Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund etwas abweisend, ich verlang zu viel(denke ich)

Freund etwas abweisend, ich verlang zu viel(denke ich)

30. März 2011 um 12:07

guten Tag,

also ich bin meit meinem freund jetzt 1,5 jahre zusammen. Im moment haben wir eine miese Zeit, es gibt halt Höhen und Tiefen und es kann ja nicht immer gut laufen. Auf jedenfall, ist der neffe von meinem freund schwer krank , er liegt seit 1 woche im KH. Mein freund hängt richtig an ihm und ihm gehts auch sehr nah, er zeigts nur nicht. So, jetzt ist er halt total abweisend zu mir, wenn ich sage ich vermisse dich kommt ne sms zurück "ochh babyyy :-* " halt kein ich dich auch oder wenn ich sage, ich bin traurig zur zeit, dann schläft er ein, also ich versuche halt ihm zu zeigen dass er mir sehr wichtig ist, aber wills nicht übertreiben und die enttäuschung ist schon was da, wenn man nix von ihm hört...hmm also ich versuche ihn so wenig wie m öglich einzuengen ich stehe zu ihm und vllt verlang ich einfach zu viel. Ich hab nur angst dass er sich von mir zurück zieht und mich garnicht mehr will :S
ich würde ihm gerne eine schöne sms schreiben da wir uns auch wenig sehen zur zeit, halt das ich immer da bin ob höhen oder tiefen. Ich bekomm nur keine sätze zusammen, was haltet ihr von dieser idee und vllt könnt ihr mir ja ein wenig helfen mit der sms. Ich will ihn nur nicht an seinen neffen erinnern.

danke schön

Mehr lesen

30. März 2011 um 13:13

natürlich weil ich es empfnde ich verlangs dann nicht von ihm zurück nein. Aber man hat hin und wieder komplimete gehört oder eine sms mit einem kusssmiley o.ä. aber naja ich denke einfach mal er braucht ein wenig ruhe und die gebe ich ihm natürlich.

Gefällt mir

30. März 2011 um 13:26
In Antwort auf svenja9035

natürlich weil ich es empfnde ich verlangs dann nicht von ihm zurück nein. Aber man hat hin und wieder komplimete gehört oder eine sms mit einem kusssmiley o.ä. aber naja ich denke einfach mal er braucht ein wenig ruhe und die gebe ich ihm natürlich.

Na ja
wenn du unbedingt noch was per sms loswerden möchtest, dann schreib ihm, dass es dir leid tut, dass momentan so viel passiert ist und du in gedanken bei ihm und seinem neffen bist und du da bist, wenn er dich braucht! er soll versicen sich zu entspannen! alles wird gut!

oder so ähnlich! nichts worauf er antworten muss (wie z.B. ich liebe dich oder so)

und dann lass ihn mal ein bisschen in ruhe..

Gefällt mir

30. März 2011 um 14:17

Diese sms ist doch ok oder?!
ich hab jetzt dieser sms geschrieben :
mein baby* egalw as passiert du sollstw issen dass du jemanden an deiner seite hast, die immer zu dir steht und alles für dich tun würde. ich schreibe das damit du weist dass du mein allergrößter schatz bist und ich dich vom ganzen herzen liebe. das mit gestern tut mir leid, war so unpassend, sorry. ich würde dir das gerne alles persönlich sagen. denk bitte nicht, das ich das schreibe damit ich was schönes zurpck bekomme, ich will dass du weist das egal ob höhne oder tiefen, dass ich da bin und dich in jeder lebenslage begleiten und unterstützen möchte. Ich habe IMMER ein offenes ohr für dich, Ich liebe dich mein schatz. Das musste jetzt raus baby " soo

Gefällt mir

30. März 2011 um 14:22

...
ich habs noch nicht geschickt. was genau meinst du denn, was soll ich raus lassen?

Gefällt mir

30. März 2011 um 14:24

mein baby* egalw as passiert du sollstw issen dass du jemanden an deiner seite hast, die immer zu dir steht und alles für dich tun würde. ich schreibe das damit du weist dass du mein allergrößter schatz bist und ich dich vom ganzen herzen liebe. das mit gestern tut mir leid, war so unpassend, sorry. ich würde dir das gerne alles persönlich sagen. denk bitte nicht, das ich das schreibe damit ich was schönes zurpck bekomme, ich will dass du weist das egal ob höhne oder tiefen, dass ich da bin und dich in jeder lebenslage begleiten und unterstützen möchte. Ich habe IMMER ein offenes ohr für dich, Ich liebe dich mein schatz. Das musste jetzt raus baby " soo

Ok
ich werde einen teufel tun und deine sms jetzt kritisieren. was ich geschrieben hätte weisst du ja und wenn dein herz dir das gesagt hat, dann ist es auch ok!

bin gespannt was zurück kommt, aber ich denke er wird es schon richtig verstehen. sollte nicht das gewünschte zurück kommen, dann frag bitte erst hier statt ihm vorwürfe zu machen. das würde nach deiner sms nicht gut kommen!

Gefällt mir

30. März 2011 um 14:28
In Antwort auf mimamo08151

Ok
ich werde einen teufel tun und deine sms jetzt kritisieren. was ich geschrieben hätte weisst du ja und wenn dein herz dir das gesagt hat, dann ist es auch ok!

bin gespannt was zurück kommt, aber ich denke er wird es schon richtig verstehen. sollte nicht das gewünschte zurück kommen, dann frag bitte erst hier statt ihm vorwürfe zu machen. das würde nach deiner sms nicht gut kommen!

ich schicke diese sms erst abends weg ich lasse ihn momentan in ruhe er guckt cricket WM ich lasse ihn mal lieber er wird sich son melden

Gefällt mir

30. März 2011 um 21:49

puh, also ich wuerd mich ueber so eine sms nicht freuen. aber du kennst deinen freund ja sicher besser...

*ob mein partner jemand ist, der immer zu mir steht oder nicht finde ich im zusammenleben heraus. in kleineren oder groesseren krisen merkt man doch, ob man sich auf jemanden verlassen kann, ob man ihm vertrauen kann und ob er einem halt gibt.

*das mit dem "was schoenes zurueck kriegen" klingt trotz der negierung wie ein vorworf oder zumindest eine erwartung

ich wuerde ihm einfach in dieser fuer ihn schwierigen situation zeigen, dass du fuer ihn da bist, ohne das per sms anzukuendigen.

Gefällt mir

30. März 2011 um 22:53

Hey das hatte ich auch schonmal...
... lies unbedingt das Buch "Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben" und werd wieder lockerer.

Mit deiner Überängstlichkeit ihn zu Bedrängen tust du dir überhaupt nicht gut und er wird dich dafür eher weniger lieben...

Lass ihn wieder mehr kommen, wenn du ihm die ganze Beziehungs"arbeit" abnimmst, wird er sich nicht mehr anstrengen, sondern er kann sich darauf ausruhen.
Konzentrier dich mehr auf Freunde, Hobbys oder so etwas und fixier dich nicht zu stark auf ihn, das bürdet ihm ansonsten zu viel "Verantwortung" für dich/die Beziehung auf und dann ist er schneller weg als du "ich liebe dich doch über alles" sagen kannst.

Viel Erfolg, ich wünsch euch Glück.
Ich wünschte, ich hätte das damals gewusst.........

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen