Forum / Liebe & Beziehung

Freund

21. Februar um 12:14 Letzte Antwort: 22. Februar um 9:39

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.. es ist so, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zsm und ich habe das Gefühl er verliert das Interesse an mir. Wir wohnen zsm. Er arbeitet jeden Tag bis 18 Uhr und nach der Arbeit macht er immer irgend was anderes und nie etwas mit mir. Auch an Wochenden ist ihm alles andere wichtiger als Zeit mit mir zu verbringen.

Wir haben schon oft darüber gerdet und das einzigste was er immer sagt ist: " wir sehen uns doch jeden Tag." Das ist Abends bevor wir schlafen gehen nicht mal ne Stunde und morgens kurz bevor jeder zur Arbeit geht.

Könnt ihr mit Ratschläge geben was ich tun soll 
Danke im vorraus

Mehr lesen

21. Februar um 13:13

Was macht ihr denn, wenn ihr beide frei habt ?

Ich würde ihm sagen, dass du einen Tag in der Woche was unternehmen möchtest  (spazieren, Museum, schwimmen) und wenn er darauf keine Lust hat, dann würde ich meine Tasche packen und gehen.

Was hast du denn von einem Partner, den du beim Abendbrot, Frühstück und beim Fernsehen siehst ?

Das wäre für mich absolut keine Lebensqualität.
keine gemeinsamen Aktivitäten oder Erlebnisse,da frage ich mich echt, was er in dir sieht.

3 LikesGefällt mir
21. Februar um 16:17
In Antwort auf julchen20

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.. es ist so, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zsm und ich habe das Gefühl er verliert das Interesse an mir. Wir wohnen zsm. Er arbeitet jeden Tag bis 18 Uhr und nach der Arbeit macht er immer irgend was anderes und nie etwas mit mir. Auch an Wochenden ist ihm alles andere wichtiger als Zeit mit mir zu verbringen.

Wir haben schon oft darüber gerdet und das einzigste was er immer sagt ist: " wir sehen uns doch jeden Tag." Das ist Abends bevor wir schlafen gehen nicht mal ne Stunde und morgens kurz bevor jeder zur Arbeit geht.

Könnt ihr mit Ratschläge geben was ich tun soll 
Danke im vorraus

wie läuft denn euer Wochenende so ab?

Gefällt mir
21. Februar um 19:00
In Antwort auf creepyworld89

Was macht ihr denn, wenn ihr beide frei habt ?

Ich würde ihm sagen, dass du einen Tag in der Woche was unternehmen möchtest  (spazieren, Museum, schwimmen) und wenn er darauf keine Lust hat, dann würde ich meine Tasche packen und gehen.

Was hast du denn von einem Partner, den du beim Abendbrot, Frühstück und beim Fernsehen siehst ?

Das wäre für mich absolut keine Lebensqualität.
keine gemeinsamen Aktivitäten oder Erlebnisse,da frage ich mich echt, was er in dir sieht.

Wenn wir beide frei haben hilft er seinen Kollegen oder macht andere Sachen wie seine Auto putzen oder sonstiges .. ich hab immer das Gefühl das er eine ausrede sucht um nichts mit mir zu machen .. und ich Unternehme dann eben auch was mit Freunden oder bin allein zuhause und warte bis er kommt 

Gefällt mir
21. Februar um 19:16
In Antwort auf carina2019

wie läuft denn euer Wochenende so ab?

Am Wochenende also Samstag arbeitet er bis um 14:00 Uhr danach hilft er seinen Kollegen und kommt dann Abends heim. Sonntag schlag ich immer etwas vor was wir unternehmen können (Thermalbad, Kino) mit viel Glück kommt er mit aber sonst macht er dort seine Sachen für die Ausbildung oder Fernsehen 

Gefällt mir
22. Februar um 9:39
In Antwort auf julchen20

Am Wochenende also Samstag arbeitet er bis um 14:00 Uhr danach hilft er seinen Kollegen und kommt dann Abends heim. Sonntag schlag ich immer etwas vor was wir unternehmen können (Thermalbad, Kino) mit viel Glück kommt er mit aber sonst macht er dort seine Sachen für die Ausbildung oder Fernsehen 

okay.  mir wäre das zu wenig (Interesse) in einer Beziehung

Gefällt mir
22. Februar um 9:39
In Antwort auf julchen20

okay.  mir wäre das zu wenig (Interesse) in einer Beziehung

Gefällt mir