Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fährt mit Arbeitskolleginen das ganze We weg!! Übertreib ich?

Freund fährt mit Arbeitskolleginen das ganze We weg!! Übertreib ich?

6. Mai 2012 um 12:46

Hallo ihr lieben!!

Brauch mal wieder euere Meinung zum folgendem Thema:

mein Freund hat mir letzte Woche verkündet das er mit seinen Arbeitskollegen und KOLLEGINEN das ganze We weg fahren wird.Erst sagte er nur was von seinen Männlichen kollegen aber gestern kam raus das auch 2 Kolleginen dabei sein werden..Die haben sich ein ganzes Haus gemietet und wollen da das ganze Wochenende mit Saufen und Feiern verbringen ..Also mir passt das gar nicht wenn ich ehrrlich bin und das hab ich ihm auch gesagt aber er geht trotzdem.ICH WEISS man muss vertrauen haben aber ich bin nunmal ein eifersüchtiger Mensch und das nicht zu unrecht..Denn mein Freund ist nicht grade abgeneigt mit anderen Frauen zu Flirten..Wenn es nur seine Männlichen Kollegen wären hätt ich da nix gesagt aber so ist mir das gar nicht recht..Und mein Freund ist so jemand er meldet sich dann auch nicht,was heisst ich werde ihn das ganze We nicht hören ..Ich könnt jetztschon kotzen bei dem gedanken..Mich stört es auch das er kaum was mit mir unternimmt aber sobald seine kollegen rufen da geht das..Sogar zu meinem Geburtstag konnte er seine schicht nicht tauschen um mit mir zu feiern obwohl er es 2 monate vorher wusste..Aber bei diesem Wochenendausflug konnte die ganze Belegschaft den Dienst so drehen und tauschen das sie wegfahren konnten..hat mich auch super enttäuscht ..Übertreib ich?

LG CHLOE

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 12:55

Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle.....
Hauptsache alles kontrollieren und nicht vertrauen... Super Beziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:06

Du übertreibst nichts
Nachvolziehbar das du so Reagierst , ich wahrscheinlich hätte da auc so Reagiert , vielleicht sogar noch viel schlimmer , liegt daran das ich mir nicht viel gefallen lasse , besonders bei Männern . Ich hätte ihm auf deiner stelle glaube ich schon längst in dem Wind geschossen . Den ich glaube nicht das du ihm was bedeutest . Männer Tiken ganz anders wenn sie Verliebt sind
1. Sie melden sich 2 . Sie finden Zeit für dich 3 . Er unternimmt lieber was mit dir anstatt seine Kollegen und Kolleginen .
Red noch mal mit ihm falls er immer noch nicht kapiert , das er dich dadurch verlieren könnte, solltest du ihm lieber gleich vergessen und ein neuen suchen , der auch mehr Zeit für dich hat .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 0:51

Ich habe nicht gesagt das Mann eine Frau tausend mal am Tag anrufen soll , da aber ihr Freund sich ja gar nicht meldet oder nur selten ist es eine ganz andere Sache . Wenn ihr Freund weg fährt mit ,, Kolleginen ,, warum nimmt er sie dann nicht mit als Freundin . Schon seltsam oder ? Und ich sage nicht das er immer für sie Zeit haben sollte , sondern auch ab und zu mit ihr Zeit verbringen sollte , so das sie dann nicht immer , wie sie schon beschreibt , alleine dasteht .

10. Mai 2012 um 13:52

Traut ihr euren partnern gar nicht über den weg?!
wo ist denn bitte das vertrauen? Scheint ja absolut nicht vorhanden zu sein.......darf der partner überhaupt einen gewissen freiraum genießen, oder wird alles, was mit anderen weiblichen wesen zu tun hat, gleich misstrauisch gegutachtet und dann rumgezickt.......ist ja schlimm

10. Mai 2012 um 14:46

Da kommt die frage
ob Vertrauen im Spiel ist . Anscheinend hat sie zweifel , was aber normal ist . Ich würde mir auch Gedanken machen wenn er ohne mich mit irgendwelchen Kolleginen und Kollegen wegfahren würde , das ist glaube ich ganz normal sonst wenn ich mir keine Gedanken machen würde , dann währe er mir in Prinzip egal und Eifersucht ist ebend das , an zeichen das man jemanden nicht egal ist . Außer wenn mans übertreibt , dann gehts zu weit !

10. Mai 2012 um 18:59

Hätte hätte fahrradkette
legt nicht jedes wort auf die goldwaage....es ist halt sehr oft so, wie schon oben erwähnt wurde, dass es kurzfristige änderungen gibt und ganz ehrlich....wenn mein freund mir sagt, er geht muss mit arbeitskollegen weg, dann frag ich nicht nach, ob da frauen bei sind etc....is doch latte.
mein freund ist momentan vom bund aus auf einen lehrgang und da sind auch frauen bei...die gehen am wochenende zusammen feiern, trinken etc. da mach ich doch auch keinen aufstand, auch wenn er die kameradinnen nicht erwähnt hätte....nächsten monat sind die sogar einen ganzen monat weg...was soll ich denn da sagen

10. Mai 2012 um 21:07

nun ja das kommt darauf an...
ob du diese Kolleginnen kennst?
was sind das denn für welche, sind die nomal??
Also an für sich sei doch foh, das er es dir erzählt hat, und es dir nicht verheimicht hat..ich denke, solange die Männer einem alles erzählen, ist das doch noch ok
ER DARF DOCH AUCH WEIBLICHE FREUNDE HABEN, warum nicht?

Wie gesagt für mich wüde es wirklich darauf ankommen, was das für mädels sind, noch besser wäre es natürlic, wenn du diese mädels kennst, oder wieso fährst du nicht mit..

alles gute

10. Mai 2012 um 21:14

Nach den ganzen Kommentare
würde ich glaube ich auch nichts mehr dazu sagen wollen Außer ein paar den ich aus meiner sicht recht geben muss und verstehen worum es geht

10. Mai 2012 um 21:22

Natürlich ist fragen erlaubt
nur damit sollte es dann auch gut gewesen sein....ich würd dann zumindest nicht weiter nachbohren, oder mir da irgendwelche gedanken ums eventuelle fremdgehen machen. dafür muss er nicht mit denen ein we verbringen, da tuts auch das auto aufm heimweg, oder was weiß ich was

10. Mai 2012 um 21:25

Nein das tut er sicher nicht,
aber man erzählt sich mal hier und mal da, wie der ein oder andere ist oder tickt..

Und vielleicht gabs mal eine Weihnachtsfeier oder so wo ihr euch kennengelernt habt ( also du und diese frauen)

Also er geht ja nicht alleine mit irgendwelchen frauen, sondern mit arbeitskolleginen mit denen er sich gut versteht, außerdem sind ja auch ein paar männer dabei..Außerdem ist in einer Beziehung vertrauen ja eigentlich grundvorraussetzung, vertraust du ihm nicht??

10. Mai 2012 um 21:30

Na siehst du, gerade deshalb solltest du ihn
einfach mit gutem gewissen gehen lassen..und ihm seinen spass lassen..es wird schon schief gehen, ich drücke dir die daumen..

10. Mai 2012 um 22:39

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
aber die erste frage die sich mir stellt ist warum du nicht mitfährst?
wenn mein freund ein wochenende wegfahren würde, würde er mich fragen, ob ich mitkommen möchte, auch wenn dort nur kollegen sind (da nimmt sicher auch noch jemand seine frau/freundin freund/mann mit?!).bei uns war das auch schon einmal der fall dass mein freund mit kollegen über das wochenende weggefahren ist und für ihn war es selbstverständlich, dass ich mitkommen könnte wenn ich zeit hätte. es war hatte damals auch nur ein anderer seine frau dabei aber alle fanden es nett, dass ich mitkam. das hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun, wenn ich an dem wochenende was vorgehabt hätte, hätte er auch alleine fahren dürfen aber wenn ich zeit habe, warum sollen wir dann das wochenende getrennt voneinader verbringen?! kommt das für euch beide gar nicht in frage?

10. Mai 2012 um 23:18
In Antwort auf ioana_11886607

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
aber die erste frage die sich mir stellt ist warum du nicht mitfährst?
wenn mein freund ein wochenende wegfahren würde, würde er mich fragen, ob ich mitkommen möchte, auch wenn dort nur kollegen sind (da nimmt sicher auch noch jemand seine frau/freundin freund/mann mit?!).bei uns war das auch schon einmal der fall dass mein freund mit kollegen über das wochenende weggefahren ist und für ihn war es selbstverständlich, dass ich mitkommen könnte wenn ich zeit hätte. es war hatte damals auch nur ein anderer seine frau dabei aber alle fanden es nett, dass ich mitkam. das hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun, wenn ich an dem wochenende was vorgehabt hätte, hätte er auch alleine fahren dürfen aber wenn ich zeit habe, warum sollen wir dann das wochenende getrennt voneinader verbringen?! kommt das für euch beide gar nicht in frage?

Wer will denn sowas....
da hätte ich keine lust drauf...da mach ich mir dann lieber einen schönen partyabend mit meinen freundinnen und mein freund amüsiert sich mit seinen kollegen(kolleginnen, die er alle kennt, im gegensatz zu mir und bevor dat für mich ein reinfall wird, feier ich lieber mit freunden
davon mal abgesehen wurd ich noch nie gefragt..ich hab ihn auch noch nie gefragt. hätten da beide keine böcke drauf

11. Mai 2012 um 18:53

Hallooooo
War länger nicht online und seh gerade erst all die neuen Antworten ..Danke schon mal an euch!!l. Alsooo heut ist der "grosse tag" er ist weggefahren.Zum thema mitfahren also das käm ihm nie in den sinn mich zu fragen kenn seine kollegen nicht und erzählen tut er mir auch nix von denen..kenn nicht mal einen namen aber so ist er.Ich wiederrum erzähl viel von der arbeit.Ich hatte im Scherz gesagt ich fahr mit aber er guckte nur doof..es nimmt keiner den partner mit..

11. Mai 2012 um 19:17

Danke allen für die zahlreichen Antworten
Heute morgen ist er weggefahren ( und er hat nur die tür hinter sich zugezogen um 5 uhr morgens und kam nicht noch mal rein um mindestens mal tchüss zu sagen hat mich irgendwie enttäuscht für mich ist es so als ob er es kaum erwarten konnte zu gehen..ich hab jetzt schon null bock auf dieses We..Bin froh wenn Sonntag ist..Oh Gott bin ich verrückt denkt ihr sicher..Aber wie ich schon erwähnte hat er mir nicht nur einmal Grund gegeben an ihm zu zweifeln..Er hat mit einer Kollegin vorher über sein piercin (intimpiercing wohlgemerkt) geredet als mit mir da war ich vlt Sauer das ist nun paar monate her aber ich war so sauer..Ich wusste nix von dem vorhaben aber die Olle hat ihm schon Tipps zur Nachbehandlung gegeben ich hätt kotzen können!!
Das ist nur ein bsp was mich so misstrauisch sein lässt wenn es um Kolleginen und Ausflüge geht!! Vertrauen muss man sich ja auch irgendwo verdienen..Aber er gibt sich nicht mal Mühe hab ich das Gefühl..Bin so was von gespannt ob er sich melden wird..wenn das ganze We nix kommt dann ist für mich klar ich bin ihm egal

11. Mai 2012 um 19:21
In Antwort auf daran_12109078

Danke allen für die zahlreichen Antworten
Heute morgen ist er weggefahren ( und er hat nur die tür hinter sich zugezogen um 5 uhr morgens und kam nicht noch mal rein um mindestens mal tchüss zu sagen hat mich irgendwie enttäuscht für mich ist es so als ob er es kaum erwarten konnte zu gehen..ich hab jetzt schon null bock auf dieses We..Bin froh wenn Sonntag ist..Oh Gott bin ich verrückt denkt ihr sicher..Aber wie ich schon erwähnte hat er mir nicht nur einmal Grund gegeben an ihm zu zweifeln..Er hat mit einer Kollegin vorher über sein piercin (intimpiercing wohlgemerkt) geredet als mit mir da war ich vlt Sauer das ist nun paar monate her aber ich war so sauer..Ich wusste nix von dem vorhaben aber die Olle hat ihm schon Tipps zur Nachbehandlung gegeben ich hätt kotzen können!!
Das ist nur ein bsp was mich so misstrauisch sein lässt wenn es um Kolleginen und Ausflüge geht!! Vertrauen muss man sich ja auch irgendwo verdienen..Aber er gibt sich nicht mal Mühe hab ich das Gefühl..Bin so was von gespannt ob er sich melden wird..wenn das ganze We nix kommt dann ist für mich klar ich bin ihm egal

Dat würd ich auch blöd finden
mein freund verabschiedet sich immer, oder meldet sich zwischendurch immer mal....wenn man sich nicht einmal verabschiedet, wär ich auch enttäuscht.
schon mit ihm darüber geredet, oder ist es ihm auch wurscht und nimmt sich nichts zu herzen?

11. Mai 2012 um 19:22

Es geht
darum das wir ja so gut wie nicht mehr als paar unternehmen!!! das letzte mal vor ca 6Monaten waren wir nach langem überreden auf einem Fest..seit dem nix..zusammen einkaufen also lebensmittel udn vlt mal zusammen fernsehen..Kino,disco,events jeglicher Art Nö!!!
Nur er mit Freunden das wars..Also ersticken tut er sicher nicht was mich angeht!!!

11. Mai 2012 um 19:25

Man kan klaro mal was alleine
machen doch man kann auch mal was zusammen machen und das ist der Punkt der mich so enttäuscht auch!!
wenn es darum geht mal eine nacht bei meiner Family zu übernachten z.b da sagt er nee er kann nicht in anderen Betten schlafen nur in seinem dann ist das so aber diese We kann er das!! wenn ich zum See will neee keine Lust..Eis essen Neee keine Lust usw usw..aber kaum rufen die Kollegen sind die Koffer gepackt

11. Mai 2012 um 19:31
In Antwort auf zicklein85

Dat würd ich auch blöd finden
mein freund verabschiedet sich immer, oder meldet sich zwischendurch immer mal....wenn man sich nicht einmal verabschiedet, wär ich auch enttäuscht.
schon mit ihm darüber geredet, oder ist es ihm auch wurscht und nimmt sich nichts zu herzen?

Er hat sich früher auch immer verabschiedet
wenn er zur Arbeit ist...aber in letzter zeit macht er das nicht mehr..aber heut hab ich das halt erwartet immerhin sehen wir uns bis sonntag nicht..wenn ich so was ansprech heisst es nur ich übertreib..Heut früh bin ich aber aufgestanden und hab gesagt was soll das warum er sich nicht verabschiedet hat? er meinet nur ach ich dacht du pennst noch ( hab ich früher auch aber er kam trotzdem immer sagte tchüss)..er nimmt sich generell nix zu Herzen..auch wenn ich mal heule weil er mich so aufregt dann meckert er oft noch und meint was ich denn Heule ..

11. Mai 2012 um 19:34

Olle
ist für mich nur diese eine bestimmte Kollegin die anderen kenn ich alle nicht wie gesagt er erzählt nie was von seinen kollegen und ich kenn keinen nicht mal mit Namen..ich hätt es besser gefunden wenn es nur Männer gewesen wären..Oder er von anfang an gesagt hätt es sind auch Frauen dabei und nicht erst beim nachbohren

11. Mai 2012 um 19:37

Genau
erkannt!! Gleichgültigkeit ist das richtige Wort..
er sagt ja selber von sich er ist ein ... aber so mit stolz als wär das was tolles

11. Mai 2012 um 19:41

Er hat sich früher auch immer verabschiedet
wenn er zur Arbeit ist...aber in letzter zeit macht er das nicht mehr..aber heut hab ich das halt erwartet immerhin sehen wir uns bis sonntag nicht..wenn ich so was ansprech heisst es nur ich übertreib..Heut früh bin ich aber aufgestanden und hab gesagt was soll das warum er sich nicht verabschiedet hat? er meinet nur ach ich dacht du pennst noch ( hab ich früher auch aber er kam trotzdem immer sagte tchüss)..er nimmt sich generell nix zu Herzen..auch wenn ich mal heule weil er mich so aufregt dann meckert er oft noch und meint was ich denn Heule ..

In einer beziehung
sollte man seinen partner nicht so "abfertigen", wie er es anscheinend macht. du hast eine veränderung an ihm bemerkt, fühlst dich von ihm nicht mehr so angenommen....wenn mein partner mir sowas sagt, gehe ich darauf ein. klar ist nicht mehr alles so wie am anfang, aber wenn ich mich ungeliebt fühle und nicht ernst genommen, besteht handlungsbedarf, ansonsten fährt die beziehung irgendwann gegen die wand.
auf dauer seh ich da mal schwarz

11. Mai 2012 um 19:44

Och joa
es geht so..ich versuch mich zu beschäftigen das die zeit schnell rum geht und hoff das er sich zumindest mit EINER sms heut abend meldet

11. Mai 2012 um 20:41

Ja das
war gleich mein gedanke, als oich die korrektur gelesen habe..wenn du willst, über pn können wir schreiben, war mal in der gleichen situsion....bin mit meinem partner wieder raus gekommen..

11. Mai 2012 um 23:57

Wenn es mir
so richtig richtig mies geht frag ich mich das auch..aber ich liebe ihn und schaff den Absprung nicht aber ich will auch nicht ohne ihn sein..keine Ahnung!! ich hab wohl immernoch die hoffnung das es wieder so sein wird wie früher..

12. Mai 2012 um 0:36

So wie es abzushene war hab ich bisher keine sms bekommen geschweige einen kurzen anruf..hab es eben selber probiert und er geht nicht dran..ich könnt grad so losheulen und kotzen gleichzeitig

12. Mai 2012 um 9:53

.liebe doriane1609, bravo.......

...würde mich deiner Antwort in allem anschließen!

Das Problem liegt meiner Meinung nach aber sehr viel tiefer in der z.T. leicht maroden Beziehung der beiden.

Prima geantwortet hat dazu auch ilfascino.
@chloedafnis: Lies dir dessen Antwort nochmals genau durch, er hat Ahnung.

Jetzt mach dich aber nicht verrückt, lass es dir gutgehen!

Sprich mit deinem Freund nach seiner Rückkehr über euch, ganz offen und mutig! Lass dich nichtkleinkriegen!

LG, umminti

12. Mai 2012 um 9:55

So wie es abzushene war hab ich bisher keine sms bekommen geschweige einen kurzen anruf..hab es eben selber probiert und er geht nicht dran..ich könnt grad so losheulen und kotzen gleichzeitig

...ruf ihn ....

..n i c h t an, hörst du?

E r muss sich bei dir melden! Schalte dein Handy auf mailb ox.

15. Mai 2012 um 0:18

Man kan klaro mal was alleine
machen doch man kann auch mal was zusammen machen und das ist der Punkt der mich so enttäuscht auch!!
wenn es darum geht mal eine nacht bei meiner Family zu übernachten z.b da sagt er nee er kann nicht in anderen Betten schlafen nur in seinem dann ist das so aber diese We kann er das!! wenn ich zum See will neee keine Lust..Eis essen Neee keine Lust usw usw..aber kaum rufen die Kollegen sind die Koffer gepackt

Schieß
ihm in den Wind ... lass dir so was nicht gefallen . Klar das er nicht immer für dich Zeit haben kann , da er auch andere Sachen um sich herum zu tuen hat , aber er übertreibt jetzt eindeutig . Wenn er lieber was mit Kollegen macht anstatt mit dir und dann noch ausreden kommen ... ne das ist doch nix für dich ... oder willst du das alles weiter zulassen und ständig alleine da hocken . Ich sag dir nur eins , da draußen laufen bestimmt noch ein paar gute und nette Typen rum , finde dir einen Richtigen der auch für dich mal Zeit hat .. Alles Gute Das kriegst du schon hin

15. Mai 2012 um 19:05

Nach
Seiner rückkehr war er wie immer kam rein hat mir ein kuss aufgedrückt und ich hab dann gefragt was das sollte weil er sich nich gemeldet hat..Er sagte nur das er zugibt nicht daran gedacht zu gaben und er ist ja mit kollegen zusammen gewesen und mit mir verbringt ee ja mehr zeit als mit denen Äähmm ich bin auch deine freundin sagte ich wär ja scheisse wenns anders rum wär..ja und dann sagte er er sei ja so froh wieder zuhaus zu sein bla bla

15. Mai 2012 um 20:54

Mein Verstand sagt ich sollte gehen aber mein Herz lässt mich nicht

16. Mai 2012 um 9:21

Klar..ich habe immer alles nur für ihn getan
und er hat nicht mehr auf mich geachtet, ich musste um ein paar minuten regelrecht beteln..keine gefühle mehr keine aufmerksamkeit kein kuscheln..dann habe ich einfach sehr viel mit meinem sohn (2) unternommen, war mal alleine weg, habe gemcht was mir gefällt, und ihn bisschen ignoriet( also nicht umzicken, normal weiter kochen usw, einfach nicht dso viel erzählen und fagen) und sehr viel unternehmen, alleine..dann hat re angefangen zu fragen, wo wir waren wie es war, ob er mal mitdarf, er hat wieder angefangen mich zu umarmen und zu küssen, meine nähe zu suchen...

jetzt ist alles wieder gut, und ich muss aufpassen, das ich nicht wieder in mein altes muster zurückverfalle
hat echt funktioniert

drück dir die daumen

16. Mai 2012 um 20:29

Er ist
Zurück jaaa ..Hat aber nur von 2 kolleginen erzählt und heut hab ich an seinem computer gesessen und fotos von dem We gesehen und darauf waren aber 3 kolleginen also wieder gelogen..warum erzählt er von der einen nicht????? komisch komisch find ich aber kann schlecht sagen das ich geschnüffelt habe..

16. Mai 2012 um 21:27

Er ist
Zurück jaaa ..Hat aber nur von 2 kolleginen erzählt und heut hab ich an seinem computer gesessen und fotos von dem We gesehen und darauf waren aber 3 kolleginen also wieder gelogen..warum erzählt er von der einen nicht????? komisch komisch find ich aber kann schlecht sagen das ich geschnüffelt habe..

Vielleicht hat er ja nur vergessen, die eine war vielleicht eine freundin seiner arbeitskollegin...
Denkst du, wenn dein Ehemann fremd gehen will, muss er extra wegfahren übers wochenende?
Diese möglichkeit würde sich doch täglich bieten, auf der Strasse, im Büro, und beim Feierabendbier in der Kneipe.
MAch dir bitte nicht so einen Kopf,
Wenn dein Mann dich nicht lieben würde, würde er sicher nicht nicht mit dir wohnen..!!!!
UNd selbst wenn er Spass mit diesen Frauen hatte ( also keinen Sex, einfach nur gefeiert und gelacht, vielleicht was getunken..) ist das doch nicht schlimm, so lange euere Beziehung noch gut läuft,mussst du dir da keine gedanken machen...
übrigens, wenn er etwas zu verheimlichen hätte, hätte er dich die Bilder nicht anschauen lassen, vom Wochenende, oder denkst du, er hatte eine extra Speicherkarte dabei, auf denen er die ,,unanständigen" Fotos damit geschossen hat...!!!!!!

entspanne dich, und lege nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage..das wird wieder
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.....Kopf hoch

17. Mai 2012 um 9:05
In Antwort auf frode_12745209

Vielleicht hat er ja nur vergessen, die eine war vielleicht eine freundin seiner arbeitskollegin...
Denkst du, wenn dein Ehemann fremd gehen will, muss er extra wegfahren übers wochenende?
Diese möglichkeit würde sich doch täglich bieten, auf der Strasse, im Büro, und beim Feierabendbier in der Kneipe.
MAch dir bitte nicht so einen Kopf,
Wenn dein Mann dich nicht lieben würde, würde er sicher nicht nicht mit dir wohnen..!!!!
UNd selbst wenn er Spass mit diesen Frauen hatte ( also keinen Sex, einfach nur gefeiert und gelacht, vielleicht was getunken..) ist das doch nicht schlimm, so lange euere Beziehung noch gut läuft,mussst du dir da keine gedanken machen...
übrigens, wenn er etwas zu verheimlichen hätte, hätte er dich die Bilder nicht anschauen lassen, vom Wochenende, oder denkst du, er hatte eine extra Speicherkarte dabei, auf denen er die ,,unanständigen" Fotos damit geschossen hat...!!!!!!

entspanne dich, und lege nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage..das wird wieder
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.....Kopf hoch

Er hat
mich die bilder ja nicht anschauen lassen bin selber am computer gewesen und hab sie gefunden denn als er sie den abend davor auf den pc geladen hat,hat er die tür des arbeitszimmer zugemacht was er sonst nicht tut denn die tür steht immer offen und da war ich neugierig ich wusst sofort da ist was..

ich lege nich jedes wort auf die goldwaage(ok manchmal) aber gestern zb ist er nach der arbeit kurz weg was erledigen und kamm um halb eins wieder ohne sich mal zu melden,er war bei nem freund der ein Problem mit seinem Auto hatte und die kamen ins quatschen sagte er und er nicht daran gedacht bescheid zu geben was soll das bitte?
heut morgen sagte ich zu ihm ob er denn auch mal an mich denkt? er sagte ganz kühl "eher weniger"
ich meinte solange wir hier zusammen leben muss er auch an mich denken und rücksicht nehmen er sagte"ja mal schauen" ich sagte wieee bittee?? er nur ja er hat soviel andere sachen noch im kopf bla bla..
echt mies so was sorry!!! Da übertreib ich jetzt sicher nicht..oder?

17. Mai 2012 um 9:17

Er hat
mich die bilder ja nicht anschauen lassen bin selber am computer gewesen und hab sie gefunden denn als er sie den abend davor auf den pc geladen hat,hat er die tür des arbeitszimmer zugemacht was er sonst nicht tut denn die tür steht immer offen und da war ich neugierig ich wusst sofort da ist was..

ich lege nich jedes wort auf die goldwaage(ok manchmal) aber gestern zb ist er nach der arbeit kurz weg was erledigen und kamm um halb eins wieder ohne sich mal zu melden,er war bei nem freund der ein Problem mit seinem Auto hatte und die kamen ins quatschen sagte er und er nicht daran gedacht bescheid zu geben was soll das bitte?
heut morgen sagte ich zu ihm ob er denn auch mal an mich denkt? er sagte ganz kühl "eher weniger"
ich meinte solange wir hier zusammen leben muss er auch an mich denken und rücksicht nehmen er sagte"ja mal schauen" ich sagte wieee bittee?? er nur ja er hat soviel andere sachen noch im kopf bla bla..
echt mies so was sorry!!! Da übertreib ich jetzt sicher nicht..oder?

...hi, chloedafnis, bitte mach dich.....

...nicht verrückt wg. der Fotos und dem WE, das ist eh gelaufen.

Seine Äußerung jedoch "eher weniger", er habe ja noch sooooviele andere Dinge im Kopf, finde ich schlicht gefühlskalt und frech!!!

Lass dir das nicht bieten, frage ihn solche Dinge nicht mehr, auch wenn's schwerfällt.

Mach was für dich, mach dich rar!
Ich weiß, das fällt seehhhhr schwer, aber trotzdem.
LG,
umminti

17. Mai 2012 um 9:26
In Antwort auf umminti

...hi, chloedafnis, bitte mach dich.....

...nicht verrückt wg. der Fotos und dem WE, das ist eh gelaufen.

Seine Äußerung jedoch "eher weniger", er habe ja noch sooooviele andere Dinge im Kopf, finde ich schlicht gefühlskalt und frech!!!

Lass dir das nicht bieten, frage ihn solche Dinge nicht mehr, auch wenn's schwerfällt.

Mach was für dich, mach dich rar!
Ich weiß, das fällt seehhhhr schwer, aber trotzdem.
LG,
umminti

.ich meine damit, dass sie......

......ihm zeigen soll, dass sie sich ernst und wichtig nimmt und nicht nur von seiner Zuwendung abhängig ist.

Natürlich muss die Frage, die du vorschlägst, aufs Tapet kommen, sprich: Grundsatzdiskussion. oder
Mir persönlich schwante schon bei seinen WE-Plänen nichts Gutes!

Ich glaube, der Gute nimmt sich einfach zuviel heraus ihr gegenüber.

17. Mai 2012 um 11:58

Ich werde
das mal versuchen auch wenn ich mich noch so sehr zusammen reissen muss aber ein versuch ist es wert!! Bin gespannt ob ihm das auffallen wird

17. Mai 2012 um 11:59

Er hat einmal
Zu mir gesagt das er mich nicht mehr soo liebt wie früher mal

20. Mai 2012 um 21:42

Und wie hat sich eure
situatin entwickwelt, verändert?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!