Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund & Gastronomie

Freund & Gastronomie

14. November um 13:49

Hallo! Ich bin momentan so am verzweifeln, ich weiß nicht mehr was ich tun soll Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Monat ca zusammen und als wir zusammen gekommen sind war alles so wunderbar und schön. Er hat mir jeden Tag geschrieben, jeden Abend und wir haben uns 2x die Woche gesehen. Mein Freund arbeitet in der Gastronomie und ist noch in der Ausbildung, und die letzten Tagen schreibt er mir überhaupt nicht und meinte, dass er die ganze Woche gar keine Zeit hat wegen der Arbeit und er momentan mehr arbeiten muss als sonst. Ich finde aber man kann doch am Tag 10min finden um eine kleine Nachricht abzuschicken wenn man sich so selten schon sieht oder? Oder seh ich das falsch :/ Er hatte dann aber mich am Samstag letzte Woche mit einem Besuch überrascht, was mich wirklich gefreut hat aber es macht mich fertig das ich ihn so sehr vermisse und wir so selten Kontakt haben.. was soll ich denn tun? Seine Arbeitszeiten sind einfach nur sehr blöd und die ganze Sache macht mich nur unglücklich. Habe ihn darauf angesprochen und er hat sich entschuldigt und meinte, er müsse einfach viel arbeiten weshalb er sich nicht melden kann. Aber ich schreibe ihm eine Nachricht und bekomme über einen Tag später erst eine Antwort. Denke ich falsch oder ist das normal? Danke im Vorraus 

Mehr lesen

14. November um 16:52

Welchen Bereich in der Gastronomie? Lernt er Koch?
Wenn ja, dass können sich Außenstehende nicht vorstellen wie es da meist abgeht. Zu 90%sind Chefköche Pyschopathen und empfinden es als persönliches Hobby Lehrlinge fertig zu machen. 

Gefällt mir

14. November um 17:33
In Antwort auf lisaluca1235

Hallo! Ich bin momentan so am verzweifeln, ich weiß nicht mehr was ich tun soll Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Monat ca zusammen und als wir zusammen gekommen sind war alles so wunderbar und schön. Er hat mir jeden Tag geschrieben, jeden Abend und wir haben uns 2x die Woche gesehen. Mein Freund arbeitet in der Gastronomie und ist noch in der Ausbildung, und die letzten Tagen schreibt er mir überhaupt nicht und meinte, dass er die ganze Woche gar keine Zeit hat wegen der Arbeit und er momentan mehr arbeiten muss als sonst. Ich finde aber man kann doch am Tag 10min finden um eine kleine Nachricht abzuschicken wenn man sich so selten schon sieht oder? Oder seh ich das falsch :/ Er hatte dann aber mich am Samstag letzte Woche mit einem Besuch überrascht, was mich wirklich gefreut hat aber es macht mich fertig das ich ihn so sehr vermisse und wir so selten Kontakt haben.. was soll ich denn tun? Seine Arbeitszeiten sind einfach nur sehr blöd und die ganze Sache macht mich nur unglücklich. Habe ihn darauf angesprochen und er hat sich entschuldigt und meinte, er müsse einfach viel arbeiten weshalb er sich nicht melden kann. Aber ich schreibe ihm eine Nachricht und bekomme über einen Tag später erst eine Antwort. Denke ich falsch oder ist das normal? Danke im Vorraus 

Lass dir mal persönlich von ihm erzählen, wieviel er leisten muß als Azubi. Und hör damit auf, die blöde handyschreiberei zu überwerten, das ist eh nur Unsinn, was zu Frust führt.

3 LikesGefällt mir

14. November um 18:06
In Antwort auf lisaluca1235

-> und die ganze Sache macht mich nur unglücklich.

Gefällt mir

15. November um 12:40

na wenn du unglücklich bist...   arbeiten wird er immerhin weiter müssen.... und besser wirds sicher nicht mit seiner Zeit

Gefällt mir

10. Dezember um 16:41

Wenn du nicht damit leben kannst, dass er in der Gastronomie tätig ist, dann beende die Beziehung solange es noch frisch ist. Ich bin selbst in der Gastro tätig und habe sogar noch nach 5 Jahren Beziehung ab und zu Zoff mit meinem Freund, da ich abends manchmal länger arbeiten muss und dann unsere Pläne ins Wasser fallen. Also glaub mir, es wird sich nichts ändern, außer er wechselt den Beruf. In dieser Branche arbeiten wir nun mal wenn alle anderen ausruhen können, also Feiertags, Wochenende bzw. abends. Mach dir Gedanken darüber, ob du damit leben kannst. Lg 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen