Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund findet mich zu dick.

Freund findet mich zu dick.

12. Oktober um 14:31

Ich bin mit meinem Freund schon sehr lange zusammen und wir wohnen quasi schon zusammen. Es lief bis jetzt alles wunderbar bis er aber anfing, mich ins Fitnessstudio zu zwingen. Ich bereite mich zurzeit auf meine Prüfungen vor und habe da anderes im Kopf als Fitness. Das passt ihm aber garnicht. Ich war vor 5 jahren wirklich dick und habe enorm abgenommen. (20kg) er hat einfach Angst dass ich wieder dick werde. Und ich selbe weiss ich bin eine junge, attraktive 'frau' auch wenn ich paar Kilo mehr drauf habe.mein Bauch ist flach und meine Oberschenkel sind eher breiter was aber andere wie auch ich selber positiv sehe.
Ich gefalle mir aber nicht ihm. Das lässt mich einfach zweifeln. Verletzend ist es auch. Rat?

Mehr lesen

12. Oktober um 14:36

Das schreibt bestimmt eine Frau. 

forendepp!!!!

2 LikesGefällt mir

12. Oktober um 14:41
In Antwort auf l0v3tenl

Ich bin mit meinem Freund schon sehr lange zusammen und wir wohnen quasi schon zusammen. Es lief bis jetzt alles wunderbar bis er aber anfing, mich ins Fitnessstudio zu zwingen. Ich bereite mich zurzeit auf meine Prüfungen vor und habe da anderes im Kopf als Fitness. Das passt ihm aber garnicht. Ich war vor 5 jahren wirklich dick und habe enorm abgenommen. (20kg) er hat einfach Angst dass ich wieder dick werde. Und ich selbe weiss ich bin eine junge, attraktive 'frau' auch wenn ich paar Kilo mehr drauf habe.mein Bauch ist flach und meine Oberschenkel sind eher breiter was aber andere wie auch ich selber positiv sehe.
Ich gefalle mir aber nicht ihm. Das lässt mich einfach zweifeln. Verletzend ist es auch. Rat?

Dein Freund akzeptiert Deine Berufswahl nicht und Deine Figur auch nicht. Wieso lässt Du Dir das gefallen? 

2 LikesGefällt mir

12. Oktober um 14:58

auf welche prüfungen bereitest du dich vor....???

Gefällt mir

12. Oktober um 16:11

hat er dich so kennengelernt?   ist das der Typ der dir auch deinen job vorschreiben will?

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 0:53
In Antwort auf l0v3tenl

Was sind das für Prüfungen ? Abitur ?
Warum lässt Du Dich zwingen, mach' das doch nicht, wenn Du nicht selbst dahinter stehst.
Wenn Dein Freund Dich nicht so akzeptieren kann wie Du bist, solltest Du mal überlegen, ob eine Beziehung mit ihm überhaupt sinnvoll ist.

2 LikesGefällt mir

13. Oktober um 9:49
In Antwort auf daphne0105

Was sind das für Prüfungen ? Abitur ?
Warum lässt Du Dich zwingen, mach' das doch nicht, wenn Du nicht selbst dahinter stehst.
Wenn Dein Freund Dich nicht so akzeptieren kann wie Du bist, solltest Du mal überlegen, ob eine Beziehung mit ihm überhaupt sinnvoll ist.

abitur im oktober....??? es könnten uni klausuren sein...aber sie ist erst 17 und hat im juni realschule abgeschlossen....schreibt sie...ich denke, ihr ist langweilig....: mryellow:

Gefällt mir

13. Oktober um 9:57
In Antwort auf diedara

abitur im oktober....??? es könnten uni klausuren sein...aber sie ist erst 17 und hat im juni realschule abgeschlossen....schreibt sie...ich denke, ihr ist langweilig....: mryellow:

Nein...das Abitur ist im März...aber man bereitet sich darauf vor...ist doch logisch.
Dass sie erst 17 ist ist mir neu...laut Profil 19, daher habe ich auf Abitur getippt.

Gefällt mir

13. Oktober um 10:53
In Antwort auf daphne0105

Nein...das Abitur ist im März...aber man bereitet sich darauf vor...ist doch logisch.
Dass sie erst 17 ist ist mir neu...laut Profil 19, daher habe ich auf Abitur getippt.

Ich habe den Thread von Juni mal aufgerufen...da ist sie angeblich 17. Tja, keine Ahnung, was jetzt stimmt und was davon überhaupt stimmt 

Gefällt mir

13. Oktober um 11:23
In Antwort auf diedara

aufnahmetests... oder Nachschreibetermine??
Oder ein Troll...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen