Forum / Liebe & Beziehung

Freund erwähnte ex-freundinnen nach sex!!!!

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2004 um 1:55
A
an0N_1264668199z
01.12.04 um 11:34

hab eine kleine frage zu meinem freund:
gestern haben wir das erste mal seit wir zusammen sind (1 1/2 jahre)eine stellung probiert wo er und ich wirklich mächtig gekommen sind.
es war richtig schön.....
kurz bevor er zum bad gegangen ist meinte er nachdem er mir gesagt hatte wie schön das war etc.:
SOETWAS HAB ICH MIT KEINER MEINER EX-FREUNDINNEN GEMACHT!DAS WAR RICHTIG TOLL!
denkt er echt noch immer an seine ex-freundinnen und vergleicht?
oder: war er einfach nur so überwältigt von dem ganzen..????
mit seiner letzten freundin hat er im december 2002 schluß gemacht (also ungefähr ein jahr her!)
bitte antwortet mir-bin nun so verunsichert
das hätte er echt nicht erwähnen müßen...
eure noni-

Mehr lesen

A
an0N_1265140399z
01.12.04 um 12:04

Hi Noni
Nein, das ist nicht sooo schlimm, fidne ich...
Bei mir war es auch so, daß mein Freund mal gesagt hatte, dies oder jenes war nun sozusagen "Premiere"...das hätte er nie vorher gemacht...wir haben ja auch mal über das Thema gesprochen, wer was mag oder nicht mag, klar kommen da auch die bisherigen Erfahrungen ins Spiel, was okay ist, aber ich würde es nicht akzeptieren, wenn er abfällig von seinen Exen reden würde...
Ich fand das eher als etwas Schönes, weil er sowas tolles mit MIR teilt nun...
Klar hätte er nicht unbedingt SO ausdrücken müssen, aber sieh das nicht so eng, würde ich jedenfalls sagen...
Das heißt überhaupt nicht, daß er daran denkt oder sich aktuell damit beschäftigt oder das vergleicht!!

Also, viel Spaß weiterhin!!

Gefällt mir

G
gena_12107388
01.12.04 um 12:14

Was
ist so schlimm daran?? Verstehe ich nicht! Er hat ja keine Details ausgepackt. Und der Vergleich war ja positiv und ging in deine Richtung. Ich würde es eher als "Kompliment" auffassen, weil es ihm so viel Spaß gemacht hat mit dir. Also mache dir keine Probleme, wo gar keine sind Genieße einfach die Zweisamkeit mit ihm.

lg
duschka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264668199z
01.12.04 um 12:47

Besten dank für die netten antworten...
habt mich beruhigt!!!
gruss noni

Gefällt mir

T
talya_12679006
02.12.04 um 1:55

Sieh es einfach so.....
...er hat netten Sex gehabt und war überwältigt...natürlich denkt er dann...boah....das war ja noch nie so..
Er hat ja auch schon 100 Bonbons gegessen und irgenwann war eins dabei, von dem er dachte: Das schmeckt am besten....
Natürlich muss er dann vergleichen...aber nicht weil er die anderen Parade laufen lässt, sondern weil er denkt...häää? So lecker war noch nie...schmeckte der Rest überhaupt?

DU warst Ausgang des Vergleiches!

Liebe Grüße

SK

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers