Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund für 4 monate weg...

Freund für 4 monate weg...

20. Juli 2007 um 21:14

hallo....
also mein freund ist jetzt für 4 moante im ausland...
er muss zur bundeswehr
naja mein üproblem ist ich bin nicht lange mit ihm zusammen... er ist am mittwoch geflogen und ich bin seit sonntag mit iihm zusammen... wir haben uns schon ein paar mal gesehen nur von gefühle kann man da noch nicht so großartig reden...
aber er meinte halt das wenn er wieder kommt das wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.
soll ich ihm das wirklich glauben?
hält so eine fernbeziehung?
er ist ein super netter typ ichf ind ihn super. sein charakter gefällt mir sehr und ich hab mich auch verguckt aber meint er es trotzdem erst auch wenn er jetzt 4 monate weg ist?

seit dem er weg ist mailen wir regelmäßig und telefonieren jeden abend usw... er sucht den kontakt das sieht man deutlich aber bevor er rein geht, ght er 2 wochen urlaub machen am strand...
und seine 3 jährige beziheung hat er auch im urlaub kennen gelernt... hmmm kann es sein das er eine andere kennen lernen wird?
morgen fährt er an den strand hab angst das er sich verguckt, mit anderen flirtet und andere kennen lernt und mich dann total vergisst....

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 21:33

Wie lange
bist du den mitlerweile schon mit ihm zusammen?
und wie hälst du das aus?
ich überleg mir sogar 2 wochen urlaub zu nehmen wenn ich es schaffe um in 2 moanten dahin zu fliegen weil er kriegt 1 woche frei meinte er aber weiß nicht ob er diese 1 woche am stück nehmen kann oder eben einzelne tage...
er fehlt mir jetzt schon sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook