Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund fährt allein nach Mallorca

Freund fährt allein nach Mallorca

22. Oktober 2013 um 11:02 Letzte Antwort: 24. Oktober 2013 um 13:22

Hallo,

ich habe da ein mehr oder weniger großes problem.
Mein Freund plant seit Sommer ein Urlaub mit seinen 3 besten Freunden nach Malle. Davon hat er mir allerding erst gestern erzählt. Die Freunde sind alle so Saufen Party heiße Weiber und lassen keine Chance aus auch nur ein bisschen haut von Frauen zu sehen und so. Er will auch richtig Party machen und Saufen. Aber wie man Malle kennt ist das die Insel zum kostenlosen F****. Ich habe einfach ein problem damit das er schon wieder mit den Freunden alleine wegfährt und dann noch nach Malle. Wir hatten eigentlich geplant alle zusammen weg zufahren aber da haben die 4 gesagt sie hätten kein Bock mit "Weibern" weg zufahren da es anscheind eh nur Stress geben würde! Hat diese Aussage was zusagen? Ich meine Mallorca ist für mich eine Insel wo nur Singles hinfahren um eben DEN Spaß zuhaben. Allein schon wenn ich dran denke, das die in Clubs sind und da die Ziemlich leicht bekleideten Frauen rumlaufen und auf den Tischen tanzen und Blank ziehen, krieg ich eine panik attacke. Ich weiß man sollte seinem Freund vertrauen aber ist meine Sorge berechtigt? Er sagt ich führ mich auf wie im Kindergarten und ich wär wie ein Kleinkind. Zumal ich vorgeschlagen habe auch wegzufliegen(da wusste ich noch nichts von dem Urlaub) und er sagte zu mir ja mal sehen.
Was soll ich tun? habt ihr Tipps? Reagiere ich vielleicht über?

ganz Liebe grüße und sorry für den langen Text

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 11:18

..
Wie alt ist er? 16?
Er führt sich zumindest so auf!

Man kann bei diesem Thema unterschiedlicher Meinung sein! ( Für wäre es übrigens ein NoGo ) aber dann doch bitte mit etwas Einfühlungsvermögen & einem ordentlichen Versuch das Thema zu klären.

Wenn ich sowas schon lese "Mit den Weibern"..
DAS ist Kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:23


ne das habe ich ihn nicht gefragt.
Ich glaube wenn ich in so einem urlaub fahren würde, würde ihn das eher kalt lassen. da er immer desintrissiert antwortet wenn ich ihm sage wo ich abends hingeh und mit wem.

Eigentlich zeige ich ihm schon ziemlich doll das er der einzige für mich ist.
Wir hatten schonmal das Thema mit seiner bettgeschischte mit seiner Besten Freundin(!) vor meiner zeit.
Ich hab ihm gesagt das es mich stört das die beiden immer noch so reden. Er sagte er lässt es für mich. Aber da sieht man nichts von. Und ich mein wenn er mit seiner besten Freundin ins bett steigt kann es doch sein das es unter soviel Alkoholeinfluss auch eine x-beliebige aus malle sein kann. Er hat vor mir auch nie nein gesagt er hatte eiiinige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:25
In Antwort auf nana_11967082

..
Wie alt ist er? 16?
Er führt sich zumindest so auf!

Man kann bei diesem Thema unterschiedlicher Meinung sein! ( Für wäre es übrigens ein NoGo ) aber dann doch bitte mit etwas Einfühlungsvermögen & einem ordentlichen Versuch das Thema zu klären.

Wenn ich sowas schon lese "Mit den Weibern"..
DAS ist Kindergarten.

Er
ist 23Jahre Alt!

ich weiß nicht wie ich mit ihm Drüber reden soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:27
In Antwort auf ilovebvb

Er
ist 23Jahre Alt!

ich weiß nicht wie ich mit ihm Drüber reden soll...


Am besten du redest mit ihm über gar nichts mehr!

Dann flirtet er eben noch mit ner Ex Affäre, fährt mit seinen Kumpels in' Saufurlaub.
Ihm ist es sichtlich egal, was du davon hälst.

Er interessiert sich Null für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:30
In Antwort auf nana_11967082


Am besten du redest mit ihm über gar nichts mehr!

Dann flirtet er eben noch mit ner Ex Affäre, fährt mit seinen Kumpels in' Saufurlaub.
Ihm ist es sichtlich egal, was du davon hälst.

Er interessiert sich Null für dich!


Ich habe schon mit einer Freundin abgemacht das wir auch in urlaub fliegen und mit den rest unserer Freunde, die sich übrigens auch ziemlich verarscht fühlen, da wir wie gesagt eben alle zusammen in urlaub fahren wollten und die 4 sich MAL WIEDER abkapseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:33
In Antwort auf ilovebvb


Ich habe schon mit einer Freundin abgemacht das wir auch in urlaub fliegen und mit den rest unserer Freunde, die sich übrigens auch ziemlich verarscht fühlen, da wir wie gesagt eben alle zusammen in urlaub fahren wollten und die 4 sich MAL WIEDER abkapseln


Dann macht euch'n tollen Urlaub & lass ihn dir nicht von Ihm versauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:40
In Antwort auf nana_11967082


Dann macht euch'n tollen Urlaub & lass ihn dir nicht von Ihm versauen!


aber das löst mein Problem jetzt ja auch nicht wirklich... Ich Liebe Ihn ja und will Ihn nicht nicht das er mich betrügt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:42
In Antwort auf ilovebvb


aber das löst mein Problem jetzt ja auch nicht wirklich... Ich Liebe Ihn ja und will Ihn nicht nicht das er mich betrügt...

..
Dieses Problem lässt sich aber mit seiner Haltung nicht lösen!

Du solltest deine Konsequenzen daraus ziehen & den Depp vor die Tür setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:46
In Antwort auf nana_11967082

..
Dieses Problem lässt sich aber mit seiner Haltung nicht lösen!

Du solltest deine Konsequenzen daraus ziehen & den Depp vor die Tür setzen.


vor die Tür setzen ist Schlecht wir beziehen grad unsere erste gemeinsame wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:56
In Antwort auf ilovebvb


vor die Tür setzen ist Schlecht wir beziehen grad unsere erste gemeinsame wohnung


Schau mal.
Er schreibt mit seiner Ex Affäre.
Du möchtest es nicht, es stört dich. Du sagst ihm das.
Er sagt er änderts, was passiert? Nichts.

Du reagierst Null.

Er plant mit dir & euren Freunden nen Urlaub.
Fährt dann doch lieber mit seinen Single & Dauergeilen Freunden nach Malle zum Trinken & Feiern.
Du möchtest das nicht.
Er fährt trotzdem.

Du reagierst Null.

& das sind nur 2(!) Tatsachen, ich will gar nicht wissen, was er noch so abzieht!

Und du bleibst bei ihm, weil du ihn liebst?!
Und ziehst sogar noch mit ihm in ne Wohnung.

Manchen kann man nicht mehr helfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 12:06
In Antwort auf nana_11967082


Schau mal.
Er schreibt mit seiner Ex Affäre.
Du möchtest es nicht, es stört dich. Du sagst ihm das.
Er sagt er änderts, was passiert? Nichts.

Du reagierst Null.

Er plant mit dir & euren Freunden nen Urlaub.
Fährt dann doch lieber mit seinen Single & Dauergeilen Freunden nach Malle zum Trinken & Feiern.
Du möchtest das nicht.
Er fährt trotzdem.

Du reagierst Null.

& das sind nur 2(!) Tatsachen, ich will gar nicht wissen, was er noch so abzieht!

Und du bleibst bei ihm, weil du ihn liebst?!
Und ziehst sogar noch mit ihm in ne Wohnung.

Manchen kann man nicht mehr helfen..

.
Ja aber ich denke man muss ja nicht gleich die beziehung hinschmeißen oder? Mann kann doch dran arbeiten....
Ich möchte ja bei ihm bleiben weil es gibt ja auch viele schöne zeiten...sonst würd ich ja nicht mir ihm in eine Wohnung ziehen... Mit seine Ex-Affäre ist es mir eigentlich relativ egal geworden, zumal es ja auch nur noch wenig kontakt ist( wenn sie sich abends mal sehen). Ich weiß nur nicht wie ich das mit Malle klären soll. Verbieten kann ich es Ihm ja nicht. Und mit mir drüber redet bringt ja nichts weil ich mich ja wie ein Kleinkind verhalte Was kann ich denn für Argumente bringen wo er dann dran schlucken muss und wirklich mal drüber nachdenkt wie es mir dabei geht und wie ich mich fühle wenn er allein nach malle fährt?

Ich hab auch die Angst FALLS er mich betrügt, seis Küssen oder eben mehr, das ich das nie erfahren werde. Da die Kumpels eh dicht halten würden.... Ich vertrau ihm ja aber ich weiß nicht wie ER in so einer situation reagieren würde, ob ers mir sagt oder verschweigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 12:34

.
Schade das mein Freund nicht so denkt...
Aber ich kann ihm doch nicht verbieten mit denen in Urlaub zu fliegen oder? Nachher trennt er sich deswegen von mir und das wäre ja genau das was ich nicht möchte...
Wie kann ich Ihm denn sagen das ich da überhaupt nichts von halte und nicht möchte das er fährt ohne das so direkt zusagen und das er mal drüber nachdenkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 14:07

.
hab grad kurz mit ihm geschrieben er meinte das ich mir alle nur so drehe wie es mir grade passt und er will mit den jungs mitfahren und ich hätte kein vertrauen zu ihm. ich hab klar und deutlich geschrieben "ich möchte nicht das du mitfährt. Dir ist es anscheindend egal wie ich mich dabei fühle und mir es dabei geht. Dir ist der urlaub anscheindend wichtiger als ich" dann meinte er nur " bis naher" da hab ich geschrieben "danke das du mich wie immer einfach wieder stehen lässt. kennt man ja." darauf hat er nichts mehr geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 14:34

.
ich möchte ihn aber trotzdem nicht verlassen.
Er sagte unser urlaub sei ihn auch wichtig. Aber er zieht den urlaub mit den kumpels wieder vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 14:41

Booooaaahhhhh... so ein ARSCH
also ich würde mir das nicht gefallen lassen... grade den urlaub sollte man mit seiner besseren hälfte verbringen wollen

möchte gar nicht wissen, was der so treibt, worüber du nichts weißt bzw. was der im urlaub so machen wird, was du nie erfahren wirst!!!

ich würde ihn vor die wahl stellen entweder du oder der männer-urlaub... auch wenn er sich anfangs für den urlaub entscheidet und total rum spinnt spätestens in 3 tagen kommt er angekrochen nur musst du dann entscheiden, ob du soetwas wirklich willst oder nötig hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 14:50

.
Was gibt es denn für möglichkeiten ausser ihn zu verlassen?
vielleicht reagier ich auch n bisschen über? ich mein ich vertrau ihm ja eigentlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 14:54
In Antwort auf wolke12341

Booooaaahhhhh... so ein ARSCH
also ich würde mir das nicht gefallen lassen... grade den urlaub sollte man mit seiner besseren hälfte verbringen wollen

möchte gar nicht wissen, was der so treibt, worüber du nichts weißt bzw. was der im urlaub so machen wird, was du nie erfahren wirst!!!

ich würde ihn vor die wahl stellen entweder du oder der männer-urlaub... auch wenn er sich anfangs für den urlaub entscheidet und total rum spinnt spätestens in 3 tagen kommt er angekrochen nur musst du dann entscheiden, ob du soetwas wirklich willst oder nötig hast!

.
und wenn er nicht zurück kommt?
ich will unsere beziehung auch nicht wegen einen urlaub weg schmeißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 14:56

.
ich weiß aber nicht wie ich ihm die pistole auf die brust setzen kann? was soll ich sagen? wenn ich sage wenn du mit den mitfährst, mach ich schluss. dann kommt eh wieder das ich überreagiere und das alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 15:03

.
ich würde ihn ja vor die wahl stellen aber das problem ist wir sind grad dabei unsere erste wohnung zu renovieren und haben auch schon vieles gekauft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 15:13

.
ich versuchs mal damit das ich erstmal bei meinen eltern schlafen werde (wohne zurzeit bei ihm) mal sehen wie er drauf reagiert... und ob er dann vielleicht mal nachdenkt wies mir dabei geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 15:23

.
ich weiß garnicht wie ich das machen soll...
ich habe sonst alles für ihn getan....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 15:44

Kenne ich zu gut..
Hey hey

Ich kenne deine Situation seeeehr gut und kann die sagen das duuu sicher NICHT überreagiert hast.

Wären die Freunde auch vergeben wäre es ein anderes Thema. Aber wenn alle Single sind ist klar was sie im Partyurlaub starten möchten. Und dein Freund wird dann wohl nicht nur zur Dekoration daneben stehen.

Als mein Freund sowas machen wollte sagte ich das er gehen kann und auch gleich Single ist und ICH dann auch nach Malle fahre und meinen Spass haben werde. Entweder beide oder keiner.

Wie alt seit ihr denn? und wie lange seit ihr zusammen wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 15:52
In Antwort auf tjark_12270166

Kenne ich zu gut..
Hey hey

Ich kenne deine Situation seeeehr gut und kann die sagen das duuu sicher NICHT überreagiert hast.

Wären die Freunde auch vergeben wäre es ein anderes Thema. Aber wenn alle Single sind ist klar was sie im Partyurlaub starten möchten. Und dein Freund wird dann wohl nicht nur zur Dekoration daneben stehen.

Als mein Freund sowas machen wollte sagte ich das er gehen kann und auch gleich Single ist und ICH dann auch nach Malle fahre und meinen Spass haben werde. Entweder beide oder keiner.

Wie alt seit ihr denn? und wie lange seit ihr zusammen wenn ich fragen darf?

.
Na einer der Freunde ist vergeben aber das ist so eine On-Off beziehung und wie er Spricht wird er sicher auch nicht zurückhaltend sein in malle.

Und genau davor hab ich angst wenn er nicht nur zur "deko" da steht...


Er ist 23 und ich 18 sind jetzt knapp 1 jahr zusammen und ziehen auch in eine gemeinsame wohnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 16:38

.
ich werd gleich nochmal mit ihm reden. mal sehen was rauskommt. Hoffentlich bleib ich Hart und gib nicht wieder nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 17:02
In Antwort auf ilovebvb

.
Na einer der Freunde ist vergeben aber das ist so eine On-Off beziehung und wie er Spricht wird er sicher auch nicht zurückhaltend sein in malle.

Und genau davor hab ich angst wenn er nicht nur zur "deko" da steht...


Er ist 23 und ich 18 sind jetzt knapp 1 jahr zusammen und ziehen auch in eine gemeinsame wohnung....

-
Also ich bin 19 jahre alt und mein Freund 22.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber getrennt.

Also du hast 3 Möglichkeiten...
Entweder du stellst ihn vor die Wahl... (was nicht empfehlenswert ist..)
Oder du lässt ihn gehen und vertraust ihm einfach..
Oder du redest so lange mit ihm bis er von alleine nicht mehr gehen will haha.

Es ist eine echt schwierige Situation... Reden hilft immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 19:55

Hey
Vorweg ich will dir keine angst machen oder so aber ich war schon in malle un du kannst dir nicht vorstellen wie viele jungs da in einer beziehung waren un trotzdem nebnraus gebumst haben echt das is abgefahren ... Aber mal abgesehen davon machen es ja nicht alle ... Rede klipp und klar mit ihm und wenn er sich wirklich fuer den urlaub entscheidet weist du wo du stehst !!! .... Oder nimm deine maedels und geh auch nach malle mal sehen obs ihm passt?? Kannst ihn ja auch gleich fragen ob er ne offenen beziehung moechte ..."klener scherz am rande"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 20:28

.
Ja das ist es ja ich vertrau ihn ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 20:30
In Antwort auf suse_12767448

Hey
Vorweg ich will dir keine angst machen oder so aber ich war schon in malle un du kannst dir nicht vorstellen wie viele jungs da in einer beziehung waren un trotzdem nebnraus gebumst haben echt das is abgefahren ... Aber mal abgesehen davon machen es ja nicht alle ... Rede klipp und klar mit ihm und wenn er sich wirklich fuer den urlaub entscheidet weist du wo du stehst !!! .... Oder nimm deine maedels und geh auch nach malle mal sehen obs ihm passt?? Kannst ihn ja auch gleich fragen ob er ne offenen beziehung moechte ..."klener scherz am rande"

.
Oh man das hört sich ja garnicht gut an...

Da bestätigen sich meine gedanken ja noch mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 23:46
In Antwort auf ilovebvb


ne das habe ich ihn nicht gefragt.
Ich glaube wenn ich in so einem urlaub fahren würde, würde ihn das eher kalt lassen. da er immer desintrissiert antwortet wenn ich ihm sage wo ich abends hingeh und mit wem.

Eigentlich zeige ich ihm schon ziemlich doll das er der einzige für mich ist.
Wir hatten schonmal das Thema mit seiner bettgeschischte mit seiner Besten Freundin(!) vor meiner zeit.
Ich hab ihm gesagt das es mich stört das die beiden immer noch so reden. Er sagte er lässt es für mich. Aber da sieht man nichts von. Und ich mein wenn er mit seiner besten Freundin ins bett steigt kann es doch sein das es unter soviel Alkoholeinfluss auch eine x-beliebige aus malle sein kann. Er hat vor mir auch nie nein gesagt er hatte eiiinige...

.... immer wieder das selbe
Ich habe genau das selbe in grün daheim!!!
Allerdings habe ich ihm gesagt wenn er fährt kann er sich dort gleich eine neue Freundin mitbringen...
Es hat nichts mehr mit vertrauen oder den hirnlosen Freunden zu tun sonder mit
Dem
Egoismus und desinteresse was beide gezeigt haben (deiner und meiner) ... Meiner hat sich aber dazu entschieden
HIER zu bleiben und alles ist gut... AUCH WENN es DIR SCHWER FÄLLT - STELL IHN VOR DIE WAHL SOMIT WEISST DU WAS DU WERT BIST!!! VIEL GLÜCK UND DENK AN DEINE ZUKUNFT... WAS KOMMT NACH DEM URLAUB??? WENN DU DAS SCHON ZULÄSST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:25

....
Ich habe ihn nicht gezwungen sondern nur vor die wahl gestellt... Entschieden hat er ja selbst.
Nachdem das alles war kam er sogar 3 wochen später von alleine und hat gesagt das ich recht habe und er auch nichz wollen würde das ich sowas mache.... Manchmal muss man sie eben einfach darauf hinweisen weil sie es nicht von alleine merken oder erst wenn es zu spät ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 1:31

Egal was passiert..
würde mir mein Freund so kommen gäbs Ärger, aber vom feinsten..

Entweder gemeinsam Urlaub (und "Freunde" die meinen ich mach eh nur stress brauchen wir schon mal gar nicht- man muss nicht beste freunde werden aber die haben mich gefälligst zu akzeptieren) oder er als single.

Hier geht es wohl darum dass du für deinen freund nicht die Nummer Eins bist, was nach einem Jahr wirklich traurig ist. Wie soll das weitergehen? wenn er mal mit seinen Jungs zuhaus feiern will musst du wo anders schlafen? oder zieht er dann nächstelang mit ihnen um die Häuser?

Ich würde ihn, wie die meisten, beinhart vor die Wahl stellen.

.) er fährt nicht
.) er fährt mit dir zusammen
.) er fährt als Single

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 8:56
In Antwort auf an0N_1211924899z

Egal was passiert..
würde mir mein Freund so kommen gäbs Ärger, aber vom feinsten..

Entweder gemeinsam Urlaub (und "Freunde" die meinen ich mach eh nur stress brauchen wir schon mal gar nicht- man muss nicht beste freunde werden aber die haben mich gefälligst zu akzeptieren) oder er als single.

Hier geht es wohl darum dass du für deinen freund nicht die Nummer Eins bist, was nach einem Jahr wirklich traurig ist. Wie soll das weitergehen? wenn er mal mit seinen Jungs zuhaus feiern will musst du wo anders schlafen? oder zieht er dann nächstelang mit ihnen um die Häuser?

Ich würde ihn, wie die meisten, beinhart vor die Wahl stellen.

.) er fährt nicht
.) er fährt mit dir zusammen
.) er fährt als Single

....
er meint unser gemeinsamer urlaub sei ihm auch wichtig. Aber er will einfach meine situation nicht verstehen. er sieht es immer nur aus seiner sicht.

zum Thema feiern. Ja er zieht bis spät(!!) in die Nacht um die Häuser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 10:27

.
Nein so war das nicht gemeint. Ich habe damit ja kein problem das er feiern geht und spät nachhause kommt, Ich mach es da ja nicht anders. Nur wenn er sagt er kommt früh nach hause und trinkt nicht viel, wird das nichts er kommt dann genauso spät nachhaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 10:29

.
10 Jahre Verheiratet ist ein unterschied zu 1 jahr beziehung. mir geht es auch nicht darum DAS er fährt sondern das es mit DIESEN freunden ist und er mir auch nichts von dem Urlaub erzählt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 10:32

.
Ich vertrau malle nicht beziehungsweise den Frauen da. Die wissen wie mans anstellen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 11:15

.
ja das find ich auch blöd aber das kommt ja nicht so oft vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 11:17

.
Das hab ich ihm auch gesagt das wir zusammen sind und man gemeinsam entscheidungen trifft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 11:29

.
Habe gestern mit ihm noch geredet er meinte es wäre ja nur ein urlaub mit seinen freunden. Und er sagte ich habe ihm ein schlechtes gewissen gemacht und dahiner sagte er das ja eh noch nichts gebucht ist. Und er sagte das wir ja dann im frühling wegfahren können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 11:42

.
ne eher selten also vielleicht 1 mal in 2 monaten. Aber er sagt ja auch ziemlich selten das er früher kommt.
Aber wenn er in die Stadt geh zum Fußball gucken sagt er das er danach kommt aber kommt dann sogut wie immer 1-2 stunden später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 11:58

.
Sie haben geplant zusammen weg zufahren und dann nach malle nur das genau datum wissen sie noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 12:45

.
Wenn er sagt er kommt danach nach hause dann möcht ich mich aber auch drauf verlassen können...

er kommt dann ja immer später nach hause uns an/betrunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 12:46

....
ich würde es trotzdem nicht vergleichen einen städe/skiurlaub mit malle im hochsommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 13:12

.
Ich versteh nicht was du damit meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 13:22
In Antwort auf ilovebvb

....
ich würde es trotzdem nicht vergleichen einen städe/skiurlaub mit malle im hochsommer

Da kann man diskutiern wie man will
Also dieses thema belastet dich schon wirklich spuerbar aber egal was wir dir schreiben du wirst nicht wollen das er da hin geht also sag das auch so ... Sag ihm wirklich das er keine wahl hat un du nicht aktzeptiern wirst das er nach malle mit diesen leuten geht oder das du mit willst ..... Um den heißen brei reden bringt nix da wirst du auf dauer nur unglücklich drueber sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram