Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fliegt alleine in den Urlaub....

Freund fliegt alleine in den Urlaub....

28. Februar 2017 um 19:53

Also , wie ich ja sagte, auch wenn du mich für sehr naiv hälst , weiß ich, dass es sehr viele manner gibt, die dort fremd gehen, aber anders um brauch man um fremd zu gehen nicht unbedingt verreisen. 
Zumal ich wirklich bei einigen Männern wusste, dass sie ihre Frauen viel zu sehr lieben um ihnen das anzutun. 

Natürlich ist es nach so einem Urlaub "schwer" zu glauben. Aber ich bin auch der Meinung, selbst wenn man über Jahre fremd gehen konnte, irgendwann kommt es raus. Und wenn es 30 Jahre dauert. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 20:10

Und wie ist deine Einstellung zu Frauen? Sind die für dich genau so?

28. Februar 2017 um 20:50

Ja diese "naiven" Affären Frauen denken ja nach immer der lover trennt sich von der frau. Liest man hier leider zu oft, denn DAS ist wirklich naiv und damit hab ich auch kein Mitleid eben weil sie wissen auf was sie sich da einlassen... 

Wie gesagt, wer weiß wie ich in 10 oder 20 Jahren darüber denke , aber solange ich weiß, dass mein mann fremd gehen verabscheut (und das schon in vorherigen Beziehungen auch durch Bestätigung der ex, die wiederum ihn fremd gegangen ist und er weis wie scheiße es sich anfühlt) glaub ich an seine treue.
Wir wissen quasi beide wie es sich anfühlt 

28. Februar 2017 um 21:30

@admiralvonschneider0:

Mal von deiner etwas, ich nenne es mal "eingeschränkten", Sichtweise abgesehen - was genau soll es bezwecken, einem ohnehin schon unsicheren Mädel das jetzt ins Gesicht zu klatschen? Es wäre für den "Zusammenhalt der Gesellschaft" wohl eher zweckdienlich, ihr gut zuzureden, anstatt mit dem Gelaber ihre Gefühle zu verletzen und für sie alle Männer als Arschlöcher darzustellen, oder etwa nicht? Okay, du hast ja nie behauptet, an einem guten Zusammenleben der Menschheit interessiert zu sein...

Es ist zweifellos wenig intelligent, induktiv von seinem Freundeskreis auf alle Männer der Welt zu schließen. Selbstverständlich hat lange nicht jeder Mann ernsthaftes Interesse daran, seine Frau/Freundin zu betrügen. Natürlich, sich andere anzusehen, sich angezogen zu fühlen, das ist biologisch vollkommen normal. Allerdings spielen beim hochentwickelten Menschen von heute nicht nur einfachste Triebe eine Rolle bei der Entscheidungsfindung, daher ist es ganz klar, dass nicht jeder diesen alten, heute in der Form nicht mehr notwendigen Trieben bedingungslos folgt.

Ganz generell ist es schon ziemlich frech, gleich mal kollektiv allen Männern zu unterstellen, Lügner und Betrüger zu sein.

Ich finde es schade, wenn Frauen dermaßen verblendet durch die Welt gehen wie du. Da muss ein schöner Batzen Frust und Verbitterung dahinter stecken. Falls du wirklich eine Frau bist... Bisher habe ich dich auch immer für einen Mann gehalten

8 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2017 um 21:33

Also ich fasse deinen hier verzapfen Schmarrn mal kurz zusammen: All deine Kumpels haben top Berufe, haben alle Traumfrauen welche sie abgöttisch lieben, aber alle haben auch dauernd ihre gackernden Affären an all ihren zweit-Handys und gehen nebenher auch alle noch in den Puff...

Meinste nicht, du solltest etwas weniger dick auftragen, wenn du wenigstens halbwegs für voll genommen werden willst?^^

10 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2017 um 21:49

Dieses für das Thema eigentlich vollkommen irrelevante Detail fand ich auch höchst erfrischend.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2017 um 10:35

Und Du bist eine, die von einer Gruppe auf die Allgemeinheit schliesst...
Was nicht zutreffend ist.

"Meine Jungs", mit denen ich regelmässig wegfahre, sind ebenfalls in guten Jobs, haben deshalb aber keine Affären oder irgendwelche Abenteuer auf unseren Reisen...

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2017 um 12:30

Auch sehr wiedersprüchig Admiral,
Alle deine Freunde betrügen ihre Frauen, die das nicht wissen, aber dein freund ist treu obwohl du nicht an die treue von Männern glaubst... Vllt weißt du es nur nicht, weil sein 2. Handy auf Arbeit liegt

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2017 um 17:50

Hahaha, die Kumpels vom Sport, die sich Deiner Sprache bedienen sind Ingenieure und CEOs. Ich lach mich tot, mein lieber Troll.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2017 um 17:52
In Antwort auf didivah

Also ich fasse deinen hier verzapfen Schmarrn mal kurz zusammen: All deine Kumpels haben top Berufe, haben alle Traumfrauen welche sie abgöttisch lieben, aber alle haben auch dauernd ihre gackernden Affären an all ihren zweit-Handys und gehen nebenher auch alle noch in den Puff...

Meinste nicht, du solltest etwas weniger dick auftragen, wenn du wenigstens halbwegs für voll genommen werden willst?^^

Troll bleibt eben Troll. Egal ob er admiral heißt oder nicht.

1. März 2017 um 18:01

Keine Sorge, das tue ich schon eine Weile über Deine Beiträge. Aber die Geschichte mit Deinen saufenden und !@#*!nden FKs, die auch noch unendlich Zeit im Sportverein und mit ihrem kleinen Ziehmädchen verbringen, war bisher die Krönung. Nur mehr davon!

1. März 2017 um 18:08

Neid hat man zwar auf etwas und nicht über etwas, aber abgesehen davon: Auf was genau in Deinem Leben soll ich neidisch sein? Auf Deine Verbitterung, die zwischen den Zeilen Deiner Posts zu lesen ist? Oder auf was genau?

1. März 2017 um 18:19

Ist ja schön, wenn Du uns aus Deinem Leben berichtest. Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. Wie auch...

1. März 2017 um 18:25

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich zitiere: Neid hat man zwar auf etwas und nicht über etwas, aber abgesehen davon: Auf was genau in Deinem Leben soll ich neidisch sein? Auf Deine Verbitterung, die zwischen den Zeilen Deiner Posts zu lesen ist? Oder auf was genau?

2. März 2017 um 7:13

die hängt vermutlich jedesmal mit dem gesicht über der kloschüssel, wenn sie hier reingeguckt hat...

2. März 2017 um 8:48

Ja, ich lebe noch Die Diskussion ist doch leicht abgeschweift.

2. März 2017 um 9:40

Also, Urlaub wird storniert bzw. umgebucht. Er sagte, ich sei ihm das wichtigste und das er lieber die Zeit im Sommer mit mir verbringen möchte. Also fliegen wir dann zusammen eine Woche weg Er war ja beim Karneval in Köln, hat sich auch sehr oft gemeldet (telefoniert, Whatsapp) und hat dann gemerkt das er es kaum so lange ohne mich aushalten kann. Ich muss zugeben, dass ich schon schlaflose Nächte hatte als er da war.

2. März 2017 um 10:09
In Antwort auf pieti92

Also, Urlaub wird storniert bzw. umgebucht. Er sagte, ich sei ihm das wichtigste und das er lieber die Zeit im Sommer mit mir verbringen möchte. Also fliegen wir dann zusammen eine Woche weg Er war ja beim Karneval in Köln, hat sich auch sehr oft gemeldet (telefoniert, Whatsapp) und hat dann gemerkt das er es kaum so lange ohne mich aushalten kann. Ich muss zugeben, dass ich schon schlaflose Nächte hatte als er da war.

Das ist doch eine tolle Nachricht das freut mich für dich 

2. März 2017 um 10:25

Ja, ein Glück. Wenn ich hier einige teilweise so höre, müssen ja anscheinend alle Männer im Urlaub fremdgehen...

2. März 2017 um 10:34
In Antwort auf pieti92

Ja, ein Glück. Wenn ich hier einige teilweise so höre, müssen ja anscheinend alle Männer im Urlaub fremdgehen...

Keine Sorge, müssen sie nicht! Aber freut mich natürlich, das ihr jetzt zusammen wegfahrt, das ist schön. Nicht wegen dem möglichen Fremdgehen, sondern weils einfach viel viel schöner ist, zusammen wegzufahren als den Anderen ständig zu vermissen!

2. März 2017 um 11:03

Ich sehe das so, er könnte überall fremdgehen. Er arbeitet bei einem Konzern, dort sind auch sehr viele (hübsche) Frauen anzutreffen. Aber dann müsste in unserer Beziehung etwas gewaltig schief laufen. Wenn jemand glücklich und zufrieden mit seinem Partner ist, dann geht dieser auch nicht fremd. Also habe ich schon Vertrauen, wäre er nun doch in den Urlaub geflogen. So wie ich das empfinde und er auch immer sagt, passt es bei uns wie "Arsch auf Eimer".

2. März 2017 um 11:20
In Antwort auf pieti92

Ich sehe das so, er könnte überall fremdgehen. Er arbeitet bei einem Konzern, dort sind auch sehr viele (hübsche) Frauen anzutreffen. Aber dann müsste in unserer Beziehung etwas gewaltig schief laufen. Wenn jemand glücklich und zufrieden mit seinem Partner ist, dann geht dieser auch nicht fremd. Also habe ich schon Vertrauen, wäre er nun doch in den Urlaub geflogen. So wie ich das empfinde und er auch immer sagt, passt es bei uns wie "Arsch auf Eimer".

Und darum teile ich die Meinung der anderen nicht...

Er verzichtet nun auf eine Menge Spass mit seinen Kumpels (nein nicht mit Mädels), weil Du das nicht willst. Mir tut er leid, dass er sich da ein Stück weit aufgibt.

Und jetzt sagst Du noch, er wäre Dir eh nicht fremdgegangen.
Wozu dann dieser Thread?

2. März 2017 um 11:23
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Und darum teile ich die Meinung der anderen nicht...

Er verzichtet nun auf eine Menge Spass mit seinen Kumpels (nein nicht mit Mädels), weil Du das nicht willst. Mir tut er leid, dass er sich da ein Stück weit aufgibt.

Und jetzt sagst Du noch, er wäre Dir eh nicht fremdgegangen.
Wozu dann dieser Thread?

Das Frage ich mich allerdings auch.
Wenn du pieti, keine Angst gehabt hättest, warum dann dieser Beitrag?
Es ist ja die Sache von deiem Freund aber ich kann seine Reaktion jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.. aber naja es ist ja seine Entscheidung.. ich hoffe er hat sich wirklich freiwillig getroffen und nicht weil er sich irgendwie dazu "genötigt" gefühlt hat.

2. März 2017 um 11:24
In Antwort auf pieti92

Das ist totaler Quatsch. Das ist eine reine einstellungssache ! Wenn ich meinen Partner treu bleiben will dann bleib ich das auch - egal wer oder was da versucht mich rum zu kriegen.
Und alkohol ist keine entschuldigung, weil entweder bin ich so besoffen das da nix mehr geht oder es geht doch , aber dann weiß ich was ich getan habe bzw in dem Moment tue! 

2. März 2017 um 13:56

Ja, das meine ich wirklich so...

Irgendwann hat sie ein braves dressiertes Schosshündchen und jammert über einen langweiligen Freund.

2. März 2017 um 14:02

Ich war einfach unsicher. o.O

2. März 2017 um 14:12
In Antwort auf pieti92

Ich war einfach unsicher. o.O

und das ist auch ok!
Liebe macht verltzbar -ganz normal!

Es ist eben nicht immer alles schwarz oder weiß.
Und ein thread ist schnell (auch aus einer Laune heraus) eröffnet.

Ich hoffe auch sehr, dass dein Freund seinen Urlaub nicht storniert, weil du Druck ausgeübt hast. Wenn es wirklich so ist, dass er dich (weil er ebenso unsterblich verliebt ist wie du) zu sehr vermissen würde.. finde ich das süß. Die Verliebtheit wird sich irgendwann etwas gelegt haben, dafür ist dann hoffentlich das Vertrauen gestiegen.

2. März 2017 um 14:25
In Antwort auf shelree

und das ist auch ok!
Liebe macht verltzbar -ganz normal!

Es ist eben nicht immer alles schwarz oder weiß.
Und ein thread ist schnell (auch aus einer Laune heraus) eröffnet.

Ich hoffe auch sehr, dass dein Freund seinen Urlaub nicht storniert, weil du Druck ausgeübt hast. Wenn es wirklich so ist, dass er dich (weil er ebenso unsterblich verliebt ist wie du) zu sehr vermissen würde.. finde ich das süß. Die Verliebtheit wird sich irgendwann etwas gelegt haben, dafür ist dann hoffentlich das Vertrauen gestiegen.

Also das mit dem stornierten Urlaub war ganz alleine seine Idee. Ich habe ihm gesagt das ich gerne möchte das er dahin fliegt und ich ihm da vertraue. Er war nun aber letztes Wochenende in Köln und hat dann doch festgestellt, dass er mich wirklich sehr vermisst und so auf Malle keinen Spaß hätte. Druck habe ich wirklich keinen ausgeübt, er hat den Urlaub ja schließlich vor unserer Beziehung gebucht. Er ist ja noch eine freie Persönlichkeit und ich mache ihm da keine Verbote.

2. März 2017 um 18:37
In Antwort auf pieti92

Also das mit dem stornierten Urlaub war ganz alleine seine Idee. Ich habe ihm gesagt das ich gerne möchte das er dahin fliegt und ich ihm da vertraue. Er war nun aber letztes Wochenende in Köln und hat dann doch festgestellt, dass er mich wirklich sehr vermisst und so auf Malle keinen Spaß hätte. Druck habe ich wirklich keinen ausgeübt, er hat den Urlaub ja schließlich vor unserer Beziehung gebucht. Er ist ja noch eine freie Persönlichkeit und ich mache ihm da keine Verbote.

Darf ich fragen , wie seine Freunde darauf reagiert haben?

3. März 2017 um 6:27

Das hat die TE aber erst nach meinem Beitrag so deutlich geschrieben.

...Reihenfolge beachten!!!

3. März 2017 um 11:18
In Antwort auf cmamaj

Darf ich fragen , wie seine Freunde darauf reagiert haben?

Waren natürlich ein wenig entäuscht, sind aber noch zu 4rt. Dann passt das auch mit den Doppelzimmern besser Er hat ja noch früh genug den Urlaub storniert.

3. März 2017 um 12:00
In Antwort auf pieti92

Waren natürlich ein wenig entäuscht, sind aber noch zu 4rt. Dann passt das auch mit den Doppelzimmern besser Er hat ja noch früh genug den Urlaub storniert.

Na das ist eh besser, sonst wär er tatsächlich das fünfte Rad am Wagen gewesen und noch dazu vergeben

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram