Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ekelt sich vor Haut?

Freund ekelt sich vor Haut?

3. Januar 2018 um 12:57

Hallo,
habe durch meine Pille einen Hautausschlag um meinen Mund bekommen, der einfach nur sehr rot ist und etwas spannt. Man sieht es schon sehr stark und ich darf es auch leider nicht überschminken. Leider dauert es, bis der wieder verschwindet und heute seh ich meinen Freund zum ersten Mal seitdem ich den Ausschlag hab, und ich habe Angst dass er mich eklig findet oder mich nicht küssen will. Ich hab ihm zwar erzählt per Whatsapp wie es aussieht und er hat gesagt dass es nicht schlimm ist, aber ich hab trotzdem Angst...
Was denkt ihr?

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 13:13

Ist doch nichts schlimmes. Stell dir vor, du hättest Lippenherpes. Würdest du dann auch angst haben, dass er sich vor dir ekelt?

Geht ja wieder vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 13:36
In Antwort auf sophiec2501

Hallo,
habe durch meine Pille einen Hautausschlag um meinen Mund bekommen, der einfach nur sehr rot ist und etwas spannt. Man sieht es schon sehr stark und ich darf es auch leider nicht überschminken. Leider dauert es, bis der wieder verschwindet und heute seh ich meinen Freund zum ersten Mal seitdem ich den Ausschlag hab, und ich habe Angst dass er mich eklig findet oder mich nicht küssen will. Ich hab ihm zwar erzählt per Whatsapp wie es aussieht und er hat gesagt dass es nicht schlimm ist, aber ich hab trotzdem Angst...
Was denkt ihr?

Männer schauen nischt auf den Mund und wenn du ihn nischt drauf hingewiesen hättest, dann hätte der das gar nischt bemerkt. 

3. Januar 2018 um 15:05

seit 2 monaten fast, der ausschlag ist jetzt leider so schlimm geworden, dass ich meine pille wechseln musste.

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen ?!
Von: susanne5911
neu
3. Januar 2018 um 13:53
Liebe Mann nicht mehr, trotz gemeinsames Kind
Von: lila26792
neu
3. Januar 2018 um 12:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper