Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund findet Freundin von Kumpel attraktiver wie mich

Freund findet Freundin von Kumpel attraktiver wie mich

24. März 2011 um 13:09

Mein Freund und ich waren kurz ne Woche auseinander und als wir uns erstmal freundschaftlich getroffen haben, sagte er mir das er, nennen wir sie melle, total geil findet weil sie ja so dünn is. Ich persönlich find sie nur abgemagert, rippen stehen vor, xs is ihr viel zu groß etc. Sie is 160 groß und findet sich mit 43 kg dick.
Ich wusste aus verschiedenen Gesprächen das er schon immer auf so dünne steht. Er is genauso, 185 groß 66 kg. Aber das er gerade sie so geil findet ärgert mich total, da ich sie nicht wirklich leiden kann.
Hätte er das doch blos für sich behalten. Er ist aber eh so einer der jeder hübschen frau hinter guggt egal ob ich neben dran steh oder nich.dabei denk ich auch immer, na wenn ihn mal eine von denen anspricht und er sie auch nett findet, bin ich abgeschrieben. Da er immer ja nur so sagt, ja er guggt ja nur, die würde ihn ja eh nie nehmen... Ja und wenn doch? Auf die frage krieg ich nie ne antwort...

Irgenwann fragte ich ihn dann ob er die Melle geiler findet wie mich? Da kam dann nur, jaa neeeee natürlich nich. Aber in einem ton wie man ihn eben kennt, von wegen, ich sag jetzt was sie hören will sonst is se wieder beleidigt.
Inzwischen ärgert mich das so extrem, das ich mit dem kumpel garnixmehr unternehm wenn ich weiß das sie dabei ist.
Ich bin absolut nich neidisch auf ihre figur. Sie ist der meinung sie hat zu kleine möpse naja wo sollen die auch herkommen? Und ich bin mit meinen zufrieden und wenn sie wieder was anfängt sie is ja so dick, Ärger ich sie dann meistens, das ich ja so froh bin das ich so "große" möpse hab. XD ich könnt jedesmal ausflippen wenn sie sagt sie is so dick...
Wenn ich jetzt alleine dran denk, es wird sommer wir gehen schwimmen und er sieht sie im bikini, da seh ich ihn schon sabbernd neber mir stehen.
Ich glaub das ganze fände ich nich ganz so dramatisch, WENN ich nicht wüsste, von ihr, das sie ihn ja auch voll sexy und hübsch findet. Und ich bin eh der Meinung das sie mit ihren freund nur zusamnen ist weil er sie aushält... Mein Freund würd das nich können, weil er wieder bei mutti wohnt und sie schlecht miteinziehen könnte. und erstmal nich wieder auszieht.
So zu guter letzt. Ich bin nich hässlich und selbst nich dick. Dessen bin ich mir eigentlich auch bewusst. Aber so bald es um sie geht, is mein selbstbewusstsein voll im arsch. Bin auch 160 groß und wiege fette ( Spaß) 53 kg.
Hab ihm auch versucht klarzumachen wie mich das alles kränkt, aber er sagt da nur, die würde eh nix von ihm wollen und er hatte das ja nur gesagt als wir nich zusammen waren.. Als ob das nen unterschied macht? Und er findet mich ja auch sexy...
Was kann ich machen das ich da nich immer so paras bekomm wegen der? Irgendwie komm ich mir so blöd vor weil ich wegen der so abgeh.

Sry für die rechtschreibung und formation schreib grade über mein smartphone.
Und ich will hier niemanden zu nahe treten wegen der figur. Wollte das nur ein bissel nachvollziehbar erzählen.

Danke fürs lesen und antworten.

Mehr lesen

24. März 2011 um 13:51

Ne
Sie sagt ja immer sie hat so kleine möpse. Ich find sie passen ebwn zu ihrer figur und wennsie sagt sie findet sich fett, wie findet sie dann was ich bin? Ein walross? Würde sie nix darüber sagen, wurde ich nich hingehen und zu ihr sagen haha du hast kleine möpse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 13:59

Mhm
Die frage stell ich mir auch... Und ich wüsste nich wie ich ihn einschätzen soll. Vielleicht lieg ich bei ihm auch total falsch, aber ich könnte mir vorstellen, wenn er sie näher kennenkernen würde, und er ihren Charakter auch toll findet, hätte er ja keinen grund mehr mit mir zusammen zu sein, weil sie ja dann perfekt zu ihm passt. aber ich weiß echt nich ob ihm nich nur einfach so wasunterstell und er garnich mit ihr was anfangen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:02

Tja..
.. wenn man fragt, dann sollte man auch mit der Antwort leben können. So einfach ist das.

Ganz ehrlich, ich denke, alle unsere Partner haben Frauen in ihrem Umfeld, die sie attraktiv finden. Nur ob sie es zugeben würden, ist eine andere Frage. Man kann nicht davon ausgehen, die einzige Frau für den Partner zu sein, die er attraktiv oder begehrenswert findet.. und deshalb frage ich auch nicht lang und breit nach. Mein Partner hat Freundinnen, die ich selbst auch sehr attraktiv finde.. und ich gehe natürlich davon aus, dass er das genauso sieht. Die Bestätigung dieser Annahme spare ich mir deshalb ganz einfach.

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass du auf ihre Figur eifersüchtig bist, aber auf das, was dein Freund von ihr hält. Damit kommst du ganz offensichtlich nicht klar, denn sonst würdest du sie hier nicht so runterputzen.. und bevor du das abstreitest: lies dir deinen ganzen Text nochmal durch.. du läßt wirklich kein gutes Haar an ihr.

Schau, er findet sie attraktiv.. weil sie dünn ist oder warum auch immer. Ja mei. Sie wird nicht die erste und auch ganz bestimmt nicht die letzte Frau sein, bei der er so empfindet. Akzeptier das doch einfach und hör auf, dir deshalb das Leben schwer zu machen. Vergleich dich nicht mit ihr und fang bloß nicht an, dein eigenes Gewicht wegen dieser Trulla in Frage zu stellen.. du bist weder fett noch musst du so dünn werden wie sie. Und wenn er sich sooo sehr nach einer derart dünnen Frau sehen würde, dann hätte er sich wohl nicht für dich entschieden.. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:08

Nee
Ich bin wirklich nich neidisch, ne freundin von mir is auch richtig schlank aber bei ihr sieht das hammer aus und sie geht mir nich auf die nerven sie wäre zu dick. Und ihr frauenarzt hat sie ja auch mal gefragt ob sie magersüchtig wäre. Das hatte sie selbst erzählt als sie sich aufregte was dem einfällt.
Wo würg ich ihr eins rein? Das mein vorteil is das ich möpse hab? Und ich das ihr auf die nase bind, wenn sie mir wieder mal vermittelt wie dick ich bin? Ich kenn sie jetzt seit 4 jahren und sie hat mir genug gründe gegeben das ich sie nich leiden kann. Das hat null mit meinem aktuellen freund zu tun. Wenn ich zuhaus bin, könnte ich das erzählen, aber das is nen halber roman und hat ja nix mit der sache an sich zu tun. Auch ob sie jetzt wirklich dick oder nich ist auch nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:13

Hehe
Ja das denk ich mir ja in normalen momenten auch und nich wenn ich am grübeln bin. Ok die normalen momente überwiegen auch, is nih so das ich jeden tag da sitz und dran denke das er sie so geil findet Die komplexe hatte sie schon als wir uns noch garnicht kannten xD und die op is auch schon geplant, wenns geld reicht. Soll se machen, mir egal is ja ihre sache ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:20

Ja
Ich weiß heißt ja auch großer als und nicht großer wie ich sagts trotzdem immer falsch. Das sie dazu nix kann is natürlich klar. Das is mir auch bewusst. Wie schon geschrieben, gibt andere gründe warum ich sie nich abhaben kann.
Ja das denk ich irgendwo auch, das er ja mit mir zusammen is. Aber dann wenn ich wieder bissel spinn, denk ich, ja er findet im moment keine andere oder hat keine lust sich eine zu suchen. Ich ohrfeig mich ja schon selber das ich so was manchmal denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:21
In Antwort auf freda_11902227

Ne
Sie sagt ja immer sie hat so kleine möpse. Ich find sie passen ebwn zu ihrer figur und wennsie sagt sie findet sich fett, wie findet sie dann was ich bin? Ein walross? Würde sie nix darüber sagen, wurde ich nich hingehen und zu ihr sagen haha du hast kleine möpse.


Warum stehst du da nicht drüber? Wenn sie ein Problem mit ihren Brüsten hat oder sich dick findet, dann sagt das doch rein GAR nichts über dich aus!
Kann es dir schnurzegal sein wie sie deine Figur findet? JA!

Der Unterschied zwischen euch beiden ist, dass sie nur über sich selbst motzt.. du aber über sie. Alles, was du DENKST, das sie von deiner Figur halten KÖNNTE, spielt sich in DEINEM Kopf ab - denk mal drüber nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:28
In Antwort auf margot_12511122

Tja..
.. wenn man fragt, dann sollte man auch mit der Antwort leben können. So einfach ist das.

Ganz ehrlich, ich denke, alle unsere Partner haben Frauen in ihrem Umfeld, die sie attraktiv finden. Nur ob sie es zugeben würden, ist eine andere Frage. Man kann nicht davon ausgehen, die einzige Frau für den Partner zu sein, die er attraktiv oder begehrenswert findet.. und deshalb frage ich auch nicht lang und breit nach. Mein Partner hat Freundinnen, die ich selbst auch sehr attraktiv finde.. und ich gehe natürlich davon aus, dass er das genauso sieht. Die Bestätigung dieser Annahme spare ich mir deshalb ganz einfach.

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass du auf ihre Figur eifersüchtig bist, aber auf das, was dein Freund von ihr hält. Damit kommst du ganz offensichtlich nicht klar, denn sonst würdest du sie hier nicht so runterputzen.. und bevor du das abstreitest: lies dir deinen ganzen Text nochmal durch.. du läßt wirklich kein gutes Haar an ihr.

Schau, er findet sie attraktiv.. weil sie dünn ist oder warum auch immer. Ja mei. Sie wird nicht die erste und auch ganz bestimmt nicht die letzte Frau sein, bei der er so empfindet. Akzeptier das doch einfach und hör auf, dir deshalb das Leben schwer zu machen. Vergleich dich nicht mit ihr und fang bloß nicht an, dein eigenes Gewicht wegen dieser Trulla in Frage zu stellen.. du bist weder fett noch musst du so dünn werden wie sie. Und wenn er sich sooo sehr nach einer derart dünnen Frau sehen würde, dann hätte er sich wohl nicht für dich entschieden.. oder?

Ja
Du hast ja recht. Ich weiß das ich nich nett über sie schreibe. Das hatte ich auch nich vor ^^ nee ich gefall mir ja so wie ich bin und nehm deswegen auch nich ab oder sonst was. Er findet auch kurze haare viel toller wie meine tja pech ^^ ich find meine toller. Er verlangt das, oder auch das ich abnehm, garnich. Ja ich bin eifersüchtig über die tatsache was er gesagt hat über sie. Ich seh ja schon ein das ich übertreibe und ich halt mich ja auch zurück deswegen was zu sagen. Ich hatte ihm die frage gestellt und danach hatten wir das thema melle auch. Ich weiß ja das es mir nix bringt, weiter irgendwas zu fragen und wills auch garnich wissen. Es ärgert mich aber trotzdem noch so arg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 17:01
In Antwort auf freda_11902227

Ja
Du hast ja recht. Ich weiß das ich nich nett über sie schreibe. Das hatte ich auch nich vor ^^ nee ich gefall mir ja so wie ich bin und nehm deswegen auch nich ab oder sonst was. Er findet auch kurze haare viel toller wie meine tja pech ^^ ich find meine toller. Er verlangt das, oder auch das ich abnehm, garnich. Ja ich bin eifersüchtig über die tatsache was er gesagt hat über sie. Ich seh ja schon ein das ich übertreibe und ich halt mich ja auch zurück deswegen was zu sagen. Ich hatte ihm die frage gestellt und danach hatten wir das thema melle auch. Ich weiß ja das es mir nix bringt, weiter irgendwas zu fragen und wills auch garnich wissen. Es ärgert mich aber trotzdem noch so arg.

Gib dir doch ein wenig Zeit..
.. jetzt hast du gefragt und nicht die Antwort bekommen, die du vlt. gerne gekriegt hättest. Blöd gelaufen, aber so ists halt jetzt. Versuch, das Ganze irgendwie langsam aus dem Kopf zu kriegen.. wenn die negativen Gedanken kommen, dann atme tief durch und schieb sie weg.. umso mehr du zulässt, dass dich diese Gedanken "beherrschen", desto intensiver werden die Gefühle und desto weniger kommst du damit klar. Glaub mir, ich kenn das von mir selbst.
Und denk bitte auch dran, dass das Mädl für all das nichts kann. Sie hat deinen Freund weder angeflirtet, noch sonst irgendwas Schlechtes getan. Vlt. hilfts ja auch, wenn du sie nicht mehr so zu deinem Feindbild machst.
Wessen Freundin ist sie eigentlich? Deine oder seine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 19:14

Hat er das SO gesagt?
"er sagt da nur, die würde eh nix von ihm wollen"
"ja er guggt ja nur, die würde ihn ja eh nie nehmen"

Hat er das wirklich SO gesagt?
Es ist verständlich, dass er dich unsicher macht. Bitte, bitte, fang nicht an abzunehmen.
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich oft Männer, die ich hübscher finde als meinen Mann und meinem Mann sieht auch garantiert hübschere Frauen als mich. Manchmal reden wir darüber, manchmal nicht. Nur weil man verliebt ist, ist man ja schließlich nicht blind. Erwachsene Menschen wissen auch damit umzugehen.
Aber die Art wie dein Freund darauf reagiert, finde ich fragwürdig. Das hört sich an (wenn er es wirklich so gesagt hat), dass er bei der passenden Frau auch gaaanz schnell weg wäre.
Dabei kommt man sich generell doch eher als zweite Wahl vor und niemand sollte für jemand anderen die zweite Wahl sein (wollen). Ihr seid ja noch jung genug, such dir doch einen Partner, der sich in solchen Dingen etwas zusammenreißen kann und der zwar sagt "die anderen Mädels sind auch hübsch, aber du, du hast das gewisse Extra, was andere nunmal nicht haben und deshalb gibt es für mich nur dich."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 19:28
In Antwort auf margot_12511122

Gib dir doch ein wenig Zeit..
.. jetzt hast du gefragt und nicht die Antwort bekommen, die du vlt. gerne gekriegt hättest. Blöd gelaufen, aber so ists halt jetzt. Versuch, das Ganze irgendwie langsam aus dem Kopf zu kriegen.. wenn die negativen Gedanken kommen, dann atme tief durch und schieb sie weg.. umso mehr du zulässt, dass dich diese Gedanken "beherrschen", desto intensiver werden die Gefühle und desto weniger kommst du damit klar. Glaub mir, ich kenn das von mir selbst.
Und denk bitte auch dran, dass das Mädl für all das nichts kann. Sie hat deinen Freund weder angeflirtet, noch sonst irgendwas Schlechtes getan. Vlt. hilfts ja auch, wenn du sie nicht mehr so zu deinem Feindbild machst.
Wessen Freundin ist sie eigentlich? Deine oder seine?

Naja
Angeflirtet hat sie ihn schon, da sie gemerkt hat wie ich wegen ihr reagiert hab. Sie ist mit dem gehässigen genauso wie ich...

Aber wir hatten es heute nochmal wegen ihr und da sagte er, " nur weil ich se geil finde, würd ich ja ned gleich was mit ihr anfangen auch wenn ihr charakter toll wär, ich bin ja mit dir zusammen und will das auch bleiben"
Das tat soooo gut das zuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 19:29
In Antwort auf margot_12511122

Gib dir doch ein wenig Zeit..
.. jetzt hast du gefragt und nicht die Antwort bekommen, die du vlt. gerne gekriegt hättest. Blöd gelaufen, aber so ists halt jetzt. Versuch, das Ganze irgendwie langsam aus dem Kopf zu kriegen.. wenn die negativen Gedanken kommen, dann atme tief durch und schieb sie weg.. umso mehr du zulässt, dass dich diese Gedanken "beherrschen", desto intensiver werden die Gefühle und desto weniger kommst du damit klar. Glaub mir, ich kenn das von mir selbst.
Und denk bitte auch dran, dass das Mädl für all das nichts kann. Sie hat deinen Freund weder angeflirtet, noch sonst irgendwas Schlechtes getan. Vlt. hilfts ja auch, wenn du sie nicht mehr so zu deinem Feindbild machst.
Wessen Freundin ist sie eigentlich? Deine oder seine?

Ach
sie is weder meine noch seine freundin. Sie is die freundin von nem kumpel von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen