Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund droht mir..

Freund droht mir..

25. April 2016 um 14:21

Hey ihr Lieben..
Ich brauche euren Rat..
Ich (24) habe seit über einem halben Jahr einen neuen Freund. Da ich in Sachen Liebe sehr vorsichtig bin und schon über 2 Jahren Single war dachte ich endlich einen passenden Mann, der es auch Wert war eine ernsthafte Beziehung einzugehen, gefunden zu haben.
Nun war ich letzte Woche auf einem Fest bei dem mich ein total betrunkener Bekannter von meiner besten Freundin (ich kenne ihn nicht so gut) plötzlich küssen wollte. Ich habe mich natürlich sofort weggedreht so dass er nur meine Wange erwischte.
Da mein Freund an dem Abend nicht anwesend war habe ich ihm gleich eine SMS geschrieben und ihm den Vorfall erläutert. Ich wollte einfach ehrlich sein.
Doch auf seine Antwort war ich nicht vorbereitet..
In der SMS stand, dass er noch nie eine Frau angefasst hat aber bei einer so dummen Aktion sei ich ganz allein daran Schuld. Und dass wenn er anwesend gewesen wäre ich eine Ohrfeige bekommen hätte!
Nun bin ich total entsetzt denn ich bin absolut treu und ich war mit dieser Sitution auch total überfordert da ich das wirklich nicht erwartet habe
Er ist manchmal ein wenig aufbrausend, beleidgt mich auch bei manchen Streits als Schlampe etc. aber so kenne ich ihn nicht. Ich habe über ein paar Sachen hinweggesehen..unter anderem auch über seine vielen Frauengeschichten vor mir.. Ja so ca 10 Bettbekanntschaften in 2-3 Jahrenund dann verletzt mich das natürlich wenn er mich als Schlampe bezeichnet (er ist mein 2 Freund mit dem ersten war ich über 2 Jahre zusammen) und sonst hatte ich nie irgendwelche Bettbekanntschaften.
Wie würdet ihr die Situation einschätzen bzw was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Entschuldigt den langen Text <3

Mehr lesen

25. April 2016 um 15:26

Sofort weg mit dem!!
Also beleidigen lassen würde ich mich schon mal garnicht... An deiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen....

Gefällt mir

25. April 2016 um 16:09
In Antwort auf aliyah0811

Sofort weg mit dem!!
Also beleidigen lassen würde ich mich schon mal garnicht... An deiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen....

Danke für deine Antwort
Ja mittlerweile denke ich glaub auch so... Die Aktion mit der SMS hat wirklich das Fass zum überlaufen gebracht..
Danke

Gefällt mir

25. April 2016 um 20:41

Ja
Hab mich getrennt. Hab ihm gesagt dass ich so ein Verhalten nicht in Ordnung finde und seit wir zusammen waren hat er noch andere Sachen gemacht wo er mir gezeigt hat dass er absolut keinen Respekt vor mir hat..
Und nun hat er die Grenze überschritten...
Hat zwar gesagt dass es ihm leid tut aber das nützt ihm jetzt nichts mehr..
Liebe Grüße <3

1 LikesGefällt mir

25. April 2016 um 20:59
In Antwort auf erdbeere231

Ja
Hab mich getrennt. Hab ihm gesagt dass ich so ein Verhalten nicht in Ordnung finde und seit wir zusammen waren hat er noch andere Sachen gemacht wo er mir gezeigt hat dass er absolut keinen Respekt vor mir hat..
Und nun hat er die Grenze überschritten...
Hat zwar gesagt dass es ihm leid tut aber das nützt ihm jetzt nichts mehr..
Liebe Grüße <3

Gut gemacht
Du wirst es nicht bereuen

Gefällt mir

25. April 2016 um 21:27
In Antwort auf aliyah0811

Gut gemacht
Du wirst es nicht bereuen

Danke!
Werde ich sicherlich nicht..
Er soll lernen wie man mit Frauen umgeht
Danke für deine Unterstützung <3

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 1:52

Dir eine klatschen? lusche!
versteh ich jetzt nicht. schön deine herlichkeit (siehst du, ich wollte schreiben EHRLICHKEIT... daraus wurd dann HERRLICHKEIT ). was sollst DU denn bitte seiner meinung nach falsch gemacht haben, mit dem wegdrehen oder was?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen