mir kene sorgen machen...trotzdem wäre es net lüge....er hat mich so gut wie noch nie belogen..soweit ich weiß er hat immer die fakten aufn tisch gelegt wie es ist usw...mann ich will endlich das er schreibt

swetty

Tja
ob hässliche Frauen dabei sind oder hübshce darauf kommt es nicht an, wenn liebe oder Verlangen da ist, betrügt ein Mann. ich würde auch nicht blind trauen und mir GEdanken machen. er könnte dir schon schreiben oder anrufen, das ist doch normal wenn man weit weg ist oder, seiner Freundin mal schreiben? find ich erhlich gesagt schon verdächtig

6. August 2006 um 14:04
In Antwort auf fin_12113138

Tja
ob hässliche Frauen dabei sind oder hübshce darauf kommt es nicht an, wenn liebe oder Verlangen da ist, betrügt ein Mann. ich würde auch nicht blind trauen und mir GEdanken machen. er könnte dir schon schreiben oder anrufen, das ist doch normal wenn man weit weg ist oder, seiner Freundin mal schreiben? find ich erhlich gesagt schon verdächtig

Hi nochmal
ja das prob ist es ist ... teuer eine minute kostet 2 euro. er ruft mich abends immer an bevor er schlafen geht davor muss er ja arbeiten und morgnes hat er sich net gemeldet weil er verschlafen hat und keine zeiut mehr hatte und sein handy vergass.naja er meint gestern zu mir als ich fragte sind frauen dabie da meinte der ja ein paar aber die sind mir egal hab ja dich.und sagt die ganze zeit wie sehr er mich vermisst.sms hat er mir auch geschrieben kamen aber heute morgen alle erst an auf datum hab ich geschaut war alles von gestern die sms kamen nur später an.bis zu 20 sms schrieb er mir naja heute ist er wieder da...was mich aber immer so aufrget ist er sagt immer ich melde mich und dann macht er es nicht sondern erst spät abends ok er hat mir sms geshriben aber wenn ich nicht antworte weiß er ja wohl das ich die net bekommen habe...alles schon komisch aber ich versuche ihn zu vertrauen auch wenns scheiße schwer ist.er meinte gestern am telefon er würde mich nicht betrügen weil er mich heiraten will aber ich mein freunde können das blaue vom himmel reden damit wir frauen nicht nertven....ich hoffe er war treu und ehrlich zu mir.er sagte mir auch das er abneds weg und er weiß das dass eigentlich ein fehler sein hätte können das ich sauer sein könnte weil ich halt angst hatte das er was macht in der entfernung.hat er aber mir trotzdem gesagt naja und weil er so erhlich war obwohl er mich anlügen hätte könnte weil er dachte ich ratse aus sagte ich nur ok dann wünsch ich dir noch viel spaß liebe dich bis morgen.aber was mich voll verletzt hat war vorgestern ich rief ihn an und dann miente der ich hba gesehen das du angerufen hast ich wollt auch abnhemen aber dann keine ahnung dann doch nicht.weiß nicht das hat mich voll verletzt...nagut dabei muss ich sagen er war bei einem meeting von seinem beruf..(sagt er) ich weiß echt nicht ob es so rihctig war ihn das WE zu vertrauen was meint ihr?

lg sweety

7. August 2006 um 11:24
In Antwort auf jin_11885219

Hi nochmal
ja das prob ist es ist ... teuer eine minute kostet 2 euro. er ruft mich abends immer an bevor er schlafen geht davor muss er ja arbeiten und morgnes hat er sich net gemeldet weil er verschlafen hat und keine zeiut mehr hatte und sein handy vergass.naja er meint gestern zu mir als ich fragte sind frauen dabie da meinte der ja ein paar aber die sind mir egal hab ja dich.und sagt die ganze zeit wie sehr er mich vermisst.sms hat er mir auch geschrieben kamen aber heute morgen alle erst an auf datum hab ich geschaut war alles von gestern die sms kamen nur später an.bis zu 20 sms schrieb er mir naja heute ist er wieder da...was mich aber immer so aufrget ist er sagt immer ich melde mich und dann macht er es nicht sondern erst spät abends ok er hat mir sms geshriben aber wenn ich nicht antworte weiß er ja wohl das ich die net bekommen habe...alles schon komisch aber ich versuche ihn zu vertrauen auch wenns scheiße schwer ist.er meinte gestern am telefon er würde mich nicht betrügen weil er mich heiraten will aber ich mein freunde können das blaue vom himmel reden damit wir frauen nicht nertven....ich hoffe er war treu und ehrlich zu mir.er sagte mir auch das er abneds weg und er weiß das dass eigentlich ein fehler sein hätte können das ich sauer sein könnte weil ich halt angst hatte das er was macht in der entfernung.hat er aber mir trotzdem gesagt naja und weil er so erhlich war obwohl er mich anlügen hätte könnte weil er dachte ich ratse aus sagte ich nur ok dann wünsch ich dir noch viel spaß liebe dich bis morgen.aber was mich voll verletzt hat war vorgestern ich rief ihn an und dann miente der ich hba gesehen das du angerufen hast ich wollt auch abnhemen aber dann keine ahnung dann doch nicht.weiß nicht das hat mich voll verletzt...nagut dabei muss ich sagen er war bei einem meeting von seinem beruf..(sagt er) ich weiß echt nicht ob es so rihctig war ihn das WE zu vertrauen was meint ihr?

lg sweety

Mach Dir mal keine Sorgen..
jetzt ist er wieder da und DU sagst er hätte Dir 20 SMS geschrieben, so viel würde mein Freund mir nie schreiben...Du wirst leider nie herausfinden was dort wirklich lief, aber er scheint Dich ja echt zu lieben und ich denke Du solltest jetzt nicht mehr an England denken, sondern die wenige Zeit die Ihr habt Sonntags geniessen.

Kannst ja trotzdem mal beobachten was er so macht wenn er nicht bei Dir ist und mal in sein handy gucken nur um sicher zu sein.

Gruß
TK

11. August 2006 um 20:05
In Antwort auf hella_12885924

Mach Dir mal keine Sorgen..
jetzt ist er wieder da und DU sagst er hätte Dir 20 SMS geschrieben, so viel würde mein Freund mir nie schreiben...Du wirst leider nie herausfinden was dort wirklich lief, aber er scheint Dich ja echt zu lieben und ich denke Du solltest jetzt nicht mehr an England denken, sondern die wenige Zeit die Ihr habt Sonntags geniessen.

Kannst ja trotzdem mal beobachten was er so macht wenn er nicht bei Dir ist und mal in sein handy gucken nur um sicher zu sein.

Gruß
TK

Hi
mein freund ist nun wieder da seit sonntag und ist soweit alles ok er hat viel mit dem handy aufgenommen um mir voieles aus england zu zeigen und hat auch fotos gemacht.naja auf den videos waren auch frauen aber das finde ich nicht schlimm er hat sie nicht richtig gefilmt nur halt vorbei gefilmt oder so ist ja niox bei.ja was noch er sagte dnach andauernd wie sehr er mich vermisst hat usw.ich zhab ihm an dem sonntag gesagt das dass WE schwer für mich war ich ihn aber soweit es geht vertraut habe er sagte zu mir das ich ihn vertrauen kann.naja er wusste aufjedenfall das ich nicht grad begeistert war als er zu mir samstag sagte er ist abends weg mit den kumpels was trinken..generell hab ich nix dagegen aber da keie ahnung war mir was mulmig und das wusste mein freund weil er weiß das ich denke das er dann was anstellt er hats mir trotzdem gesagt ein beweis das er ehrlich zu mir ist und die konsequenzen daraus ziehen würde das ich rumzicke..naja deswegen hab ich gar nix gesagt weil ich das toll von ihm fand das er ehrlich zu mir war ich hab ihm viel spaß und einen schönen abend gewünscht.ich hoffe er hat nix gemacht.aber seit dem WE vertarue ich ihm irgendwie mehr ich weiß auch nicht mein vertrauen wurde durch diese trennenung total gestärkt.deswegen werd ich demnächst wenn er auf geschäftsreise geht bestimmt mir keine sorgen mehr machen. danke für eure antworten
lg
sweety

11. August 2006 um 20:21

...
Hier nur mal ein kleines Beispiel dazu:

Hab letztens einen Mann kennengelernt (Freund vom Süssen meiner Freundin), der seit etwa einem Jahr in einer Beziehung ist (angeblich glücklich). SIE war zu der Zeit beruflich in den USA (wohl schon seit über einem Monat, aber das heisst ja nix)...wir haben meiner Freundin und ihrem Freund beim Umzug geholfen und danach noch mit mehreren Leuten bei ihm das Spiel um den dritten WM-Platz geschaut. Irgendwann blieben dann nur noch er und ich übrig (die anderen waren alle schon weg) und wir wollten noch zusammen raus was trinken gehen. Haben wir dann auch gemacht und sind anschliessend zusammen bei ihm im Bett gelandet...was da passierte muss ich hier wohl nicht näher erläutern. Angeblich sollte der Typ zu der Sorte

11. August 2006 um 20:24

...
Hier nur mal ein kleines Beispiel dazu:

Hab letztens einen Mann kennengelernt (Freund vom Süssen meiner Freundin), der seit etwa einem Jahr in einer Beziehung ist (angeblich glücklich). SIE war zu der Zeit beruflich in den USA (wohl schon seit über einem Monat, aber das heisst ja nix)...wir haben meiner Freundin und ihrem Freund beim Umzug geholfen und danach noch mit mehreren Leuten bei ihm das Spiel um den dritten WM-Platz geschaut. Irgendwann blieben dann nur noch er und ich übrig (die anderen waren alle schon weg) und wir wollten noch zusammen raus was trinken gehen. Haben wir dann auch gemacht und sind anschliessend zusammen bei ihm im Bett gelandet...was da passierte muss ich hier wohl nicht näher erläutern. Angeblich sollte der Typ zu der Sorte "es läuft nix, wenn ich ne Freundin habe" gehören...soviel mal dazu.

12. August 2006 um 14:54

...
Was ich damit sagen will?

Dass es im Grunde IMMER passieren kann...da kann einem der Freund noch so viel versprechen.

Deshalb sollte man da im Vorhinein auch gar nicht so viel Theater drum machen...man ändert eh nix dran.

Im Gegenteil -finde ich- dass man mit übertriebender Eifersucht mehr kaputt als gut macht.

14. August 2006 um 21:23

Was hast Du eigentlich für ein Problem???
Dein Freund war gerade mal übers Wochenende weg-mein Freund ist insgesamt 10 Wochen weg. 3,5 Wochen sind jetzt vorüber. Weißt Du eigentlich wie heftig das ist. Ich denke zwar das er mir treu ist, ich hoffe es zumindest. Er beteuert mir zwar immer wieder das er mich liebt. Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig und ich platze leider vor Eifersucht.

Wünsch Dir alles Liebe

Baby75

15. August 2006 um 14:38
In Antwort auf baby75

Dein Freund war gerade mal übers Wochenende weg-mein Freund ist insgesamt 10 Wochen weg. 3,5 Wochen sind jetzt vorüber. Weißt Du eigentlich wie heftig das ist. Ich denke zwar das er mir treu ist, ich hoffe es zumindest. Er beteuert mir zwar immer wieder das er mich liebt. Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig und ich platze leider vor Eifersucht.

Wünsch Dir alles Liebe

Baby75

Da hast du recht
du tust mir echt leid ich würde glaub ich vor sorge nerven...was macht dein freund denn beruflich so?und wie gehst du damit um?

lg sweety

15. August 2006 um 14:39
In Antwort auf rachyl_12739318

...
Was ich damit sagen will?

Dass es im Grunde IMMER passieren kann...da kann einem der Freund noch so viel versprechen.

Deshalb sollte man da im Vorhinein auch gar nicht so viel Theater drum machen...man ändert eh nix dran.

Im Gegenteil -finde ich- dass man mit übertriebender Eifersucht mehr kaputt als gut macht.

Stimmt
es kann immer was passieren...ich hoffe ich kann ihn vertrauen und er enttäuscht mich nicht wenn ich zu sehr palaber mache mache ich alles kaput da hast du recht!danke

lg sweety

24. Mai 2011 um 22:03
In Antwort auf baby75

Wünsch Dir alles Liebe

Baby75

auch wenn dieser beitrag schon alt ist, aber hat sich dein freund auf der 10wöchigen reise oft melden können. ? meiner ist auch schon ca 8 wochen weg. nur wie lange das gehen soll war nicht klar.

20. Juni 2011 um 20:50

Betrogen
Also mein Ex hat mir auch erzählt er würde für einpaar Tage geschäftlich wegfahren. Ich fand aber heraus, dass er gelogen hat und nebenbei mit einer anderen vögelte.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club