Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund chattet mit anderen Frauen

Freund chattet mit anderen Frauen

13. April 2016 um 14:04

Hallo brauche dringend mal einen Rat.
Habe einen festen Freund mit dem ich seit 3 jahren zusammen lebe.Haben einen gemeinsamen Mietvertrag.
So nun zu meiner offizielen Sache.
Er ist Arbeitslos,ich bin Berufstätig.
Er chattet sobal ich aus dem Haus bin mit einer Frau aus Berlin und sagt ihr das gleiche wie mir, das er mich liebt,nur mich.
Ich kam ihm schon auf der Schliche und fragte was da mehr sei,seine Antwort da ist nichts,er macht nur Spass mit den Frauen.Klar unter spass versteh ich was anderes.Telefoniere nicht mit jemanden und treibe Sex Spielchen am Telefon.
Als ich ihn darauf ansprach, so sagte er mir ich schnüffle ihm nach.Ja ich schnüffle ihm nach,weil ich Angst habe ihn zu verlieren.
Klar sage ich mir ,am besten suche dir eine Wohnung,aber so einfach ist es nicht(Geld).
Ich bin am verzweifeln,was ich noch machen kann.
Am liebsten würde ich ihm mal ein Troyaner senden oder sein Laptopp an der Wand knallen,aber es ist auch keine lösung.
Also helft mir mit euren Rat

Mehr lesen

13. April 2016 um 17:30

Auf der einen Seite könntest du das Spiel doch umdrehen
Flirte offensichtlich mit andern Männern. Ist ihm das egal: Trennung dich. Denn dann hat die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.
Macht er dir ne Szene: mach ihm klar dass du auch nur "deinen Spaß hast mit Männern" und du ihm im Grunde nur die Nase vor Gesicht hälst.

Auf der anderen Seite: Da er uneinduchtig ist und ihm deine Grenzen eohl egal sind: schieß ihn in den Wind. Als Freundin sollte man gewisse Privilegin genießen und dazu gehört, dass man nur dem Partner die 3 Wörter schreibt/sagt und nicht jeder x beliebigen.... Egal ob in Real Life oder im chat.

Er spielt mit euch. Ihr macht er wohl möglich Hoffnung und dir wirft er unsittlich Verhalten vor, da du ihm (jawohl nicht Grundlos) hinterher spionierst? Sorry. Ich hätt dafür auch kein Verständnis. Ob Spaß oder nicht. Man spielt ich mit anderen Leuten...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 18:50

Was hält Dich bei ihm?
Was hält dich denn bei ihm? Er ist arbeitslos (kann ja mal passieren, ist aber für die Zukunftsplanung kein gutes Omen)... du zahlst wahrscheinlich die Miete. Womöglich kümmerst du dich noch um die Wohnung, das Essen und die gemeinsamen Unternehmungen. Und er flirtet mit anderen Frauen.

Mein Rat: Schluss machen und jemanden suchern, der nett ist, einen vernünftigen Job hat und an Dir und nicht an Frauen in Belin Interesse zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 11:49

Oh jaaaa
so einen hatte ich auch schon ....ganz schlimm !!!
trennen und gut ist, die hören nie auf , dass ist eine Sucht bei denen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:20

Ähnliche Erfahrung
Vorab muss ich sagen, mein Partner hat dies auch getan. Auf einem Forums namens Poppen.de und auf yappy (wtf!). Insg. mehr als 20 Kontakte, u.a. auch mit Handynr. über WhatsApp. Wenig Gespräche, meist Pornoaustausch und gegenseitiges aufgeilen.

Die Chat-Partnerinnen sind reine Lustobjekte zur Triebabreaktion und zu seiner Stressbewältigung, so ist eine Aussage nach Konfrontation.
Wieso fragt er dann die Frauen nach Treffen?!
Macht das Deiner auch????

Es zeugt bei Deinem und meinem Kerl nicht von Respekt Frauen so zu betrachten. Auch werden wir als Person nicht wertgeschätzt.
Haben wir das verdient?
Haben die Trinen in den Chats das verdient? Es sind auch irgendwie Frauen wie Du und ich.

Melde Dich in seinem Chatforum an, ananym, Chatter mit ihm und konfrontieren ihn auf einem Treffen. So entdeckst Du spielerisch, aber zeitintensiv, was er für einer ist.
Halte nicht an ihm wegen des Mietvertrags!
Bewahre Dir Deine Würde!
Es wird schwer neues Vertrauen in einer neuen Beziehung aufzubauen, aber die Mühe lohnt sich mehr, als Deinem jetzigen Partnerschaft mit den Chats gegenüber.

Kannst mich gerne anschreiben für Erfahrungsaustausch mit einer, die auch einen chatsüchtigen Partner erduldete.

Bleib stark und bleib Dir selbst treu (er tut es ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper