Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund eifersüchtig machen...Aber wie?

Freund eifersüchtig machen...Aber wie?

18. Januar 2008 um 21:01

Hallo,

bin sehr eifersüchtig auf meinen Freund, und ich glaube sogar, dass er das manchmal auch mit Absicht macht, weil es ihm gefällt. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, damit ich ihn genauso eifersüchtig machen kann?!?!

Danke im Voraus

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 23:33

Ich weiss nicht...
dein versuch ihn eifersüchtig zu machen kann auch richtig nach hinten los gehen. sprecht doch lieber einfach mal drüber was du nicht so toll findest und ob er da nicht was ändern könnte...
zudem macht eifersucht echt alles kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 10:18
In Antwort auf elinor_12298196

Ich weiss nicht...
dein versuch ihn eifersüchtig zu machen kann auch richtig nach hinten los gehen. sprecht doch lieber einfach mal drüber was du nicht so toll findest und ob er da nicht was ändern könnte...
zudem macht eifersucht echt alles kaputt!

Sobald
er ein hübsches Mädchen sieht wirkt er irgendwie nervöser und so und das kotzt mich an. Leider sehe ich keine atraktiven Männer, damit ich das gleiche mit ihm tuen kann. Ey was für eine dumme Welt, so viele hübsche Frauen aber hässliche Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook