Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fremdgeküsst

Freund fremdgeküsst

10. Mai 2016 um 17:59 Letzte Antwort: 17. Mai 2016 um 3:44

Hallo ihr Lieben,

Ich habe echt ein riesiges Problem. Mein Freund hat am Wochenende eine andere Frau (seine Kommilitonin, ich kann sie nicht leiden) geküsst. Es war auf einer Party, jedoch war er nicht betrunken. Er hat es mir einen Tag später unter Tränen gebeichtet. Er ist der Typ Mensch, dem man so etwas nie im Leben zutrauen würde, ich habe ihm vollständig vertraut.
Leider läuft es seit einiger Zeit bei uns im Bett nicht so gut, was der einzige Grund der sein Verhalten ansatzweise erklären kann.
Nun hab ich gesagt ich brauche ein paar Tage Abstand und meld mich dann bei ihm.
Ich bin so verwirrt, ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Eigentlich stand für mich immer fest, dass wenn mir jemals so etwas passiert, direkt Schluss ist. Wir haben da auch beide die gleichen Grundsätze, er sieht das genau so.
Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich ausgerechnet in zwei Monaten für mindestens ein halbes Jahr nach Argentinien verschwinde. Ich denke, dass ich es nicht schaffe in diesen zwei Monaten wieder ausreichend Vertrauen zu ihm aufzubauen, das hat mich wirklich hart getroffen. Wie soll ich dann für ein halbes Jahr komplett von der Bildfläche verschwinden und dabei in ihn vertrauen? Das halbe Jahr im Ausland wäre so oder so eine Herausforderung für uns geworden?

Bitte helft mir, wie würdet ihr in meiner Situation reagieren?

Liebe Grüße,
Chayenne

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 3:44

SCHWACHKOPF
das er in dem moment komplett auf dich geschissen hat ist dir klar? das du ihm in dem moment NICHTS wert warst ist dir klar? das du dich auf ihn in den momenten, wo er alleine ist nicht verlassen kannst ist dir klar? das er ein schwächling ist ist dir klar? das du nachdem so etwas passiert ist eigentlich nur noch traurig in der beziehung werden kannst ist dir klar??? ich weiss, was ich machen (müssen) würde (und du auch) ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest