Forum / Liebe & Beziehung

freund flüchtet bei jedem streit

Letzte Nachricht: 4. April um 6:07
02.04.21 um 23:27

Wer hat auch einen Partner, der ständig geht, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt. Und wie kommt ihr damit klar? 

Mehr lesen

03.04.21 um 1:26

Wie alt seid ihr?

Das ist keine vernünftige Basis zu streiten. Und dem anderen gegenüber ist es auch extrem respektlos. Ich vermute dein Partner hat nie gelernt wie man sich richtig streiten.
Wie oft habt ihr denn Streit? Wie verhälst du dich dabei?

Gefällt mir

03.04.21 um 2:39

ich persönlich hasse es wenn es meinungsverschiedenheiten gibt und man es nicht direkt klären kann im normalen ton
kenne aber eine person die bei nem streit ebenfalls gerne erstmal zeit für sich brauchte um über die situation nach zu denken um es später klären zu können..
(dauerte teils sogar paar tage je nach stärke des streites und wie sehr es beiden am herzen liegt)
am besten wie immer wenn man streit mit dem partner hat oder wenn einem was net passt:
in ruhe beim partner mal ansprechen und fragen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.04.21 um 6:07
In Antwort auf

Wer hat auch einen Partner, der ständig geht, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt. Und wie kommt ihr damit klar? 

Ich hasse Streit und geh dann meistens auch, damit es nicht noch mehr eskaliert. Für mich ist Streit absolut Sinnfrei. Natürlich ist man als paar nicht immer einer Meinung aber man sollte in einer guten Beziehung über alles sprechen/diskutieren  können ohne, dass gleich die Fetzen fliegen.

Gefällt mir