Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund ein Wochenende alleine auf die Reeperbahn?!

Letzte Nachricht: 9. März 2022 um 8:51
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:00

Hallo zusammen,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem und ich würde hier gerne mal ein paar Meinungen von Euch dazu haben

Mein Freund ist demnächst auf einen JGA eines guten Freundes eingeladen. Die Truppe will mit ca. 10 Männern von Freitags bis Sonntags nach Hamburg fliegen und haben dort ein Hotel direkt an der Reeperbahn im Visier.
Für mich ist das ein furchtbares Gefühl und ich habe wirklich Bauchschmerzen deswegen. Ich weiß, dass einige seiner Kollegen trotz Freundin regelmäßig ins Bordell gehen. Das hat er mir vor einiger Zeit mal erzählt und meinte auch direkt, er wüsste schon wer in Hamburg dann zu Prostituierten gehen würde Er findet das alles wie er sagt voll ekelhaft und hat auf den ganzen JGA angeblich keine Lust ...,absagen kann eraber auch nicht da sein Kumpel dann entäuscht wäre...,sagt er.
Zweites Bedenken bei diesem Trip, wenn mein Freund feiern geht und viel trinkt, dann kann er sich am nächsten Tag eigentlich nie mehr an das erinnern was in der letzten Nacht war
Bei seinem letzten Trip mit den Jungs, fand sich am nächsten Tag ein Autoschlüssel in seinem Wagen, von dem er bis heute angeblich nicht weiß wie der da hingekommen ist

Nun meine Frage an Euch....wie würdet ihr mit all dem umgehen?
Er weiß im übrigen von meinen Bedenken

Mehr lesen

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:16

Er ist 31...
eigentlich ein Alter in dem jeder Wissen sollte was er tut
Meine Angst ist im Grunde einfach genau das was Du beschreibst....10 Kerle,viel viel Alkohol, ein Großteil davon gehen ins Bordell, oder nehmen andere Mädels mit aufs Hotelzimmer....
Lässt Mann sich da nicht mitreißen, wenn er völlig betrunken ist?

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:25

hmmm wenn er sich mitreißen lassen würde??? dann würde ich mich trennen....
nein solange kennen wir uns auch noch nicht, aber ich kenne halt diverse Geschichten die er mir aus Partynächten erzählt hat. Zu der Zeit war er auch in einer Beziehung und wachte z.B.eines Morgens neben einer Frau auf, die angeblich als er schlief sein Freund mit ins Hotelzimmer gebracht hat,da sie nicht wußte wo sie schlafen sollte

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:27

Liebe Nordensfrau
dann freue Du Dich doch einfach darüber, dass Du nicht solche Probleme in Deinem Leben hast

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:31

Ja natürlich
das weiß er....Ich glaube er ist auch selber hin und hergerissen
Seine letzte Beziehung ( diese stand auch kurz vor der Hochzeit) ging zu Ende, weil seine Ex bei Ihrem JGA mit einer anderen Frau was hatte
Eigentlich sollte ihm dies ja noch im Kopf schwirren, da er selbst erlebt hat wie das ist.
Aber wenn die Herren feiern gehen, ist das schon echt heftig.Einmal war ich dabei

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:47

....
Wie meinst Du das?

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 8:51

Na
du musst es mir ja auch nicht abkaufen. Finde es halt einfach nicht nett, so einen Kommentar unter einen Thread zu setzten, der im Grunde nichts mit dem Thema zu tun hat.

Gefällt mir

Anzeige
D
deeann_12080864
21.01.15 um 10:40

Mein
Freund würde da schon von sich aus nicht mit hinfahren, weil ihm das zu billig und primitiv ist. Wir haben letztes Jahr einen Städtetrip nach Hamburg gemacht, sind dann interessehalber einmal über die Reeperbahn gelaufen und waren beide froh, da wieder weg zu sein, weil die Straße einfach nur assi ist. Aber jedem das Seine.

Gefällt mir

N
nana_11967082
21.01.15 um 10:51

Ich
kann total verstehen, dass du ein ungutes Gefühl dabei hast.
Ich hab das Thema schon oft mit meinem Freund besprochen. (Vorsorglich ) Er kennt auch meine "Bedenken". Bei mir wird es solche Ausflüge definitiv nicht geben.

Aber das ist in jeder Beziehung unterschiedlich. DU musst halt damit klarkommen. Es bringt ja nichts, dass du ihn gehen lässt und du heulend zu Hause sitzt und ihm danach womöglich wochenlang Vorwürfe machst.

Bei einem Hotel auf der Reeperbahn ist eigentlich klar, auf was das Ganze hinauslaufen wird. Zumal er dir ja bereits auf die Nase gebunden hat, dass die Anderen, egal ob vergeben oder nicht, sowieso zu Prostituierten gehen werden.

Angenommen, sie gehen in eine Bar. Trinken ordentlich. Alle sind betrunken. (Klar, man hat trotz Alkohol noch seine Prinzipien, aber die Hemmschwelle sinkt nun mal) Und dann ist er der Einzige (vllt auch mit noch einem Kumpel) der bei dem Rest nicht mitziehen möchte. Schwierig da "Nein" zu sagen.

Das er von deinen Bedenken weiß ist schon mal gut.

Du musst halt für dich entscheiden, ob du (auch in der Zeit nach dem Jga) damit klarkommst. Höchstwahrscheinlich wirst du nie erfahren, was dort passiert ist.

Das er nicht absagen kann, weil er den Kumpel dann enttäuscht ist in meinen Augen ne Ausrede. Ob da nun 11 Männer oder 10 Männer rumhüpfen ist letztendlich Wurst. (Es seidenn es ist sein bester Kumpel).

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189750099z
21.01.15 um 10:53

Tja...
Nun, aus meiner Sicht...

Vertraust Du ihm?

Ja => dann ist es ja kein Ding, wenn er sowie so nicht möchte, was Du nicht möchtest und noch dazu weiss, dass es Dir sehr wichtig ist.

Nein => trenne Dich umgehend. Eine Beziehung ohne Vertrauen hat keine Basis. Zumal es Alkohol + Prostituierte und sonstige Möglichkeiten, etwas verbotenes zu tun, auch reichlich da gibt, wo auch immer Du wohnst.

Gefällt mir

D
deeann_12080864
21.01.15 um 12:11

Wie gesagt,
jedem das Seine. Lauf mal unter Tags bei Tageslicht über die Reeperbahn..... Da vergehts einem.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 12:11
In Antwort auf nana_11967082

Ich
Ich hab das Thema schon oft mit meinem Freund besprochen. (Vorsorglich ) Er kennt auch meine "Bedenken". Bei mir wird es solche Ausflüge definitiv nicht geben.

Aber das ist in jeder Beziehung unterschiedlich. DU musst halt damit klarkommen. Es bringt ja nichts, dass du ihn gehen lässt und du heulend zu Hause sitzt und ihm danach womöglich wochenlang Vorwürfe machst.

Bei einem Hotel auf der Reeperbahn ist eigentlich klar, auf was das Ganze hinauslaufen wird. Zumal er dir ja bereits auf die Nase gebunden hat, dass die Anderen, egal ob vergeben oder nicht, sowieso zu Prostituierten gehen werden.

Angenommen, sie gehen in eine Bar. Trinken ordentlich. Alle sind betrunken. (Klar, man hat trotz Alkohol noch seine Prinzipien, aber die Hemmschwelle sinkt nun mal) Und dann ist er der Einzige (vllt auch mit noch einem Kumpel) der bei dem Rest nicht mitziehen möchte. Schwierig da "Nein" zu sagen.

Du musst halt für dich entscheiden, ob du (auch in der Zeit nach dem Jga) damit klarkommst. Höchstwahrscheinlich wirst du nie erfahren, was dort passiert ist.

Das er nicht absagen kann, weil er den Kumpel dann enttäuscht ist in meinen Augen ne Ausrede. Ob da nun 11 Männer oder 10 Männer rumhüpfen ist letztendlich Wurst. (Es seidenn es ist sein bester Kumpel).

Ich
sehe das eigentlich ähnlich wie Du
Auf der Einen Seite kann ich ihm nichts verbieten, obwohl ich es gerne würde. Ist eine heikle Situation.
Für mich ist es auch die Situation, dass es erstens die Reeperbahn ist und zweitens 3 Tage. Ich habe kein Problem damit, dass er in irgendwelchen Stripclubs herumhängt, sondern damit, dass gerade dort die Versuchung sehr sehr groß ist. Gerade in einer Gruppe vieler Männer und gerade wenn viel Alkohol fließt und die Hemmschwelle sinkt.

Ob ich die wie Du sie nennst " Ausrede" glauben soll, dass weiß ich nicht. Ich für mich weiß, dass in umgekehrter Situation ich nicht fahren würde. Wenn ich weiß, dass mein Partner den ich liebe damit nicht zurecht kommt und es gar nicht möchte und es im schlimmsten Falle Streit deswegen gibt dann ist es halt so. Was andere dann sagen, wäre mir ziemlich wurscht. da wäre mir die Beziehung wichtiger...
Und nein...,es ist nicht sein bester Kumpel.

Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
21.01.15 um 12:31
In Antwort auf nana_11967082

Ich

Hmmm...
"Es bringt ja nichts, dass du ihn gehen lässt und du heulend zu Hause sitzt und ihm danach womöglich wochenlang Vorwürfe machst. "
Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn im umgekehrten Falle anschliessend er bereut, dass er nicht gefahren ist und zu Hause sitzt, statt beim JGA zu sein und ihr womöglich wochenlang Vorwürfe macht, kommt es exakt auf das Gleiche raus, oder?

"Das er nicht absagen kann, weil er den Kumpel dann enttäuscht ist in meinen Augen ne Ausrede. Ob da nun 11 Männer oder 10 Männer rumhüpfen ist letztendlich Wurst. "
Glaubst Du? Ist bei Männern und Frauen in etwa gleichmeiner Meinung nach, wenn auch mit anderen Formulierungen, anderen Punkten, die angesprochen werden. Bei Männern läuft es wahrscheinlich hinaus auf "Pantoffelheld, der sich von der Ollen daheim einen JGA seines Kumpels verbieten lässt" bei Frauen wird es wahrscheinlich eher auf "seit die diesen Typen hat, denkt sie nur noch an sich, da sind wir auf einmal egal. Nicht mal zu meinem JGA kann sie mal herkommen, nicht mal, dass ich heiraten will, was doch das wichtigste Ereignis in meinem Leben ist, ist da noch wichtig. Na irgendwann wird sie schon wieder angekrochen kommen, wenn das mit ihrem Typen nicht mehr so läuft, dann sind wir auf einmal wieder wichtig und interessant" hinauslaufen. - Warum? Weil die Damen so abwertend von ihrer Freundin denken? Nein, weil sie aus Enttäuschung so reagieren, würde ich sagen. Bei den Herren ist es nicht anders denke ich.
Ein JGA ist nun einmal ein besonderes und wichtiges und sehr seltenes Ereignis, keine jährliche Geburtstagsparty, kein wöchentlicher Disco-Besuch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 12:33

Ich
kenne die Reeperbahn
Ich habe auch kein Problem damit, dass er einen Stripclub besuchen könnte.
Mein Problem ist, dass er trinkt...sich nicht erinnern kann...diverse Vorgeschichten hat und mit Bordellgängern 3 Tage unterwegs ist....
Ein Scheiß Gefühl

1 -Gefällt mir

sonnenschein714
sonnenschein714
21.01.15 um 12:37

Richtig
wenn du ihm vertraust, dann lass ihn einfach ziehen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 13:10

Ja natürlich
habe ich diese Ängste da auch. Wir sind noch nicht so lange zusammen, aber er hat mir schon einige Geschichten erzählt, wo es Nachts zu Rangeleien kam, Polizei Kontakten, oder das er einfach nicht mehr nach Hause gefunden hat....
Die letzten 1 oder 2 Male wo er weg war, hat er mich angerufen , damit ich ihn abhole und konnte mir nicht mal richtig sagen wo er war
Er geht nicht oft weg, aber wenn dann halt richtig heftig

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 13:53

Nein
vor den Konsequenzen habe ich keine Angst und ich vertraue mir und meinem Wort sehr wohl. Falls Du das darauf beziehst, dass ich ggf Angst davor haben könnte im Falle eines Betruges wieder alleine zu sein, mag ich hier anmerken, dass ich jemand bin der keinen Partner braucht um glücklich zu sein.
Aber wenn ich in einer Partnerschaft bin, gibt es für mich bestimmte Werte die mir einfach wichtig sind. Und dies gehört nun mal dazu. Ich finde es einfach nicht schön und möchte es nicht, dass mein Partner 3 Tage im Vollsuff über den Kiez rennt. Das mag jeder anders sehen....
Er hat auch ein Hobby, welches ich nicht teile. Da machen wir auch jedes Jahr einen getrennten Urlaub etc...Das alles hat für mich also nichts mit Kontrolle zu tun.

Zum anderen Thema: Doch er darf sich einen runterholen, aber ich habe bzw hatte Ängste diesbezüglich und lasse dies gerade behandeln. Dies ist wie alles aussieht ein Vaterproblem, dass Thema gehört hier allerdings gar nicht hin.

Gefällt mir

Anzeige
sonnenschein714
sonnenschein714
21.01.15 um 13:59
In Antwort auf an0N_1248462899z

Nein
vor den Konsequenzen habe ich keine Angst und ich vertraue mir und meinem Wort sehr wohl. Falls Du das darauf beziehst, dass ich ggf Angst davor haben könnte im Falle eines Betruges wieder alleine zu sein, mag ich hier anmerken, dass ich jemand bin der keinen Partner braucht um glücklich zu sein.
Aber wenn ich in einer Partnerschaft bin, gibt es für mich bestimmte Werte die mir einfach wichtig sind. Und dies gehört nun mal dazu. Ich finde es einfach nicht schön und möchte es nicht, dass mein Partner 3 Tage im Vollsuff über den Kiez rennt. Das mag jeder anders sehen....
Er hat auch ein Hobby, welches ich nicht teile. Da machen wir auch jedes Jahr einen getrennten Urlaub etc...Das alles hat für mich also nichts mit Kontrolle zu tun.

Zum anderen Thema: Doch er darf sich einen runterholen, aber ich habe bzw hatte Ängste diesbezüglich und lasse dies gerade behandeln. Dies ist wie alles aussieht ein Vaterproblem, dass Thema gehört hier allerdings gar nicht hin.

Jeder
Mann holt sich einen runter, das ist doch das normalste der Welt

Verstehe Frauen nicht die damit ein Problem haben....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189750099z
21.01.15 um 14:02
In Antwort auf sonnenschein714

Jeder
Mann holt sich einen runter, das ist doch das normalste der Welt

Verstehe Frauen nicht die damit ein Problem haben....

Naja...
nun lasst mal gut sein, sie hat doch gerade auch gesagt, dass sie weiss, dass das nicht passt und sie es ändern muss - und gerade dabei ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 14:11
In Antwort auf an0N_1189750099z

Naja...
nun lasst mal gut sein, sie hat doch gerade auch gesagt, dass sie weiss, dass das nicht passt und sie es ändern muss - und gerade dabei ist.

danke avarrassterne

Gefällt mir

D
deeann_12080864
21.01.15 um 14:12

Das ist
einfach meine persönliche Meinung. Für mich kam dieses Viertel ziemlich assi und heruntergekommen rüber.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 14:12

ja dann kommt er mit zahnlücke und verheiratet wieder

Gefällt mir

G
gordon_11871010
21.01.15 um 14:23

Oh man...
Entweder du vertraust ihm und lässt ihn Ruhe mit seinen Kumpels feiern oder du suchst dir nen anderen Typen der keine Freunde, hat nie ausgeht und dir am Rockzipfel hängt.

Aber wenn du zu deinem Freund kein Vertrauen hast macht so eine Beziehung überhaupt Sinn?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 15:14

Nein
darf er natürlich nicht!!!!!
Er muss nach der Arbeit umgehend nach Hause kommen und sich dann den ganzen T ag neben mich setzten..... .

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
21.01.15 um 18:41

Bei dieser Frage wiederum
kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
Schätzungsweise, weil Dir eine kleine Portion Humor und eine noch größere an ein wenig Verständnis fehlt,welche man bei Aufenthalten in solchen Foren haben sollte.
Aber macht nichts...,dafür hast Du es ja super drauf über andere zu urteilen....anstatt freundlich oder halt eben gar nicht zu antworten.....Ist ja auch ne Eigenschaft

Gefällt mir

Anzeige
rundp
rundp
21.01.15 um 18:53

Also
ist dein grundlegendes Problem nicht, dass du ihm grundsätzlih nicht vertraust - du vertraust ihm nur nicht, wenn er Alkohol trinkt.
Ist ihm eigentlich dieses Problem mit dem über den Durst trinken bewusst? Wenn ja, warum trinkt er noch? Wenn Nein, dann ist ein Gespräch aber überfällig!

Und dann enttäuscht er halt mal einen Kumpel, wenn er sich nicht im Griff haben kann, dann muss er sich auch mal zügeln, Punkt, aus!
Aber wenn ihm deine Enttäuschung weniger wichtig ist, als seine, dann hat das irgendwie keinen Sinn mehr mit euch, finde ich. Vor allem wenn er eh "keine Lust auf den JGA" hat kann der Kumpel das doch ein Mal vertragen.

Und im Übrigen finde ich deine Zweifel berechtigt, wenn er immer wieder Filmrisse hat und sich nun ein ganzes Wochenende zusaufen will. Denn dann ist so oder so Ärger vorprogrammiert.

Gefällt mir

C
chylan_12909689
21.01.15 um 19:07

Vertrauen ist gut
Das was Du beschreibst, beschreibt eigentlich auch der Satz "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."

Denn da, wo man selbst keine Kontrolle mehr hat oder auch - aus welchen Gründen immer - auf diese verzichtet, da herrscht entweder Gleichgültigkeit oder eben Vertrauen.

Du beschreibst jedoch gleichzeitig, dass er selbst eine Art Kontrollverlust erlebt, wenn er Alkohol zu sich nimmt. Dementsprechend gäbe es hier niemanden mehr, der gegebenfalls Kontrolle über sein Handeln ausüben könnte. Er selbst fällt möglicherweise aus, den Freunden mit denen er unterwegs ist, vertraust Du in der Hinsicht nicht und Du bist nicht gegenwärtig.

Du wirst Deinen Freund nicht immer kontrollieren können und wollen. Eventuell wäre eine Absprache mit ihm möglich, dass er seinen Alkoholkonsum stark begrenzt, wenn nicht gar gänzlich unterlässt.

Die Frage also bleibt, wie stark es eure Beziehung belasten würde, wenn er an diesem Junggesellenabschied in der geplanten Form teilnehmen würde. Je nachdem, wie diese Antwort ausfiele, würde sich die Frage im Anschluss stellen was ihm wichtiger ist.

Gleichzeitig muss man jedoch auch hinterfragen, ob man nicht an der Vertrauensbasis der Beziehung als solche arbeiten muss und wie man das gegebenenfalls tun kann.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248462899z
22.01.15 um 8:34
In Antwort auf rundp

Also
ist dein grundlegendes Problem nicht, dass du ihm grundsätzlih nicht vertraust - du vertraust ihm nur nicht, wenn er Alkohol trinkt.
Ist ihm eigentlich dieses Problem mit dem über den Durst trinken bewusst? Wenn ja, warum trinkt er noch? Wenn Nein, dann ist ein Gespräch aber überfällig!

Und dann enttäuscht er halt mal einen Kumpel, wenn er sich nicht im Griff haben kann, dann muss er sich auch mal zügeln, Punkt, aus!
Aber wenn ihm deine Enttäuschung weniger wichtig ist, als seine, dann hat das irgendwie keinen Sinn mehr mit euch, finde ich. Vor allem wenn er eh "keine Lust auf den JGA" hat kann der Kumpel das doch ein Mal vertragen.

Und im Übrigen finde ich deine Zweifel berechtigt, wenn er immer wieder Filmrisse hat und sich nun ein ganzes Wochenende zusaufen will. Denn dann ist so oder so Ärger vorprogrammiert.

Also
du hast es eigentlich sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich liebe diesen Mann und somit Vertraue ich ihm auch, bis zu dem Punkt wo er sich mit seinen Kumpels abschießt. Obwohl ich kann nicht mal sagen, ob es ab diesem Punkt wirklich Mißtrauen ist. Es bereitet mir einfach Angst und Bauschmerzen, dass ihm zum Einen etwas passieren könnte und zum anderen er Dinge tut, die er eigentlich gar nicht machen würde.
Er kam nochmal auf mich zu und wir haben gestern in aller Ruhe nochmal über die Situation gesprochen. Er hat mir einen Kompromiss vorgeschlagen, da er meine Sorgen ja auch voll und ganz versteht. Er wird mitfahren , aber das Wochenende verkürzen. Sprich, er fliegt mit den Jungs Freitags hin und kommt bereits aber am Samstag, anstatt am Sonntag wieder.
Auch hier ist das sicher nicht meine Wunschvorstellung, aber ich finde es toll, dass er sich so Gedanken macht und mir auch entgegen kommt. So haben wir uns in der Mitte getroffen. ich schenke ihm für den Abend mein Vertrauen und er mir für den darauffolgenden sein Verständnis.

Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
22.01.15 um 8:36

Also
Ich liebe diesen Mann und somit Vertraue ich ihm auch, bis zu dem Punkt wo er sich mit seinen Kumpels abschießt. Obwohl ich kann nicht mal sagen, ob es ab diesem Punkt wirklich Mißtrauen ist. Es bereitet mir einfach Angst und Bauschmerzen, dass ihm zum Einen etwas passieren könnte und zum anderen er Dinge tut, die er eigentlich gar nicht machen würde.
Er kam nochmal auf mich zu und wir haben gestern in aller Ruhe nochmal über die Situation gesprochen. Er hat mir einen Kompromiss vorgeschlagen, da er meine Sorgen ja auch voll und ganz versteht. Er wird mitfahren , aber das Wochenende verkürzen. Sprich, er fliegt mit den Jungs Freitags hin und kommt bereits aber am Samstag, anstatt am Sonntag wieder.
Auch hier ist das sicher nicht meine Wunschvorstellung, aber ich finde es toll, dass er sich so Gedanken macht und mir auch entgegen kommt. So haben wir uns in der Mitte getroffen. ich schenke ihm für den Abend mein Vertrauen und er mir für den darauffolgenden sein Verständnis.

das finde ich eine super Lösung!

Gefällt mir

Anzeige
rundp
rundp
22.01.15 um 13:07

Also

Na also
das ist doch mal was. Er kommt Dir entgegen und ich denke, dass das schon gut werden wird Ich denke, dass wenn er mit so Gedanken heim kommt er sich auch eher in Hamburg dann unter Kontrolle hat. So oder so wünsche ich Dir das beste

Gefällt mir

A
an0N_1248462899z
22.01.15 um 19:51
In Antwort auf rundp

Na also
das ist doch mal was. Er kommt Dir entgegen und ich denke, dass das schon gut werden wird Ich denke, dass wenn er mit so Gedanken heim kommt er sich auch eher in Hamburg dann unter Kontrolle hat. So oder so wünsche ich Dir das beste

das ist nett. danke....dir auch

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12569059
27.01.15 um 10:33

Vertrauen
Vertraue deinem freund doch. Nur weil einer seiner Kollegen sowas macht heißt es noch lange nicht das dein freund das auch macht. Glaub mir auf der Reeperbahn kann Mann auch anders Spaß haben. Spreche aus Erfahrung hab selbst an der Reeperbahn gewohnt. Wenn dein freund glücklich ist und alles gut bei euch läuft warum sollte er dann sowas doofes machen und auch noch Geld dafür zahlen. Ich denke also nicht das er sich zu den Damen an der David wache gesellt oder Blödsinn im Bordel macht. Lass ihn sich einfach mal neugierig dort umschauen, eine Show in Susi's Show Bar genießen (ist immerhin nur gucken nicht anfassen) und ein paar Sexshops mitnehmen. Vilt erzählt er dir ja angeregt von seinem Trip und hat vilt auch was schönes für dich im Gepäck

Gefällt mir

B
blowmore
08.03.22 um 21:46

Hallo zusammen,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem und ich würde hier gerne mal ein paar Meinungen von Euch dazu haben

Mein Freund ist demnächst auf einen JGA eines guten Freundes eingeladen. Die Truppe will mit ca. 10 Männern von Freitags bis Sonntags nach Hamburg fliegen und haben dort ein Hotel direkt an der Reeperbahn im Visier.
Für mich ist das ein furchtbares Gefühl und ich habe wirklich Bauchschmerzen deswegen. Ich weiß, dass einige seiner Kollegen trotz Freundin regelmäßig ins Bordell gehen. Das hat er mir vor einiger Zeit mal erzählt und meinte auch direkt, er wüsste schon wer in Hamburg dann zu Prostituierten gehen würde Er findet das alles wie er sagt voll ekelhaft und hat auf den ganzen JGA angeblich keine Lust ...,absagen kann eraber auch nicht da sein Kumpel dann entäuscht wäre...,sagt er.
Zweites Bedenken bei diesem Trip, wenn mein Freund feiern geht und viel trinkt, dann kann er sich am nächsten Tag eigentlich nie mehr an das erinnern was in der letzten Nacht war
Bei seinem letzten Trip mit den Jungs, fand sich am nächsten Tag ein Autoschlüssel in seinem Wagen, von dem er bis heute angeblich nicht weiß wie der da hingekommen ist

Hallo Susa!

na wie ist die Geschichte damals mit dem JGA ausgegangen?
würde mich interessieren, da Du Dich ja derzeit wieder hier herum treibst.

LG

Gefällt mir

Anzeige
user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 8:51

Hallo zusammen,

Ich würde solche sorgen und befindlichkeiten immer ernst nehmen und sorgfältig besprechen. Auch Taktiken, wie man sie ggf reduzieren kann. Am Ende des Tages würde ich mir als mann jedoch niemals von einer Freundin etwas verbieten lassen. Der Versuch allein, wäre ein nogo und ggf. Trennungsgrund. Ich hoffe, er steht zu sich und seinen Entscheidungen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige