Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund-Friseur-Problem-help

Letzte Nachricht: 6. April 2009 um 14:20
A
an0N_1257049599z
16.03.09 um 18:50

Hallo Leute,

mein Freund geht wie jeder andere auch zum friseur...
aber beim friseur da arbeitet ne rießen schlampe, immer dicke titten ausgestellt...und fliertet mit jedem!
Was würdet ihr tun? oder machen,wenn euer freund zum friseur gehen würde?
Die Friseurin hat meinen Freund schon mal gefragt, ob er alleine wohnt und er antwortete mit ja, obwohl er mit mir wohnt! komisch oder?
aber mein freund lässt sich ja auch auf alle fliertereien ein und so...
er weiß, dass ich es hasse, wenn er wo frägt bei einem einkaufs geschäft, ich mein, frägt da nich normal die frau?
Ja, auf jeden fall, mein freund läuft in jeans rum und so, auf einmal sagt er, er geht zum friseur, zieht sich ne enge jeans an, n enges t-shirt und sprüht sich extrem viel parfüm rauf...nun ja...

was soll ich von seinem verhalten denken?
wie denkt ihr darüber? stellt euch vor, ihr hättet einen feund! oder besser noch, vergleicht diese situation mit euerm freund, macht euer freund das auch? (alles was hier im text aufgeführt ist??)

wie würdet ihr reagieren, wenn euer freund das machen würde?
(Ps: ich will keine rache...finde ich n bissl doof, weil einmal machts der, dann is wieder der dran und dann machen wir es wieder...ist keine lösung)

lg

Mehr lesen

Anzeige
J
jinan_11843236
06.04.09 um 14:20

Naja
ich will ja nichts sagen, aber würdet ihr noch ruhig bleiben wenn euer freund rum erzählt er wohnt allein, obwohls nicht so ist????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige