Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund droht mir - Angst Schluss zumachen

Freund droht mir - Angst Schluss zumachen

15. Juli 2014 um 11:56

Alsoo.. Ich hab seit ein paar Monaten einen Freund. Ich kenne ihn schon ziemlich lange, ich glaube 5-6 Jahre. Aber seit ich mit ihm zusammen bin hat er sich TOTAL verändert. Aber er ist nur zu mir so, wenn ich ihn mit Freunden sehe ist er total nett und "normal".

Angefangen hat es damit, dass er mit mir schlafen wollte, ich aber noch Jungfrau bleiben wollte. Aber er hat mir gedroht (mit Schlägen) so das Ich es schließlich doch gemacht habe. Er hat mich jetzt schon mehrmals geschlagen und vor seinen Freunden behandelt er mich wie eine N**te. Jetzt ist der Punkt das ich Schluss machen will. Aber er weiß so viel über mich was NIEMAND wissen darf, dass er dann rum erzählen würde. Und außerdem hab ich Angst, dass er mich wieder schlägt. Könnt ihr mir helfen? An wen wende ich mich am besten.? Oder soll jemand anders für mich mit ihm Schluss machen, so dass er mich nicht schlagen kann? Ich bin echt am verzweifeln..

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 19:31

Hmmm.
Hilfe suchen, kannst Du Dir generell immer bei der Charitas oder der Diakonie, die stehen auch unter Schweigepflicht. Bei Deinem Freund sieht das anders aus, also solltest Du Dich damit abfinden, dass er Deine Geheimnisse in die Welt trägt.
Ich gratuliere Dir zu den mutigen Entschluss ihn zu verlassen, das ist das Richtige.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 16:55

Such...
... Hilfe! Und das schnell! Die genannten Hilfsangeobte sind nur zu empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 9:57

Und...
... achte darauf, wenn Du den Schlussstrich gezogen hast, dass er Dich nicht mehr kontaktieren kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club