Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fliegt mit Ex nach Italien

Freund fliegt mit Ex nach Italien

26. September 2008 um 15:25

Mein Freund hat mich gard vom Flughafen abgeholt,er fliegt mit seinem Judoverein für 4 Tage nach Italien(für nen wettkampf). Ich weiß das seine ex auch im Judoclub ist und hab von Anfang an mein mißmut zu der Sache geäußert aber bisher war gar nicht klar ob SIE auch mitfliegt. Naja bei unserem Telefonat grade ahb ich natürlich nachgefragt und meine Befürchtung hat sich bewahreitet Sie ist natürlich auch dabei. Ich koche grad vor Wut er kann doch nicht ernsthaft mit seiner Ex auf nen Wettkampf fliegen!!! Ich seh das nähmlich so, die zwei kennen sich und da lief schonmal was und man war son bisle verknallt ineiander und jetzt fliegen die Zwei für 4 Tage nach Italien nehmen an zwei wettkämpfen teil und liegen die restliche zeit am Strand rum, und wir wissen alle das man im Urlaub meistens recht freizügig mit seinen Gefühlen umgeht erst recht wenn die angetraute daheim sitzt und wartet. Vielleicht hab ich auch einfach ein schlechtes Bild von den Männern aber ich geh 200% davon aus das zwischen denen was laufen wird, wenn ich könnte würd ich ihn kasstrieren.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen und wie bekomm ich diese Wut aus meinem Bauch ich kann mir doch jetzt nicht das We versauen bloß weil mein geliebtes Schnuckilein mit seinem Ex schnuffel am strand rumflackt..

Mehr lesen

26. September 2008 um 15:31

Ruhig Blut
Erst mal tief durchatmen. Kastrieren ist keine Lösung.
Rede mit ihm, teile ihm deine Bedenken mit. Sie sind nun mal im gleichen Verein, aber da sind doch sicher auch viele ander Mitglieder.
Ich kann deine Wut verstehen. Aber vertraust du ihm wirklich so wenig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 15:32

Och mönsch
.....sie ist sicher nicht die einzige frau, die da in italien rumspringt. da gibt es, neben seiner ex, noch ganz andere "prachtexemplare". und die beiden fahren auch sicher nicht allein, oder?

sonderlich viel vertrauen scheinst du nicht zu ihm zu haben, gell?
warum eigentlich?

herrje, sie ist die ex und die aktuelle. das wird wohl seinen grund haben, oder?

26. September 2008 um 15:33

???
Dein Vertrauen in Deinen Freund scheint grenzenlos zu sein!

Wieso bist Du Dir so sicher, dass da was laufen wird?

Ich gebe zu, ich würde an Deiner Stelle auch keinen Freudentanz aufführen, aber trotzdem kannst Du doch nicht von vorneherein "wissen", das er Dir Untreu wird!!!!
Und selbst wenn Du recht hast...willst Du ihn euer ganzes Leben an eine Kette legen oder ihn auf Schritt und Tritt begleiten und beobachten? Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

26. September 2008 um 15:42

Vielleicht..
sollte ich dazu sagen das sie sich nicht im Streit getrennt haben sondern weil sie damals Probleme mit Drogen hatte(die zwischenzeitlich wohl aber der vergangenheit angehören) und bei uns läuft es zu zeit auch nicht so gut, wir streiten viel miteinander und ich will nicht das die zwei zeit sich über die gescheiterte Beziehung zu unterhalten. Sorry das mag hart sein aber das birgt ein Risikopotenzial und da schonmal Gefühle zwischen den beiden da waren könnten sie auch wieder kommen.

26. September 2008 um 15:48

Und was soll er nun tun
..ich finde du machst es ihm nicht gerade leicht, er fliegt ja nicht mit ihr nach Italien so wie du das darstellst sondern mit seinem Verein und sie ist nun eben auch Vereinsmitglied. Soll er jetzt den Wettkampf saussen lassen, weil du ihm nicht vertraust?
Selbst wenn sie sich nett unterhalten, da ist doch nichts dabei. Das tun sie bestimmt auch in den Trainings oder wenn sie sich so mal treffen (zufällig) schliesslich, so schreibst du, verstehen sie sich noch gut.

Wenn da also noch Gefühle oder Absichten wären könnten sie das doch jederzeit machen, dazu müssen sie nicht erst warten bis sie nach Italien fahren... oder?

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass so Wettkampfszeiten auch sehr anstrengend und aufregend sind, wahrscheinlich sind sie eh mit den Gedanken ganz wo anders.

Vertrau deinem Freund, sie gehört zu seiner Vergangenheit, er kann jetzt schlecht so tun als kennt er sie nicht, oder auf den Wettkampf verzichten.

LG

26. September 2008 um 15:54

Hallo
Also es ist natürlich für die neue Fteundin, also dich, nicht schön zu , ich denke, wenn eine Beziehung gut läuft und man sich liebt, dass gibt es keinen WAHREN Grund eiferschtig zu sein. KLar, ein wenig eifersüchtig ist ma immer, aber das ist auch gut so, man soll sich nie zu sicher fühlen, finde ich, aber wenn du dir derart sicher bist, dass dein Freund dir fremdgehenw rid..sorry..aber dann ist eure Bezihung einen Scheißdreck wert.

Oder hab ich etwa nciht recht? Was meinst du, wie oft ihr viell. noch in so eine Situation kommt, dass man voneinander getrennt ist und eine andere oder ein anderer mit ist (sei es nur ne geschäftliche Reise, etwas wegen Studium ..was auch immer. Wenn du jedesmal angst haben musst, dass dein Freund dir fremdgeht.. na hut ab!!!

Ich war bei meinem Ex-Freund auch in Hinsicht seine Ex-Freundin eiferüshcitg..weil ich es gehasst habe, wenn sie ihm ständig im icq geschrieben hat, weil ich wusste, sie kann mich nicht leiden (obwohl wir uns nie kennen gelernt haben..nur mal Hallo bei einer Party oder so) und weil ich der ansicht war, dass sie mit ihm geflirtet hat. Aber DENNOCH...hatte ich nie angst, er könnte mir fremdgehen, NIE. Wir haben uns mehrfach wegen ihr gestritten, weil ich wollte, dass er den Kontakt zu ihr ein wenig einschränkt..das war meien Art von Eifersucht..aber vorm fremdgehen hatte ich nie angst, weil ich jeden Tag gemerkt habe, er liebt mich über alles ,)

Also mach dir mal Gedanken um deine Bezihung

26. September 2008 um 15:54
In Antwort auf imani_12901025

Und was soll er nun tun
..ich finde du machst es ihm nicht gerade leicht, er fliegt ja nicht mit ihr nach Italien so wie du das darstellst sondern mit seinem Verein und sie ist nun eben auch Vereinsmitglied. Soll er jetzt den Wettkampf saussen lassen, weil du ihm nicht vertraust?
Selbst wenn sie sich nett unterhalten, da ist doch nichts dabei. Das tun sie bestimmt auch in den Trainings oder wenn sie sich so mal treffen (zufällig) schliesslich, so schreibst du, verstehen sie sich noch gut.

Wenn da also noch Gefühle oder Absichten wären könnten sie das doch jederzeit machen, dazu müssen sie nicht erst warten bis sie nach Italien fahren... oder?

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass so Wettkampfszeiten auch sehr anstrengend und aufregend sind, wahrscheinlich sind sie eh mit den Gedanken ganz wo anders.

Vertrau deinem Freund, sie gehört zu seiner Vergangenheit, er kann jetzt schlecht so tun als kennt er sie nicht, oder auf den Wettkampf verzichten.

LG

Nein
eben nicht weil er so gut wie gar nicht mehr in training geht (wegen seiner arbeit nicht wegen mir) und er fliegt nicht wegen dem Wettkampf sondern weil es ein billiger urlaub ist /hat er mir selber gesagt)

27. September 2008 um 14:59

Ganz krass ausgedrückt...
...entweder du hast Vertrauen in deinen Freund oder die Beziehung hat eh keinen Sinn.
Wenn dein Freund etwas mit seiner Ex oder mit einer anderen anfangen würde, dann müsste er dazu nicht nach Italien fliegen.
Er kann auch abends bei dir aus dem Haus gehen und sagen, dass er nach hause fährt und heimlisch fährt er dann doch zu ner anderen...
Ich weiß, es ist schwer, aber vertrau ihm. Vielleicht solltest du mit ihm über deine Ängste , Gefühle etc reden.....Das hilft vielleicht auch!
Aber ansonsten: mach dich nicht zu sehr verrückt. Am besten hast du auch non stop Programm in der Zeit, in der er nicht da sein wird...

24. Februar 2015 um 15:10

Www.napurahotel.it
Oh, nein, du Ärmste. Hoffentlich wird alles gut ausgehen. Gönn dir auch ein Entspannungswochenende, zum Beispiel in einer Ferienwohnung in Südtirol, Hotel Walder (www.napurahotel.it) ist super, kann ich nur weiterempfehlen.

24. Februar 2015 um 15:16
In Antwort auf annika_12826709

Www.napurahotel.it
Oh, nein, du Ärmste. Hoffentlich wird alles gut ausgehen. Gönn dir auch ein Entspannungswochenende, zum Beispiel in einer Ferienwohnung in Südtirol, Hotel Walder (www.napurahotel.it) ist super, kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse, Simon!

Der olle Eröffnungsbeitrag ist ja schon lustig zu lesen .. aber deine locker eingestreute Werbung ist der Schenkelklopfer ^^

24. Februar 2015 um 15:29
In Antwort auf gassenkater

Klasse, Simon!

Der olle Eröffnungsbeitrag ist ja schon lustig zu lesen .. aber deine locker eingestreute Werbung ist der Schenkelklopfer ^^

Der
Thread ist 6 einhalb Jahre alt.....

24. Februar 2015 um 15:38
In Antwort auf deeann_12080864

Der
Thread ist 6 einhalb Jahre alt.....

Ich weiß ..

Verrätst du mir jetzt noch, warum du die Augen verdrehst?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook