Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund geht alleine feiern..

Freund geht alleine feiern..

31. Dezember 2008 um 19:54

hey!!






so...mein freund geht heute wohl alleine auf ne party (also mit freunden)
Aber er verleugnet es mir..herausbekommen habe ich es, weil er sich in seinen aussagen verstrickt und er meinte ich soll so um null uhr nicht anrufen weil ich eh nicht durchkomme...und ich meine gehört zu haben, dass er meinte, er macht das handy aus.


Und das problem ist: ich bin eifersüchtig.

das auch begründet, er flirtet in msn..hat da tausende weiber, in seinem status stand sogar mal: "Hab langeweile Ladys" oder i wie iriieeee mit nem herz dahinter.

er hat mir mal gesagt, dass das nur internet ist...mehr nicht.

die sahce ist aber jetzt, ich habe totale panik das er mit einer anderen tanzt, sprich ihr hintern schön an den körper von meinem freund gepresst, das er eine küsst ach vieles mehr...

und das obwohl er mich liebt, ds weiß ich...aber ich hab wegen den oben genannten dingen meine zweifel...

wegen dem ganzen und weil ich mich so aufrege habe ich immoment richtige herzschmerzen es tut einfach nur weh.


ich bräuchte einfach jetzt jemanden der mir ein bisschen mut zuspricht....



(wie gesagt, er sagt immer das er mich liebt und hat auch schon mehrmals geweint als wir streit hatten und ich ihn verlassen wollte...)

naja ich weiß viele schreiben über solche sachen und es nervt auch schon, nur ich weiss grade echt nicht an wen ich mich jetzt wenden soll/kann


vielen dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 20:05

Also
ich kann nicht mir ihm feiern weil ich daheim bei meiner familie in hessen bin...also zu besuch..wohne bei ihm in berlin...
deswegen geht das nicht...naja also bei mir macht er immer spässe mit meiner nase..und weil ich mich immer darüber ärgere macht er es erst recht

wir sind jetzt 1 jahr und etwas über 5 monate zusammen.

und ich habe schon öfter mit ihm darüber geredet..beispiel msn da will er wohl nichts ändern.
und er hat immer recht...also ich kann da angehen wie ich will...

mir macht es ja nichts das ich alleine bin heute, aber mir macht es was das er mich anlügt etc.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 20:19

..
ich bekomme gleich echt einen nervenzusammenbruch...ich kann nciht mehr....mir gehts so schlecht
am liebsten würde ich jetzt ins koma fallen und erst wieder aufwachen...wenn ne woche vorbei ist....habe grade bei ihm angerufen..er ist grad bei seinem freund, wo er,sein freund, und noch ein freund mit seiner freundin ist....er hat spass und ich leide wie ein hund...
warum muss mir das nur passieren


ich hab ja sowieso keine freunde..praktisch nur ihn und seine familie..und freunde von seiner sis...aber das ist ja uach nicht das wahre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 20:28

..
naja...aber wie gesagt, er liebt mich..das weiß ich zu 100%
wenn er ja auch schon weint...

aber das man so ist...verstehe ich nicht...ist vllt keine rechtfertigung, aber er ist 20 jahre alt und er hat mir gesgat, dass er noch nie eine feste beziehung hatte und das er vor mir alle verarscht hat.
wir hatten bis vor 7 monaten ja noch eine fernbeziehung (ein jahr lang)

er meinte auch zu mir, da war mal ein mädchen die kam aus hamburg (er berlin) und die hat er nur verarscht...

also wie gesgat zweifle ich nicht an seiner liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 21:07


hast du denn mal mit ihm darüber geredet?? meiner meinung nach sollte er sowas nicht bringen.. also ich könnte sowas nicht bei meinem freund akzeptieren.. bin auch etwas eifersüchtig. Ich hoffe natürlich für dich, dass er ein treuer kerl ist. wünsche keinem so etwas.. aber wie gesagt rede mit ihm einfach darüber.. wenn du nicht wirklich weißt wie er zu dir steht, wirst noch wahnsinnig.. brauchst auch die gewissheit,dass wirklich nichts ist. sonst plagst du dich mit dem Gedanken rum, ob er dir treu ist oder nicht.
Grüßle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 21:42
In Antwort auf mausii1820

..
ich bekomme gleich echt einen nervenzusammenbruch...ich kann nciht mehr....mir gehts so schlecht
am liebsten würde ich jetzt ins koma fallen und erst wieder aufwachen...wenn ne woche vorbei ist....habe grade bei ihm angerufen..er ist grad bei seinem freund, wo er,sein freund, und noch ein freund mit seiner freundin ist....er hat spass und ich leide wie ein hund...
warum muss mir das nur passieren


ich hab ja sowieso keine freunde..praktisch nur ihn und seine familie..und freunde von seiner sis...aber das ist ja uach nicht das wahre..

...
Also, mal ganz abgesehen davon was dein Freund so macht... darüber haben schon einige was geschrieben...

Es ist nicht seine Schuld, dass DU keine Freunde hast.
Du solltest dich nicht so auf ihn fixieren sondern dafür sorgen, dass du dir auch einen eigenen sozialen Kreis aufbaust, denn was du gerade machst ist ohnehin sehr ungesund, und vermutlich auch für deinen Freund nervig, wenn sich die Freundin nicht alleine beschäftigen kann.

Wenn jemand so gar keine Freunde hat und dauernd nur an mir klebt, würd ich auch ganz schnell Abstand brauchen.
Man soll den Partner nicht zum alleinigen Mittelpunkt seines Lebens machen. Erstens ist keiner für diese Verantwortung gemacht, zweitens stürzt man im Falle einer Trennung in ein umso tieferes Loch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 22:10
In Antwort auf mausii1820

..
ich bekomme gleich echt einen nervenzusammenbruch...ich kann nciht mehr....mir gehts so schlecht
am liebsten würde ich jetzt ins koma fallen und erst wieder aufwachen...wenn ne woche vorbei ist....habe grade bei ihm angerufen..er ist grad bei seinem freund, wo er,sein freund, und noch ein freund mit seiner freundin ist....er hat spass und ich leide wie ein hund...
warum muss mir das nur passieren


ich hab ja sowieso keine freunde..praktisch nur ihn und seine familie..und freunde von seiner sis...aber das ist ja uach nicht das wahre..

Wenn...
du eh' schon in seiner Family hockst, wieso seit ihr nicht zu zweit auf der Feier. Finde ich das Normalste der Welt, schein aber nicht so zu sein, Schließlich sind andere Frauen auch dabei, also was soll das?

Hast du eine Freundin mit der du dich jetzt noch treffen kannst? Oder geh in einen Schuppen wo du Leute kennst. Also was immer ich tun würde, wenn ich die Lage für mich unakzetabel finde, tu ich was dagegen und gehe raus. Du bist doch nicht sein Hündchen das auf ihn warten muss, du kannst die Tür auch alleine aufmachen. Eine Möglichkeit, die sich wahrscheinlich auch jeder eingesperrte nutzen würd, Katzen auch.

Und glaube es mir, bist du mal unter Menschen, legt sich das mit dem auftauchenden Nervenzusammenbruch ganz schnell wieder.
Hab' Spaß und Freude am Leben. Wirkliche Lebenslagen zum heulen werden eh' noch kommen. Spar dir die Tränen jetzt , wer weiß wann du die wirklich mal brauchst.
Hab' Spaß und Freude, das schont die Nerven.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 22:15
In Antwort auf mausii1820

..
naja...aber wie gesagt, er liebt mich..das weiß ich zu 100%
wenn er ja auch schon weint...

aber das man so ist...verstehe ich nicht...ist vllt keine rechtfertigung, aber er ist 20 jahre alt und er hat mir gesgat, dass er noch nie eine feste beziehung hatte und das er vor mir alle verarscht hat.
wir hatten bis vor 7 monaten ja noch eine fernbeziehung (ein jahr lang)

er meinte auch zu mir, da war mal ein mädchen die kam aus hamburg (er berlin) und die hat er nur verarscht...

also wie gesgat zweifle ich nicht an seiner liebe

Und mit so...
einem Typen der die Frauen verarscht willst du freiwillig zusammen sein? Da ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren. wie kommst du darauf, dass er mit dir anders umgehen sollte? Rätsel über Rätsel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 1:27

Jemand der liebt
lügt nicht und würde nicht riskieren, seine Freundin durch blöde MSN Kontakte zu verlieren.

Ausserdem nur weil er weint, heisst das nicht dass er dich liebt. Er wird wissen, dass er dich so rumkriegt und benutzt seine Tränen als Mittel zum Zweck.

Sorry ich mein das nicht böse oder so, aber glaub mir Tränen sind kein Liebesbeweis. Ein Liebesbeweis wärs, wenn er mit dir nach Hessen gefahren wäre um mit deiner Familie Silvester zu verbringen. Und lügen geht schon gar nicht, vorallem nicht bei sowas.

Zeig ihm nicht dass du darunter leidest und sei ruhig mal sauer, wenn er so was abzieht... er weiss anscheinend dass er mit dir machen kann, was er will, du verlässt ihn sowieso nciht und wenn dus ihm androhst heult er ne Runde rum und schon hat er dich wieder um den Finger gewickelt. Ausserdem so wie er die Frauen früher behandelt hat, zeigt dir doch, dass er null Respekt vor Frauen hat. Er hat auch keinen Respekt vor dir, sonst würde er dich nicht so eiskalt anlügen.

Auch wenn ich kein Freund von solchen Spielchen bink denk ich dem musst du mal nen richtigen Denkzettel verpassen, damit er weiss was er an dir hat. Wenn ers dann immer noch nicht merkt, such dir wen anderen. So behandelt zu werden hat man nicht verdient.

Liebe Grüsse und trotzdem ein frohes neues Jahr 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club