Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fährt Auto,ABER HAT KEINEN FÜHRERSCHEIN

Freund fährt Auto,ABER HAT KEINEN FÜHRERSCHEIN

6. Mai 2010 um 11:57

Was würdet ihr an meiner Stelle tun????
Wir haben ein Auto,dass ist über mein Vater versichert und nur ich habe ein Füherschein....Jetzt das Problem,mein Freund fährt einfach,ohne mein Wissen mit dem Auto.Er war letztens sogar mit unserer kleinen Tochter(8monate)unterwegs...Ic h sage im ständig,dass ich das nicht möchte,was soll ich tun?Im Sommer will ich zum Festival für 4Tage,da meinte er ich soll mir n Mietwagen ausleihen,weil er das Auto braucht...Hallo gehts noch!!

l.g

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 13:12


ja wenn ich was sage,dann wird er immer gleich eckelig zu mir....
ich werd das jetzt aber erstmal meinem Vater erzählen,mal schauen was er dazu sagt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 13:13

...
Ein Auto fährt nicht mit Führerschein, sondern mit Benzin

Nee, im Ernst, ich würde ihm einfach den Schlüssel nicht mehr geben. Ganz schön unverantwortlich, dann auch noch eure Tochter mitzunehmen.
Ist doch kein Problem, den Führerschein zu machen. Geht auch meistens recht schnell!

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 13:21

Wieso
sollte er den denn noch nach 20 Jahren machen, wenn er bisher auch so durch kam?

(Jetzt nur mal aus seiner Denkweise...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 0:27

Nachbar fährt Auto und nichts passiert
Ein Nachbar von mir ist mir in mein Auto gefahren und dabei hatte er noch nicht einmal einen Führerschein mein Sohn wurde dabei sehr schwer verletzt und wir blieben auf den Kosten sitzen und das schlimme er fährt trotzdem weiter Auto. Er hat selber Familie mit 2 kleinen Kindern und er lernt nichts daraus.
Polizei wurde informiert aber bis jetzt ist nicht passiert.
Was kann ich tun um den Irren zu stoppen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehungspause
Von: nienchen4
neu
8. Mai 2010 um 8:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook