Forum / Liebe & Beziehung

Freund flirtet mit anderen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Letzte Nachricht: 25. Mai um 21:12
21.05.21 um 13:31

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, da mich in letzter Zeit etwas sehr bedrückt.
Vielleicht zuerst etwas zu mir:
ich bin weiblich, 25 Jahre alt und bin beruflich als Operationstechnikerin tätig. Falls ihr gerne mehr wissen möchtet/müsst, einfach fragen.

Nun zu meinem Problem.. ich hoffe ich bringe es richtig rüber, da ich nicht so gut in solchen sachen bin
Ich hatte mit 15 Jahren meine erste Beziehung und diese hielt für 8 Jahre. Es war eine sehr tolle erste Beziehung und hatte viele schöne Erlebnisse. Da ich nicht sehr selbstsicher war/bin, hatte er die Hosen in der Beziehung an. Besonders beim Thema mit anderen von anderen Geschlecht zu schreiben oder Kontakt zu haben, hatte er eine sehr genaue Vorstellung. Er nennte mich oft Respektlos, da ich auch mit anderen Männern kontakt hatte. Ich weiss er war sehr extrem aber dies ist jetzt vorbei, wollte es nur als Vorgeschichte erzählen. Ich habe das Gefühl dies hat mich etwas geprägt und ich habe das normale Mass mit 25 Jahren noch nicht gelernt.

Nun habe ich seit 7 Monaten wieder einen Freund. Er ist 22 Jahre und wir kennen uns seit wir Kinder sind und wohnen nur 2 Häuser auseinander. Also richtig traumhaft <3
Er ist sehr offen und charmant, was allen immer ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Er arbeitet am Wochenende als Security und hat da jemanden kennengelernt (23Jahre, medizin studentin) und sich sofort super mit ihr verstanden. Das finde ich sehr schön und habe auch kein Problem damit, er hat auch erzählt, dass er sie einfach sehr sympathisch findet
Nun hatte ich aber ein komisches Gefühl im Bauch und habe etwas kindisches getan, seine Nachrichten mit ihr gelesen -.-