Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund "flirtet" bei Facebook

Freund "flirtet" bei Facebook

26. September 2011 um 16:32

Hallo
Ich bin zurzeit etwas ratlos wie ich in meiner beziehung weiter machen soll. Ich wurde oft betrogen und belogen und war deshalb sehr eifersüchtig und habe meinen Freund oft kontrolliert. Doch ihm zur liebe habe ich das in den griff bekommen und ihm einfach vertraut, da er mir immer wieder gesagt hat das er nie fremd gehen würde etc. Wir sind jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Vor ein paar Tagen hat er bei mir vergessen sich bei Facebook auszuloggen und die neugierde hat mich gepackt da er in letzter zeit immer dafür gesorgt hat das ich nicht in der nähe bin wenn er bei Facebook on ist. Ich bin auf seine Nachrichten gegangen und habe gesehen das er mit einer Freundin geschrieben hat als ich im Urlaub war. Er hat sie gefragt ob sie sich noch treffen können und das er auch schon wüsste was sie dann machen könnten. Sie wollte natürlich wissen was und er meinte liebe machen, sie hat sie auf blöd gestellt und gefragt was das is dazu meinte er dann wenn ich mein ying in deine yang stecke. Soll ich dir mal zeigen wie das geht. Es gab noch viele ähnlich gespräche mit ihr und noch einer anderen. Ich habe ihn natürlich direkt drauf angesprochen und wollte mich eigentlich trennen, denn damit hat er mein ganzes vertrauen wieder zerstört. Er meinte aber zu mir das er nur mich liebt und nie daran gedacht hat fremd zu gehen & das er das alles nur aus Spaß geschrieben hat. Aber ich finde wenn man in einer beziehung ist und glücklich ist muss man solche dummen späße nicht machen. Er meint wenn ich nich so viel drüber nach denke gehts mir wieder besser und alles ist ok aber ich kann das nicht einfach aus meinem Kopf streichen.

Was denkt ihr darüber und wie würdet ihr reagieren? Denn teilweise frage ich mich ob ich nicht einfach etwas über reagiere.

Lieben gruß

Mehr lesen

26. September 2011 um 16:45

Nur Spaß
Das sagt meine Freundin auch immer: das ist alles nur Spaß
Ich verfluche Facebook und co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 21:40

Miese Sache
Ich bin deiner Meinung! In einer Beziehung macht man sowas nicht und das du dir nicht so viele Gedanken machen sollst ist schön gesagt... er hat dann Ruhe und kann weiter chatten und die läufst nicht wie ein Bluthund hinterher. Die Tatsache dass du im Urlaub warst macht es noch warscheinlicher, dass es nicht nur Spaß war - finde ich. Natürlich kann es auch anders sein, aber ich wär da äußerst mißtrauisch. Du hattest am Anfang geschrieben, dass du schon öfters betrogen worden bist. War das der selbe tüppes? Hoffe auf ein gutes Ende für dich

27. September 2011 um 20:58

Hallo! Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich ich hab hier eine Nachricht hinterlassen. Mir ging es letztes Jahr mit meinem Ex-Freund gleich. Auch er hat immer wieder über Facebook geflirtet und solch ähnliche Aussagen getätigt (Sex, Liebe, usw...) Wir haben uns deshalb oft gestritten und jetzt sind wir getrennt.

Lass dir das nicht gefallen!

Wenn man in einer Beziehung lebt und glücklich ist, muss das nicht sein. Man(n), aber auch Frau hat keinen Grund, so etwas zu machen bzw. zu schreiben. Auch wenn keine ernsthaften Absichten dahinter stecken, warum muss man so etwas schreiben...? Ist doch nicht lustig!!!!!!!!!

Und nebenbei zerstört es das Vertrauen. Wird nur wieder schwer aufgebaut und bei der kleinsten Kleinigkeit ist man sofort eifersüchtig. Keine tolle Grundlage für eine glückliche Beziehung!

27. September 2011 um 20:59
In Antwort auf oana_12346918

Hallo! Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich ich hab hier eine Nachricht hinterlassen. Mir ging es letztes Jahr mit meinem Ex-Freund gleich. Auch er hat immer wieder über Facebook geflirtet und solch ähnliche Aussagen getätigt (Sex, Liebe, usw...) Wir haben uns deshalb oft gestritten und jetzt sind wir getrennt.

Lass dir das nicht gefallen!

Wenn man in einer Beziehung lebt und glücklich ist, muss das nicht sein. Man(n), aber auch Frau hat keinen Grund, so etwas zu machen bzw. zu schreiben. Auch wenn keine ernsthaften Absichten dahinter stecken, warum muss man so etwas schreiben...? Ist doch nicht lustig!!!!!!!!!

Und nebenbei zerstört es das Vertrauen. Wird nur wieder schwer aufgebaut und bei der kleinsten Kleinigkeit ist man sofort eifersüchtig. Keine tolle Grundlage für eine glückliche Beziehung!

PS
PS: Auch ich verfluche Facebook und co... Dabei kommt nichts gutes raus!

4. Oktober 2011 um 13:31
In Antwort auf berti111

Nur Spaß
Das sagt meine Freundin auch immer: das ist alles nur Spaß
Ich verfluche Facebook und co.

Hallo.. na ich dachte es geht nur mir so dann kann ich ja auch mal "Luft ablassen".....
Seit 5 monaten hat sich mein Freund einen neunen Bekannten / Freundeskreis aufgebaut...teilweise sind auch einige davon bei face.IEine davon ist seine Dzentin, die ihn im 05 06 07/ 11 unterrichtet hatte... ist bis hierhin ja auch kein Ding.
Im August las ich auf der Startseite, das er sein Foto kommentiert hatte mit den Worten... sie ist nun mal ne Süße.... daraufhin sprach ich ihn an, das ich es nicht unbedingt begrüssen würde, wenn ich es lese.... weil es mir schon ein wenig weh tat. Ergebnis: Ich wurde gesperrt, ich würde ihm nachspionieren, dabei kommentiert er nur Fotos und Beiträge...mehr nicht. Ok... ich wurde wieder freigeschaltet und dachte es ist ok.... bis mir nun im September auffällt, das er sehr oft bei jeder freien Gelegenheit bei face und Co online ist

Ich meine, es ist alles kein Problem, dafür ist soetwas ja auch gedacht.... ich bin ja auch online.. aber ich weiß, das ich noch einen Partner habe.....
so diese Dame unterrichtet ihn nun nicht mehr, ( normaler lehrerwechsel )
Samstag waren wir auf einem Konzert... da wurde ne mms zu ihr hingeschickt.... fand ich nicht unbedingt höflich, da ich ich ihn eingeladen hatte. Quasi unser Abend... muß mann denn da ne mms zu einer anderen Frau schicken ?? Hätte man das Bild nicht per mail senden können ?? Seine Antwort war nein....

ich las nun am Sonntag bei face das mein Freund sie ...meine Sonne.... nennt.... sicherlich ist das seine Sprache... mein Hase... aber meine Sonne ?? Das hat er noch nicht mal zu mir gesagt....
Seh ich das nur so eng ??? MUSS das denn sein ??? Ich meine, es ist alles gut und schön, wenn man befreundet ist.... aber in einer Beziehung eine andere Frau... meine Sonne zu nenne... das tut mir schon weh....
Sagen darf ich leider nichts...denn das ist ein rotes Tuch für ihn... deswegen hatten wir schon ...leider...oft Stress....
Vielleicht antwortet mal ein Mann ?? WARUM macht mann das ???
Danke fürs Zuhören !!!!

Lg

5. Oktober 2011 um 10:54
In Antwort auf chau_12037838

Hallo.. na ich dachte es geht nur mir so dann kann ich ja auch mal "Luft ablassen".....
Seit 5 monaten hat sich mein Freund einen neunen Bekannten / Freundeskreis aufgebaut...teilweise sind auch einige davon bei face.IEine davon ist seine Dzentin, die ihn im 05 06 07/ 11 unterrichtet hatte... ist bis hierhin ja auch kein Ding.
Im August las ich auf der Startseite, das er sein Foto kommentiert hatte mit den Worten... sie ist nun mal ne Süße.... daraufhin sprach ich ihn an, das ich es nicht unbedingt begrüssen würde, wenn ich es lese.... weil es mir schon ein wenig weh tat. Ergebnis: Ich wurde gesperrt, ich würde ihm nachspionieren, dabei kommentiert er nur Fotos und Beiträge...mehr nicht. Ok... ich wurde wieder freigeschaltet und dachte es ist ok.... bis mir nun im September auffällt, das er sehr oft bei jeder freien Gelegenheit bei face und Co online ist

Ich meine, es ist alles kein Problem, dafür ist soetwas ja auch gedacht.... ich bin ja auch online.. aber ich weiß, das ich noch einen Partner habe.....
so diese Dame unterrichtet ihn nun nicht mehr, ( normaler lehrerwechsel )
Samstag waren wir auf einem Konzert... da wurde ne mms zu ihr hingeschickt.... fand ich nicht unbedingt höflich, da ich ich ihn eingeladen hatte. Quasi unser Abend... muß mann denn da ne mms zu einer anderen Frau schicken ?? Hätte man das Bild nicht per mail senden können ?? Seine Antwort war nein....

ich las nun am Sonntag bei face das mein Freund sie ...meine Sonne.... nennt.... sicherlich ist das seine Sprache... mein Hase... aber meine Sonne ?? Das hat er noch nicht mal zu mir gesagt....
Seh ich das nur so eng ??? MUSS das denn sein ??? Ich meine, es ist alles gut und schön, wenn man befreundet ist.... aber in einer Beziehung eine andere Frau... meine Sonne zu nenne... das tut mir schon weh....
Sagen darf ich leider nichts...denn das ist ein rotes Tuch für ihn... deswegen hatten wir schon ...leider...oft Stress....
Vielleicht antwortet mal ein Mann ?? WARUM macht mann das ???
Danke fürs Zuhören !!!!

Lg

Brauche Eure Meinung...
.... zum o.g. Text....

Schade... kann denn niemand etwas dazu sagen ??

Lg

5. Oktober 2011 um 16:49
In Antwort auf chau_12037838

Brauche Eure Meinung...
.... zum o.g. Text....

Schade... kann denn niemand etwas dazu sagen ??

Lg

Wow, echt der Hammer!
Hallo!

Hab mir deinen Text durchgelesen. Das ist ja echt der Hammer! Echt ein Wahnsinn diese Männer! Also ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, dann muss das wirklich nicht sein. Wenn er mit ihr befreundet ist, ok... aber alles soll sich in Grenzen halten. Und dass er sie Sonne nennt, das ist ja wohl ein schlechter Witz oder...? Und dann darf man natürlich nichts sagen, weils ein rotes Tuch für ihn ist. Ja klar.... Sonst noch was. Da würd ich aber mal so etwas von aufdrehen. Das kannst du dir doch nicht gefallen lassen!
Zum Schluss betrügt er dich und du darfst nichts sagen. ja hallo... So weit kommt es noch!

Also an deiner Stelle würde ich mit ihm darüber vernünftig reden und wenn er es nicht einsieht mich von ihm trennen. Klingt hart, aber ich lass mir von Männern NICHTS mehr gefallen!!!! Wohin kommen wir denn da! Und wenns ihm egal ist, dass dir das (Verständlicher Weiße) weh tut, dann weißt du eh, wie viel du ihm noch wert bist.

5. Oktober 2011 um 17:44
In Antwort auf oana_12346918

Wow, echt der Hammer!
Hallo!

Hab mir deinen Text durchgelesen. Das ist ja echt der Hammer! Echt ein Wahnsinn diese Männer! Also ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, dann muss das wirklich nicht sein. Wenn er mit ihr befreundet ist, ok... aber alles soll sich in Grenzen halten. Und dass er sie Sonne nennt, das ist ja wohl ein schlechter Witz oder...? Und dann darf man natürlich nichts sagen, weils ein rotes Tuch für ihn ist. Ja klar.... Sonst noch was. Da würd ich aber mal so etwas von aufdrehen. Das kannst du dir doch nicht gefallen lassen!
Zum Schluss betrügt er dich und du darfst nichts sagen. ja hallo... So weit kommt es noch!

Also an deiner Stelle würde ich mit ihm darüber vernünftig reden und wenn er es nicht einsieht mich von ihm trennen. Klingt hart, aber ich lass mir von Männern NICHTS mehr gefallen!!!! Wohin kommen wir denn da! Und wenns ihm egal ist, dass dir das (Verständlicher Weiße) weh tut, dann weißt du eh, wie viel du ihm noch wert bist.

P.N für dich

Lg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen