Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund finden?

Freund finden?

4. Juni um 20:39

Hey,
ja komischer Titel ich gebe es zu...
Aber im Grunde genommen beschreibt das mein Problem ganz gut ^^'

Also. Ich bin 20, werde bald 21 (W) und keine Ahnung wieso aber es will einfach nicht klappen. Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der mehr als nur Freundschaft will. Ich weiß gar nicht so genau was ich falsch mache.

Ich mache eigentlich ziemlich viel mit. Ab und zu greife ich auch gern mal zum Schminkzeug, doch lieber geht meine Hand zum Paintballmarkierer xD.
Auf Feiern wurde ich bisher noch nicht wirklich angesprochen und selbst bin ich vermutlich auch zu schüchtern dazu^^' Ich hatte auch schon einmal überlegt auf Datingportalen zu schauen, doch da gibt es so viele...da sehe ich nicht wirklich durch ^^'

Also ums kurz zu machen. So langsam würde ich schon gern mal jemanden kennenlernen, aber ich weiß einfach nicht wie. Stelle ich mich einfach zu doof dazu an? Ich kapiers langsam nicht mehr ^^'

Mehr lesen

4. Juni um 20:50
In Antwort auf r1997

Hey,

Also. Ich bin 20, werde bald 21 (W) und keine Ahnung wieso aber es will einfach nicht klappen. Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der mehr als nur Freundschaft will. Ich weiß gar nicht so genau was ich falsch mache.

Ich mache eigentlich ziemlich viel mit. Ab und zu greife ich auch gern mal zum Schminkzeug, doch lieber geht meine Hand zum Paintballmarkierer xD.
Auf Feiern wurde ich bisher noch nicht wirklich angesprochen und selbst bin ich vermutlich auch zu schüchtern dazu^^' Ich hatte auch schon einmal überlegt auf Datingportalen zu schauen, doch da gibt es so viele...da sehe ich nicht wirklich durch ^^'

Also ums kurz zu machen. So langsam würde ich schon gern mal jemanden kennenlernen, aber ich weiß einfach nicht wie. Stelle ich mich einfach zu doof dazu an? Ich kapiers langsam nicht mehr ^^'

Mach dich nicht verrückt.  Mit dir ist alles in bester Ordnung.  Einen guten Freund findet man eben nicht an jeder Ecke.  

bleib cool. Alles mit der Zeit 

Gefällt mir

4. Juni um 20:55
In Antwort auf r1997

Hey,

Vielleicht wirkst du zu verzweifelt auf die Männer. Das schreckt ab. 

Stell´ deine Suche ein und mach´ die Dinge, die dich interessieren und die dir wichtig sind. Irgenwann werden die Männer auf dich aufmerksam und bewegen sich auf dich zu, weil du INTERESSANT bist (und nicht auf Männer fixiert.)

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 20:57

Naja eigentlich bin ich ja gar nicht so sehr darauf fixiert jemanden zu finden. Zumindest nicht nach außen hin^^' Innerlich ist das ab und zu was anderes.
Allerdings treffe ich bei meinen Hobbys nicht unbedingt auf neue Leute und die die ich kenne... Nunja, da passt es anscheinend nicht :/

Gefällt mir

4. Juni um 21:02
In Antwort auf r1997

Naja eigentlich bin ich ja gar nicht so sehr darauf fixiert jemanden zu finden. Zumindest nicht nach außen hin^^' Innerlich ist das ab und zu was anderes.
Allerdings treffe ich bei meinen Hobbys nicht unbedingt auf neue Leute und die die ich kenne... Nunja, da passt es anscheinend nicht :/

Was spricht denn dagegen, dass du dir ein Hobby suchst, bei dem du neue Leute triffst? 

Gefällt mir

4. Juni um 21:07
In Antwort auf silvesterqueen

Was spricht denn dagegen, dass du dir ein Hobby suchst, bei dem du neue Leute triffst? 

Hm ich weiß nur nicht genau was. Ich bin zwar in der Nähe von Berlin, habe aber keine Ahnung was ich da machen könnte, was mich interessiert ^^`

Gefällt mir

4. Juni um 21:11
In Antwort auf r1997

Hm ich weiß nur nicht genau was. Ich bin zwar in der Nähe von Berlin, habe aber keine Ahnung was ich da machen könnte, was mich interessiert ^^`

Dann würde ich mich doch mal an deiner Stelle (Google hilft) ausgiebig informieren, was es so alles gibt. Da sind bestimmt Sachen bei, die du noch nicht kennst und gerne ausprobieren möchtest. 

Gefällt mir

4. Juni um 21:16
In Antwort auf r1997

Hey,

Hey, das habe ich selber so ähnlich auch durchgemacht. Und als ich irgendwann dachte - ach hey, ist doch egal wann du das erste mal eine Beziehung hast und wie alt du dann bist, da wurde ich plötzlich interessant für die Männerwelt.

Sei du selbst und sei vorallem selbstbewusst, ich war in jüngeren Jahren eigentlich auch eher schüchtern, aber wenn man so tut als wäre man selbstbewusst, dann wird man es irgendwann einfach so zumindest meine Erfahrung. Mach dich auf keinen Fall verrückt und verstell dich nicht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich habe mich als Frau in eine andere Frau verliebt was jetzt ?!?
Von: alou95
neu
4. Juni um 14:45
Nur Freundschaft?
Von: stanley00
neu
4. Juni um 12:33

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen