Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund findet mich zu dick

Freund findet mich zu dick

22. Juli 2014 um 16:08

Hallo zusammen ,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie es weiter gehen soll und bin ziemlich verzweifelt.
Ich bin ende zwanzig und krätiger gebaut. Vor zehn Jahren hab ich zugenommen und nie wirklich was dafür gemacht. Vor knapp drei Jahren habe ich meinen Freund kennen gelernt.
Seit einem halben Jahr habe ich dann angefangen abzunehmen. Weil ich mich selbern icht mehr sehen konnte. Mittlerweile sind schon ein paar Kilos herunter. Aber einiges muss noch. Vor ein paar Tagen dasagte mein Freund mir das er mich fett findet und das ihn der Sex mit mir anekelt.
Ich war noch nie so beschämt wie in diesem Moment und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Hat vllt jemand ein Rat für mich?

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 16:19

Das klingt gerade für mich so
als hättet ihr ordentlich Streit gehabt und er wollte dich so richtig verletzen. Wenn das der Fall war dann nimm es bitte nicht so ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 7:13

Was für ein feigling
So ein lutscher. Hau den trottel in die tonne. Das musst du dir nicht geben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 11:16
In Antwort auf pantoeffelchen87

Das klingt gerade für mich so
als hättet ihr ordentlich Streit gehabt und er wollte dich so richtig verletzen. Wenn das der Fall war dann nimm es bitte nicht so ernst.

Na aber ganz sicher nicht
geht's noch?????
Auch wenns im Streit war... sowas hat niemand zu jemanden zu sagen... wenn mein Freund das zu mir sagt, seis im Streit oder nicht, hat er sofort die Sachen zu packen und zu verschwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 14:04

Das
ist ja wohl bodenlos! Trenn Dich von diesem Ar....loch!

Er hat Dich doch sogar noch mit mehr Kilos kennengelernt! Wieso ist er dann überhaupt mit Dir zusammengekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 15:12

Sehr Verletzend
Wieso er der Meinung war dir so weh tun zu müssen ist mir schleierhaft, Sinn würde es nur machen wenn er dich nicht mehr liebt, aus meiner Sicht.

So etwas zu einer Frau zu sagen ist wohl in etwa so als wenn eine Frau zu einem man sagt dein Ding ist mir zu klein und du bringst es nicht im Bett.

In beiden fällen sagt man so etwas doch nur wenn man denjenigen wirklich verletzen will.

Du solltest also wirklich drüber nachdenken ob das noch eine Beziehung ist die du wirklich weiter führen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 17:46

Oh je..
Hatte so etwas ähnliches mit meinem ex!

Er ist sehr dünn und ich sehe eig normal aus. Ein kleines bisschen kurviger als die ganzen abgemagerten "models" aber ich fühl mich recht wohl und trotzdem hat er sehr oft auf mir rungehackt das ich abnehmen soll.
das ich doch geil wäre wenn ich (für ihn wahrscheinlich ideal) nur 50 kg wiegen würde.
Und immer wenn wir gemeinsam ferngehsehn haben und dort schöne frauen vorkamen hat er immer "boah" oder so gesagt.

habe ihn in den wind geschossen! Wenn er dich jetzt nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat er dich auch als dünne frau nicht verdient!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 0:13

Lass ihn reden
sowas geht ja mal gar nicht. Du hast doch schon was abgenommen also mach weiter und lass dich nicht von einem Kerl runter ziehen. Später kannst du ihm die kalte Schulter zeigen. Ich habe jetzt in 4 Monaten 16 Kilo mit Fatex geschafft, bei mir ist das Problem, ich werde einfach nicht Schwanger. Mein Doc meint das liegt daran das ich zu viel Gewicht hatte. Na ja so hat jeder seine Probleme, aber jedes kann man lösen glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 20:30
In Antwort auf julie_12443332

Lass ihn reden
sowas geht ja mal gar nicht. Du hast doch schon was abgenommen also mach weiter und lass dich nicht von einem Kerl runter ziehen. Später kannst du ihm die kalte Schulter zeigen. Ich habe jetzt in 4 Monaten 16 Kilo mit Fatex geschafft, bei mir ist das Problem, ich werde einfach nicht Schwanger. Mein Doc meint das liegt daran das ich zu viel Gewicht hatte. Na ja so hat jeder seine Probleme, aber jedes kann man lösen glaub mir.

16 Kilo
ist aber schon ganz schön viel super das du es so durch ziehst. Wie viel willst du den noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die erste Liebe verloren
Von: ayn_11987073
neu
16. September 2015 um 20:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam