Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund drängt (?) mich zum sex

Freund drängt (?) mich zum sex

7. Juni 2010 um 18:07 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 18:21

Hey Ihr,

ich hoffe, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Freund, der ein paar Jahre älter ist, als ich und wir sind jetzt schon seit längerem zusammen.
vor einiger zeit bekam ich warscheinlich durch den Geschlechtsverkehr eine Pilzerkrankung. ich hatte dann beim Sex immer große schmerzen und ließ es von meinem Frauenarzt behandeln.
Soweit war dann auch alles in Ordnung, nur seitdem konnte ich mich beim sex nicht mehr so gehen lassen und verspürte vielleicht auch dadurch schmerzen, wenn wir miteinander schlafen.
Anfangs war er sehr verständnissvoll und es war auch nicht so, dass wir gar nicht mehr miteinander schliefen. ich hab's immer wieder probiert und auch teilweise schmerzfrei.
nur es ist halt momentan nicht mehr so wie vor der erkrankung und das belastet unsere beziehung sehr.
Nun fühle ich mich natürlich unter druck gesetzt und habe immer das gefühl, es müsse "funktionieren", damit er endlich wieder glücklich ist.
Ich merke ja, wie er sich danach sehnt mit mir zu schlafen, aber es bereitet mir einfach große schmerzen.
Deswegen streiten wir uns ziemlich heftig und gestern hat er mir vorgeworfen, bei uns würde ja eh nicht's mehr laufen und er weiß nicht, wie er das aushalten soll und hat mich unter druck gesetzt. er war richtig wütend...

Ich muss den ganzen Tag daran denken und frag mich, ob er mich wirklich liebt und warum er mir solche vorwürfe macht. wir wollten das eigentlich zusammen schaffen.. das macht mich richtig fertig und ich möchte teilweise schon mit ihm schlafen, damit es endlich besser wird! Ich merk aber auch, dass dies keine lösung ist.
Ich kann das hier alles nicht so erklären. vielleicht kann mir einer von euch einen ratschlag geben. ihr könnt auch fragen stellen, wenn ihr was nicht versteht.
ich würde mich wirklich freuen!!!
vielen dank!

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 18:21


Sorry, der hat nichtmehr alle Latten am Zaun. Nur du hast dir beim poppen was weggeholt und warst in Behandlung. Nun gehts dir nicht mehr so gut dabei und er spinnt rum?
Eventuell brauchts nur mehr Zeit bei dir, bis es wieder ordentlich geht. Da gibts soviel anderes was einen Kerl eigentlich langen sollte. Handjob, Blowjob er wichst sich selber wärend du dich vor ihm streichelst. Man muss doch nicht immer unbedingt sein Penis in die Mu...schieben um befriedigt zu sein. Wenn er nur darauf beschränkt ist, würd ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Will nicht gleich sagen rauch ihn in der Pfeiffe, aber das geht mal gar nicht wenn man eine Frau liebt. Dann steht man die Sache gemeinsam durch und schaut nicht nur auf die eigenen Bedürfnisse.
Kerle gibts *Kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club