Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund führt "Sexliste" über seine Frauen

Freund führt "Sexliste" über seine Frauen

30. Dezember 2012 um 1:15

Mein Freund zieht gerade um und ich helfe ihm beim Kisten packen!
Beim Packen habe ich eine Liste gefunden, auf der 12 Frauennamen standen Darunter auch mein Name ... Ich habe direkt ein mulmiges Gefühl gehabt und ihn gefragt, was diese Liste zu bedeuten hat!
Er hat nur breit gegrinst und meinte "sag ich dir nicht"
Ich habe nachgefragt und dann sagte er, dass dies die Namen der Frauen sind, mit denen er mal Sex hatte.
Er habe teilweise mal eine vergessen und es sich deswegen irgendwann aufgeschrieben

Er hat mir am Anfang von unserer Beziehung von 6 Frauen erzählt!! Mir ist das verdammt wichtig, weil ich mich nicht für irgendwen hergeben möchte!!
Er hat gelogen und ich schäme mich einfach nur, mit einem "Macho", der schon so viele Frauen hatte geschlafen zu haben Mein Name steht auf irgndeiner Liste Ich schäme mich sooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilweise wusste er nicht einmal mehr die Namen, dann stand da z.B. "Kleine Blonde aus Bielefeld" ..... peinlich, peinlich!
Er war nur mit drei von den Frauen zusammen, den Rest hat er einfach nur "gevögelt" ... ich fühl mich schmutzig ...

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 1:34


Nein leider will er mich damit nicht nur ärgern (schön wäre es ..). Die Liste war gut versteckt und es tat ihm hinterher auch leid!!
Ich finde es auch unmöglich von ihm und erschütternd, dass man sich nicht ohne Liste merken kann, wer, wann, was, wo, wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 1:43


Keine Ahnung wofür... das verstehen wahrscheinlich nur Männer!!

Ja die Liste existiert noch, ich habe sie ja heute erst gefunden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 1:54


witzig!!

Aber ich will am liebsten einfach wieder runter von dieser Liste u. alles ungeschehen machen.
Bitte keinen Mann in meinem Bett, der schon 1.000 andere im Bett hatte .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 10:39


Nee ich denke nicht, dass ich ein Problem mit meiner Sexualität habe.

Er ist auch nicht mein erster Sexpartner, aber ich überlege vorher sehr gut für wen ich mich hergebe.
Und damit bin ich bisher sehr gut gefahren!! Bis auf eine Ausnahme waren bei mir immer Gefühle mit im Spiel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 11:11

Solange da kein 13. Name steht...........


.................wäre ich mal nicht beleidigt. Sieh es doch mal so:
Du hast 11 andere getoppt!!

Aber Sorgen mache würde ich mir um das Gedächtnis meines -vermutl. noch jungen- Freundes!

Kann er sich nicht mal 11 Namen behalten??

Na ja, und dann würe ich mal auf beiderseitigen HIV-Tests bestehen.

Wie wäre es, wenn auch d u eine Liste erstellen würdest......... Die Namen darauf müssen keinesfalls stimmen......Diese Liste würde ich ihm irgendwie
r e i n zufällig unterjubeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 14:34

*lach*
...Standen denn wenigstens Noten mit dabei??

Spaß beseite... ich versteh' ja, dass das ein bißchen unvermittelt kam mit der Liste, aber meinst du nicht, du übertreibst ein wenig?
Ich find's eher putzig bis kindisch.
Sei halt plakativ eingeschnappt und schlag' amtlich Wiedergutmach-Romantik für dich raus.... gar-nicht-Macho-Männer sind auf diesem Planeten ohnehin nicht verfügbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 22:36

Na und?
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Ich könnte ja verstehen, dass es dir nicht gefällt, wenn er dir sagt, er hat mit 100 Mädels geschlafen, aber 12 sind noch keine Zahl, bei der man in Ohnmacht fallen muss. Und Liste darüber zu führen, ist nun auch kein Weltuntergang.
Irgendwie übertreibst du da ganz schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 22:52


12 Frauen ist nicht viel?????

Ich finde so 4-5 Partner in Ordnung und mehr schon recht kritisch!
Lebe ich so hinter dem Mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 23:01


Ach Mensch,es ist ne Liste und schämen musst Du Dich gar nicht!!!
Höchstens Dein Freund,weil er ein schlechtes Gedächtnis hat!
Wieso fühlst Du Dich schmutzig?
Du hast doch erst mit ihm geschlafen,als Herz und Verstand sich sicher waren!
Was macht den Unterschied ,ob er NUR 6 Frauen oder mehr?
Gepoppt ist gepoppt
Willst Du jetzt die Beziehung beenden?
Geht schick Essen und vergiss die Liste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 9:07
In Antwort auf nelly_12854078


12 Frauen ist nicht viel?????

Ich finde so 4-5 Partner in Ordnung und mehr schon recht kritisch!
Lebe ich so hinter dem Mond

Naja,
das kann man einfach schwer vereinheitlichen. Wenn man lange Beziehungen hatte, sind 12 natürlich viel, aber wenn man eben nur vereinzelt Beziehungen hatte und ansonsten auf kurze Affären oder ONS angewiesen war, sind 12 noch völlig im Rahmen.

Und selbst wenn du nicht so viele haben möchtest: Es ist Vergangenheit. Wesentlich ist doch nur, dass du jetzt mit ihm glücklich bist. Ob es da in der Vergangenheit 2 mehr oder weniger gab, ist eigentlich egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club