Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund denkt schlecht von mir

Freund denkt schlecht von mir

30. Juni 2014 um 16:39

wegen meiner Exfreunde.
Wir sind noch gar nicht lange zusammen. In ein paar Tagen sind es 4 Monate und ich habe nie viel über meine früheren Beziehungen erzählt. Er hat wohl mal meine Schwester gefragt, wie meine Exfreunde so waren. Auf jeden Fall wusste er, dass mein erster Freund Libanese war und meine letzte Beziehung zu einem Türken. Ich hatte ihm das auf jeden Fall nicht erzählt, weil das meiner Meinung nach keine Rolle spielt. Mein Freund ist Deutscher. So, dann waren wir in der Stadt unterwegs, auf einmal steht mein Exfreund mit seiner Schwester vor mir. Haben kurz geredet dann weiter. Mein Freund wollte wissen wer das war, danach meinte er, dass er ja nie gedacht hätte, dass ich mit so jemand mal zusammen war. Ich hab mich davon etwas angegriffen gefühlt. Ich meine er kennt ihn überhaupt nicht und mein Exfreund sieht vielleicht etwas einschüchternd aus aber er ist ein toller Mensch. Er hat sich dann beeilt zu sagen, dass er mich nicht angreifen wollte. Aber so jemand würde doch überhaupt nicht zu mir passen und er fände es sowieso komisch, dass ich bisher nur mit Ausländern zusammen war, das wären ja sonst mehr so schl*mpen. So einen hirnverbrannten kram hat er zu mir gesagt. Ich hab ihn stehen lassen und bin nach Hause gefahren. Sowas muss ich mir nicht anhören. Seit dem ruft er mich ständig an und schreibt mir, dass es nicht so gemeint war.
Was soll denn sowas?
es kann ihm doch egal sein mit ich vorher zusammen war, oder nicht?

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 18:08

Ist euch wichtig, mit wem euer Partner vorher zusammen war?
Es gibt ja den Spruch, zeig mir deine Freunde und ich weiß wer du bist.
Aber ob der stimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 18:15

Wenn er gewisse Informationen von deiner Schwester hat...
Wie stand sie denn zu deinen Ex-Freunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 18:29
In Antwort auf dianne_12374856

Wenn er gewisse Informationen von deiner Schwester hat...
Wie stand sie denn zu deinen Ex-Freunden?

Meine Schwester ist eine Tratschtante
Sie meint es nicht böse, aber du kannst sie fragen was du willst und sie wird dir garantiert eine Antwort geben.

Meinen ersten Freund konnte sie nie wirklich leiden.
Meinen zweiten Freund mochte sie dagegen von Anfang an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 18:48

Was hat das mit Jungfrauen zu tun?
Erhaben lächeln könnte ich wohl drüber wenn es irgendein Dummkopf zu mir sagen würde, den ich nicht kenne.
Aber von meinem Freund finde ich das schon anmaßend!
Da vergeht mir jede Coolness.
Ich frag doch auch nicht rum wegen seinen früheren Beziehungen um dann wenn wir eine treffen mir Urteile darüber zu erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Lust mehr
Von: niall_12646027
neu
30. Juni 2014 um 16:27
Wiederholtes Küssen mit dem Exfreund
Von: nhung_12092477
neu
30. Juni 2014 um 16:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen