Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fremdgegangen! was nun?

Freund fremdgegangen! was nun?

25. März 2010 um 10:40

Hi, also ich hab gestern erfahren das mein freund mir vor circa 8 monaten fremdgegegangen ist. Wir sind seit ungefähr einem Jahr zusammen. Damals war es so das ich für ihn noch nicht so starke gefühle hatte wie er für mich..das wusste ich und habe es auch gespürt. Ich wusste auch das es ihn fertig macht. Dazu kam das ich als ich ihn kennengelernt hab und wir angefangen haben uns kennenzulernen und öfters was zu machen eine reise nach Australien geplant hatte um dort meinen ex freund zu treffen mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war u von dem ich mich nur getrennt hatte wegen der Entfernung. Als ich in Australien war lief dann auch wieder was mit meinem ex. Zwar waren mein jetziger Freund u ich zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich zusammen, aber ich hatte trotzdem ein wirklich schlechtes gewissen deswegen, weswegen ich als ich wiederkam das ganze mit ihm beenden wollte ( was auch immer wir zu dem zeitpunkt hatten)..er hat aber damals voll um mich gekämpft u gemeint ich wär die erste seit langen u er will es unbedingt mit mir versuchen. Als er so um mich gekämpft hat hab ich mich trotzdem wieder auf ihn eingelassen..wir sind dann ja schließlich auch zusammen gekommen. Das ich jedoch was mit meinem ex hatte hab ich ihm erst ein paar monate später gesagt u es hat ihn ja auch total getroffen. Er meinte aber er will trotzdem noch mit mir zusammen sein..schließlich waren wir ja auch damals zu dem zeitpunkt noch nicht zusammen, obwohl es sich für ihn glaub ich schon so angefühlt hatte. Nun ja, jetzt hab ich wie gesagt gestern erfahren das er mir vor 8 monaten fremd gegangen ist. Ich hab es auch selber rausgefunden indem ich alte nachrichten gefunden hab als er im nachhinein noch mit ihr geschrieben hat. Das er ihr danach wochenlang noch geschrieben hat find ich sowieso das dreisteste überhaupt. Er hätte es mir auch nie erzählt u hat auch gesagt das er gehofft hat das ich es nicht rausfind weil er genau wusste das ich dann vermutlich schluss machen würde u er das wirklich nich wollte..er meinte er war damals noch sauer wegen dem mit meinem ex u hat bestätigung gesucht und so..das wäre auch der grund wieso er noch mit ihr geschrieben hat..er weiß selber nicht genau was ihn geritten hat...er sagt mir grad auch das er mich über alles liebt u ich das beste bin was ihm passiert ist u das es ihm so unendlich leid tut..ich ignorier ihn momentan noch weil ich echt nicht weiß was ich davon halten soll. Ich emfpand unsere Beziehung damals auch als gut u deswegen versteh ich es noch um so weniger..das problem ist das ich ihn mittlerweile wirklich so sehr liebe, dass ich nicht weiß was ich machen soll..hätte er es mir damals gesagt, dann hätte es mich mit sicherheit nich ganz so schwer getroffen und mir wäre es um einiges leichter gefallen schluss zu machen.
Was denkt ihr soll ich machen? Mich würde eure Meinung echt interessieren

Mehr lesen

25. März 2010 um 17:24


Du hast ihn doch am Anfang auch betrogen...würde sagen,ihr seit quitt...
Du hast nur zwei Möglichkeiten...Schlussmachen, oder verzeihen...und was DU tust,musst du ganz allein entscheiden.

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 14:05
In Antwort auf skyeye70


Du hast ihn doch am Anfang auch betrogen...würde sagen,ihr seit quitt...
Du hast nur zwei Möglichkeiten...Schlussmachen, oder verzeihen...und was DU tust,musst du ganz allein entscheiden.

sky

=(
aber das kann man doch nicht so vergleichen..als ich damals etwas mit meinem ex hatte waren wir noch gar nicht zusammen..haben uns lediglich ab und zu getroffen..aber er hat mich nach 4 monaten als wir dann wirklich zusammen waren mit einer fremden betrogen als er im urlaub war! ich weiß wirklich nicht was machen, kann es sein das es wirklich nur ein ausrutscher war??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:43
In Antwort auf maud_12869490

=(
aber das kann man doch nicht so vergleichen..als ich damals etwas mit meinem ex hatte waren wir noch gar nicht zusammen..haben uns lediglich ab und zu getroffen..aber er hat mich nach 4 monaten als wir dann wirklich zusammen waren mit einer fremden betrogen als er im urlaub war! ich weiß wirklich nicht was machen, kann es sein das es wirklich nur ein ausrutscher war??


das kommt davon wenn man die kerle alleine in urlaub läßt.
ausrutscher das ich net lache.
mädel wach auf er machts wieder.
kenne ich schon( kommt nie mehr vor) ja ja wer glaub wird sellig.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:37

Und heute ist der 1. April oder wie???
o.T.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 16:09

Was du tun sollst?
Du hast genau 2 Möglichkeiten

1. Trenn dich von ihm
2. Vergiss es und bleib mit ihm zusammen.

Meiner Meinung nach solltest du das 2 te machen denn was geschehen ist ist geschehen.
Allerdings mußt du ihm dann auch wirklich vergeben denn sonst ist es eh zum scheitern verurteilt.
Ich hab meinem Freund auch einen Seitensprung verziehen und es ging ganz gut soweit. Er weiß aber auch wenn er sowas nochmal macht bin ich weg.
Was für mich war damals wichtig zu wiseen ob er verhütet hat oder nicht. denn mir was einfangen von seiner Ex wollte ich nicht.

Also triff ne Entscheidung und alles Gute dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen