Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Freund" distanziert mich immer und immer mehr. Ich kann nicht mehr.

"Freund" distanziert mich immer und immer mehr. Ich kann nicht mehr.

19. Oktober 2014 um 3:02

Ich weiß die Tage einfach nicht mehr weiter

Mein "Freund" hat vor 4-5 Wochen angefangen sich von mir zu distanzieren. (2 jahre zusammen gewesen (?))
Es fing damit an, das er unseren festen Tag in der Woche nicht mehr eingehalten hat. (sahen uns immer 1 mal die woche, fand ich ganz ok).
Er fing ab ihn abzusagen oder hat ihn einfach ignoriert.
Nachrichten kamen auch keine mehr....

Wir haben uns dann mehrere tage nicht gesehen.

Als ich wissen wollte was los ist, bin ich zu ihm nach hause und dann ist er total ausgeflippt.
Wir hatten sehr großen Streit an dem Abend und er hat schluss gemacht.

1 Tag später allerdings, hat er mich angerufen und mir geschrieben, das ich zu ihm kommen soll.
Als wir dann zusammen saßen, hatten wir uns wieder total gestritten. Er war grundlos ziemlich gemein zu mir.

Ich sagte zu ihm, das er sich wieder ändern muss, wenn er weiterhin mit mir zusammen sein will...
Er meinte dann, er möchte das nicht mehr, er will nur noch freundschaft.
Was ich aber irgendwo nicht so ernst nehmen konnte, er war sehr sauer und sagt öfters etwas, was er eigentlich nicht so meint.

Er meinte einfach, je mehr Stress ich mache, je mehr wird er Abstand von mir nehmen.
Ich hab zwar die ein oder andere blöde Nachricht gesendet und auch seeehr geklammert, aber nur weil ich nicht weiter wusste, als er sich so verhalten hat.
Und sein Verhalten war ja VORHER schon !

Dann fing er an, es wäre nur "spaß" gewesen, er meinte es nicht so usw. Nannte mich Schatz, hat mich umarmt und wollte mich küssen usw.

Ich hab aber abgeblockt, da es so einfach nicht gehen kann. Erst sich trennen, dann nur freundschaft und plötzlich im gleichen Moment solls nicht so gemeint gewesen sein.

Naja..ich hatte mich dann verabschiedet.

Das ist jetzt 9 Tage her. vor 4 Tagen schrieb er mir eine sms, ob ich zu ihm komme. Die hab ich allerdings ignoriert, da mich sein Verhalten einfach ankotzt zur Zeit.

Seitdem hab ich auch nichts mehr gehört, er hat sich nicht mehr gemeldet.

Wenn wir uns zufällig übern Weg laufen, ignoriert er mich sogar. Sagt mir nichtmals hallo. Oder er wechselt sogar noch die Straßenseite. Das verletzt mich so sehr ((

Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Bin so traurig, kann ab nichts anderes mehr denken..
Es verletzt mich so sehr

Ich weiß ja gar nicht, was jetzt noch zwischen uns ist. Vorbei ? Doch nurnoch freundschaft ?! Was denn jetzt...

In der sms vor 4 Tagen hat er mich noch " schatz" genannt..

Aber so sieht doch keine Beziehung mehr aus.

Was soll ich jetzt tun ?
Soll ich mich einfach nicht mehr melden ? abwarten ?!
Es fällt mir so schwer (( Ich hab solche Angst, das so plörtlich alles vorbei ist.

(Er 33 und ich 23)

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 11:14

Er hat sich
nicht distanziert, er hat Schluss gemacht. Er hat einfach einen bequemen Weg gesucht um dir den schwarzen Peter zuzuschieben.
es tut mir leid für dich, dass die das alles so weh tut, aber mal ehrlich. Würdest du wirklich mit einem Mann zusammen bleiben wollen, der so mit dir umgeht? Dich behandelt wie eine Fremde, wie jemand für den er keine Gefühle hat?

Eine Trennung ist schwer, gerade wenn sie aus heiterem Himmel kommt, aber überleg dir gut ob es sich lohnen würde um so einen Mann zu kämpfen?!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 11:43

Ich finde, dass du dich richtig gut verhälst
du rennst ihm nicht nach und zeigst ihm die grenzen klar auf. mehr kannst bzw konntest du nicht tun. und ich hoffe sehr für dich, dass du, trotz allem schmerz und kummer, auch auf dieser linie bleibst.
so wie er sich verhält, ist er untauglich. war alles nur 'spaß'??? soll er doch alleine weiterspielen, der idiot!

bleib tapfer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 12:06

Er
ist 33?? Hut ab für dieses pubertäre Verhalten

Ich finde auch, du hast bisher alles richtig gemacht und solltest dich weiterhin genauso verhalten. Jemanden mit dem man 2 Jahre zusammen war behandelt man nicht wie ein Spielzeug, nur weil man zu feige ist Klartext zu reden.

Wie kam das eigentlich, dass ihr euch nur 1 mal in der Woche gesehen habt? Kam das auch von ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 13:55

Leider...
ist dieser Typ ziemlich kindisch für sein Alter.
Könnte mein Ex sein, lol

Im Ernst, bleib standhaft,
oder schick ihm noch eine letzte Nachricht in der du ihn ganz neutral um ein erklärendes Gespräch bittest um die Sache als Erwachsene zu beenden.
Vielleicht hilft es dir so abzuschliessen.

Wenn er nicht bereit ist dir das anzubieten, dann weisst du was für ein Typ er ist.

Wenn ich merke, dass es vorbei sein könnte, spreche ich die Kerle an und bitte Sie mir zu erklären was Sache ist. Die Kerle, die etwas Stil hatten, hatten auch keine Mühe sich zu erklären, womit die Sache für mich abgeschlossen war.

Ich kann nicht verstehen, wie man jemanden so behandeln kann, mit dem man 2 Jahre zusammen war? Man hat sich doch mal geliebt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 14:10

Ist eh keine Bez.
Das ist die typische Art von Männern, schlusszumachen. Viele ignorieren einen dann einfach.

Hab das mit 2 meiner 3 Ex-Freunde auch so erlebt.
Beim 1. hats noch richtig weh getan, beim 2. wars mir zu blöd.

Warum klammerst Du Dich an ihn? Es gibt so viele tolle Männer da draußen, die Dich NIEMALS versetzen/ausnutzen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 14:18
In Antwort auf heartsease

Ist eh keine Bez.
Das ist die typische Art von Männern, schlusszumachen. Viele ignorieren einen dann einfach.

Hab das mit 2 meiner 3 Ex-Freunde auch so erlebt.
Beim 1. hats noch richtig weh getan, beim 2. wars mir zu blöd.

Warum klammerst Du Dich an ihn? Es gibt so viele tolle Männer da draußen, die Dich NIEMALS versetzen/ausnutzen würden.


feige Art?
nach 2 Jahren sollte man den Anstand haben...
aber wie du sagst, man gewöhnt sich daran und findet es nur noch lustig bzw. feige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen