Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund findet mich zu DÜNN

Freund findet mich zu DÜNN

11. Mai 2009 um 21:40

Er sagt zwar ich würde gut aussehen und eine schöne Figur haben aber auf der anderen Seite streiten wir uns ständig weil er mir vorwirft, ich würde zu wenig essen und so tut als wenn ich Probleme mit meiner Figur hätte. Vor mir war er mit einer etwas molligeren Frau zusammen. Erst dachte ich, dass er einfach auf kräftigere steht aber da er mir trotzdem sagt ich würde gut aussehen und ich nun wirklich nicht mollig bin kommt mir langsam der Verdacht dass er es einfach nicht ertragen kann dass ich sehr viel Beachtung von anderen Männern bekomme. Kann das villeicht sein? Weil ich bin zwar schon relativ schlank ( 171-172cm/ 57kg) aber ich ernähre mich ja vernünftig nur achté ich eben drauf dass es gesund ist und ich bewege mich viel. Und ich kann und will nun nicht zunehmen nur damit mein Freund zufrieden ist.

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 22:09

Hmm
Mir gehts da nicht anders..
Ich (167 cm/ 52kg) darf mir von meinem Freund auch ständig anhören das ich mehr essen soll, weil ich immer wieder abnehme...
Es ist einfach so das schlanke frauen zwar gut aussehen aber wenn wir mal ehrlich sind ist zu dünn wirklich alles andere als schön, männer mögen es wenn auch was an der frau dran ist..
Einfach schöne Weibliche Rundungen... weibliche Kurven sind sexy und wenn da dann so ein klapper gestell her wakkelt sieht das nicht mehr sehr schön aus

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 22:13
In Antwort auf shangs

Hmm
Mir gehts da nicht anders..
Ich (167 cm/ 52kg) darf mir von meinem Freund auch ständig anhören das ich mehr essen soll, weil ich immer wieder abnehme...
Es ist einfach so das schlanke frauen zwar gut aussehen aber wenn wir mal ehrlich sind ist zu dünn wirklich alles andere als schön, männer mögen es wenn auch was an der frau dran ist..
Einfach schöne Weibliche Rundungen... weibliche Kurven sind sexy und wenn da dann so ein klapper gestell her wakkelt sieht das nicht mehr sehr schön aus

Ja da geb ich dir recht
aber ich bin nun mal kein Klappergestell und mein Freund soll mich doch gefälligst so nehmen wie ich bin oder sich eben eine suchen die seinem Traumbild entspricht. Und wäre ich wirklich zu dünn, dann würde ich ja sicherlich nicht so viele komplimente von anderen Männern bekommen und vor allem würden dann auch meine Familie und Freunde etwas sagen aber es ist einzig und allein mein Freund der sich daran stört

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 23:47

1.72/ 52kg
wär mir aber auch lästig bei jeder kleinen Windböe hinter dir herzurennen um dich festzuhalten ...

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 4:08


Viele Frauen meinen immer, das man als Kerl auf richtig schlanke Frauen steht.
Stimmt nicht ganz, die meisten finden es schöner wenn es dünn ist und trotzdem noch was zum Anfassen da ist. Also nicht zu dünn und nicht zu dick.

Selbstverständlich musst du dich auch selber Wohl fühlen.
Wenn dein Freund dich liebt, liebt er dich so wie du bist und nicht anders.

Kerle erzählen viel, ich könnte ein ganzes Buch davon schreiben.
Teilweise wissen wir noch nicht einmal selber was wir einer Frau damit sagen wollen.

Du bist zu dünn kann bedeuten:
Du gehst bestimmt fremd!
Ich hab angst dich zu verlieren!
Ein paar Kilo mehr würden dir auch gut stehen mein Schatz!

-----
Nimm es dir einfach nicht zu sehr zu Herzen, er liebt dich trotzdem!
Sollte er Ängste haben dich zu verlieren zeig ihm einfach, dass es für dich nur ihn gibt!
Und wenn das nix bringt, geh ein dickes Schnitzel mit ihm essen und nimm danach heimlich ab

2 LikesGefällt mir

12. Mai 2009 um 9:42

Was
denn für ein Job?

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 9:45

Nee
musste auch nicht...

Dein Gewicht ist doch auch total top, zu dünn finde ich das auch nicht.

Gesund ernähren, viel bewegen Sollten sich viele mal eine Scheibe von abschneiden wenn man sich mal so umsieht

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2009 um 10:04

Ach
erschrecken Du bist ja jetzt wohl kaum dick
Glaub dir das du eine schöne Figur hast.
Hast auch Recht, es passt ned immer alles so zusamm, ich wieg 50 Kilo und bin 1,70m und seh aus wie ne Katastrophe

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 10:17

Doch
ich lege auch gleich zu, manchmal hab ich schon das Gefühl wenn ich ein Stück Kuchen nur ansehe

Jein nicht direkt zu dünn, finde ich mich, ich bin verbaut
Ich hab trotz meines eher wenigen Gewichts, Riesenbusen 70F und ich hab Bauch, ein Überbleibsel wohl von meiner Schwangerschaft geht einfach nicht weg...
Wenn ich mich dann so ansehe, sehe ich das mir an vielen Stellen die Knochen rausschauen zb übern Busen da ist es knochig und dann kommt aufeinmal die Riesenbrust dann am Rücken und unter Brust wieder Rippen sichtbar, dann das "Bäuchlein" dann Hüftknochen
Es sieht banane aus einfach
Aber ich hab keine Ahnung wie ich das in Form bringen kann ...

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 10:18


Sag das mit dem Neid nicht zu laut! Es ist nicht das schönste mit Untergewicht rumzurennen und nicht zuzunehmen, obwohl du eigentlich normal ist. Hosenkauf macht dann sehr viel Spaß.

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 19:18

Find ich schon
n Bisschen weit hergeholt gleich zu denken, er würde nur nicht wollen, dass du Beachtung von Männern bekommst...

Ich meine, das gild vielleicht, wenn du dich sehr knapp bekleidet zeigst aber wegen der Figur? na ich weiß ja nicht... Männer die ihre Frauen zum abnehmen motivieren machen das ja auch nicht, damit diese mehr Beachtung von Männern bekommen ^^

Du hast nen BMI von knapp über 19 - das ist sehr schlank, aber noch okay. Ich hatte mal 18,5 und hatte auch mal 22 und ich muss sagen, ich habe mit BMI 18,5 nicht mehr beachtung bekommen als mit 22...

Ich denke, es ist so wie dein Freund sagt. Er findet dich hübsch, aber ein Bisschen zu dünn. Und wahrscheinlich isst du in seinen Augen wirklich zu wenig und er macht sich sorgen.

Wenn du aber der Meinung bist, wirklich gesund und genügend zu essen und keinerlei Essstörung zu unterliegen - dann sags ihm doch einfach. Sag, dass es dich stört wenn er sowas sagt und du dir wünscht, dass er dich akzeptiert wie du bist. Wenn er das Thema immer noch nicht ruhen lässt, sags etwas deutlicher. Aber er wird dich ja kaum wegen ein paar Kilos zu wenig in seinen Augen weniger lieben.

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 19:32

Erstmal Danke,Daphne!
Ohne Dich hätte Ich mich richtig unwohl gefühlt hier!

Alles so super schlank hier,da bekommt man ja Komplexe,obwohl auch Ich mich nicht beklagen kann, über Komplimente & Chancen bei Männern!

Und das bei 1,63m & 68kg!

So zum Thema:
Also Ich denke nicht das Dein Freund es aus Eifersucht sagt!
Er liebt Dich wie Du bist!
Deshalb ist er ja mit Dir zusammen,liegt ja aber auch nicht nur an der Optik!
Evt.würde er Dich halt gern mit 3-4Kilo mehr sehen!

Ist ja auch ok!
Nehm Dir das mal nicht so zu Herzen!

Wichtig ist doch das Du mit Dir zufrieden bist

Und wenn Dich seine Kommentare zu sehr stören,dann sag Ihm doch
das es Dich verletzt!
Wirst sehen,ist alles gar nicht so gemeint!

Letztlich zählen eh mehr die inneren Werte!
Meine Meinung!
Lg

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 19:55

Bitte?
ich glaube schon dass sie mit diesem gewicht ziemlich dünn ist. oder in welcher welt leb ich jetzt?

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 19:59
In Antwort auf royalcutie88

Bitte?
ich glaube schon dass sie mit diesem gewicht ziemlich dünn ist. oder in welcher welt leb ich jetzt?

Absolut zustimm!
Find Ich auch!

Mir wär es persönlich auch zu dünn,
finde es weiblicher wenn Frauen etwas kurven reicher sind!

Aber Geschmäcker sind verschieden & Meinungen zum Thema Figur wohl auch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen