Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund einer guten Freundin geküsst

Freund einer guten Freundin geküsst

25. April 2011 um 12:27 Letzte Antwort: 25. April 2011 um 21:55

Hey Leute,

ich hab echt Mist gebaut. Vor ein paar Monaten hab ich betrunken (ich weiß das ist keine Ausrede) den Freund einer sehr guten Freundin geküsst.
Er war ohne Bedeutung für mich und ich war/bin sehr schockiert, dass ich so etwas getan hab, denn das ist eigentlich ein absolutes no go für mich.
So dumm wie ich war, weil ich jemanden zum reden brauchte hab ich ausgerechnet meinem besten Freund (und zugleich ex-partner) die Sache erzählt.
Ja und jetzt ist gestern der super Gau passiert. Mein ex hat ihr gestern alles brühwarm erzählt (man muss dazu sagen sie und ihr freund sind schon nicht mehr zusammen, aber aus andern gründen).
Ganz klar, dass ich gestern hoch Hassmails von ihr bekommen habe und ich bei ihr natürlich unten durch bin und beim rest meines Freundeskreises auch.
Einerseits bin ich so sauer auf meinen Ex, dass er mein Vertrauen so missbraucht hab, aber andereseits bin ich ja auch selber schuld an der ganzen Geschichte.
Tja das Ende vom Lied ist, dass ich wegen meiner Dummheit nun mal wieder ganz alleine dastehe.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, damit meine Freundin mir verzeiht!?
Vor allem lässt sich mich auch garnicht an sie ran. Sie ignoriert mich total.
Bin total verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt noch machen soll??

Mehr lesen

25. April 2011 um 21:55

Danke für deine Antwort
Das sehe ich auch so und sie als Drogenberaterin müsste erst recht wissen, was Alkohol anstellen kann.
Aber wie gesagt die Schuld bleibt bestehen.
Ich glaube nicht, dass sie mir jemals verzeihen wird so wie sie mir momentan auf unterstem niveau schreibt und die Sachen, die sie sichtbar für alle im Internet postet.
Habe auch schon versucht meinen Ex zur Rede zu stellen, wieso er so dermaßen mein Vertrauen brechen konnte, aber er meldet sich nicht mehr bei mir. Entweder freut er sich jetzt tierisch, dass ich überall unten durch bin oder er hat kapiert, dass ich mit ihm jetzt nichts mehr zu tun haben will.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
25. April 2011 um 21:14
2 Antworten 2
|
25. April 2011 um 20:01
8 Antworten 8
|
25. April 2011 um 19:45
4 Antworten 4
|
25. April 2011 um 19:27
Von: briar_11843250
2 Antworten 2
|
25. April 2011 um 19:12
Diskussionen dieses Nutzers
Von: erin_11890936
2 Antworten 2
|
10. April 2011 um 19:27
2 Antworten 2
|
10. April 2011 um 17:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook