Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund chattet mit anderen Frauen!

Freund chattet mit anderen Frauen!

22. März 2013 um 18:23

Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind nun seit 2 Jahren zusammen.
Bis vor 2 Monaten lief alles super, doch in der letzten Zeit läuft alles neben der Spur. Von seiner Seite aus, kommen keine lieben Worte mehr, geschweige denn Gefühle.
Ich bin immer diejenige, die andeutet, wie lange wir keinen Sex mehr hatten und Gefühle zeigt, mit Worten, Geschenken, Zärtlichkeit usw.
Er hat momentan nur noch sein Forum über Bodybuilding im Kopf. Persönlich hatte ich nichts dagegen, doch vor 2 Tagen hat er dort angefangen, Fotos von anderen Frauen ständig zu kommentieren, wie hübsch sie seien und was für einen tollen Körper die haben.
Ich könnte platze!!!!
Zu mir hat er sowas noch nie gesagt und ich bin auch sehr sportlich!

Findet ihr, dass ich übertreibe ??
Was soll ich machen ?

Mehr lesen

24. März 2013 um 13:21

Nein
ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, sollten einen andere nicht interessieren. Ich meine, klar, es wird immer jemanden geben, den man hübsch findet, das lässt sich nicht vermeiden aber Kommentare sind schon zu viel! Ich würde das nicht akzeptieren, somal du ja solche Komplimente von deinem Freund nicht zu hören bekommst. Rede mal mit ihm und sag ihm was dir an der Beziehung fehlt und das sind ja, wie ich herauslesen kann, ein paar mehr Sachen als die Kommentare zu den Bildern. Sag ihm klipp und klar, dass du dir wünschst, mal mehr Zärtlichkeiten von ihm zu bekommen und ich denke, im großen und ganzen mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 18:36
In Antwort auf connyxlove

Nein
ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, sollten einen andere nicht interessieren. Ich meine, klar, es wird immer jemanden geben, den man hübsch findet, das lässt sich nicht vermeiden aber Kommentare sind schon zu viel! Ich würde das nicht akzeptieren, somal du ja solche Komplimente von deinem Freund nicht zu hören bekommst. Rede mal mit ihm und sag ihm was dir an der Beziehung fehlt und das sind ja, wie ich herauslesen kann, ein paar mehr Sachen als die Kommentare zu den Bildern. Sag ihm klipp und klar, dass du dir wünschst, mal mehr Zärtlichkeiten von ihm zu bekommen und ich denke, im großen und ganzen mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Hmmm...
Danke! Genau das denke ich auch, nur kann ich leider nicht mit ihm reden! Er meint immer, ich "übertreibe" und das stimmt alles nicht! Leider komme ich garnicht mehr an ihn ran!

Aber trotzdem danke für deine Antwort!

24. März 2013 um 18:50
In Antwort auf dakota_12094229

Hmmm...
Danke! Genau das denke ich auch, nur kann ich leider nicht mit ihm reden! Er meint immer, ich "übertreibe" und das stimmt alles nicht! Leider komme ich garnicht mehr an ihn ran!

Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Oh
hört sich echt blöd an :/ das tut mir echt leid für dich. Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung dass du übertreibst, ganz im Gegenteil. Wenn er dich liebt, dann soll er bitte keine Kommentare zu anderen Weibern posten! Und was wirst du jetzt machen?
Wenn reden nichts hilft. Schluss machen erscheint mir zu übertrieben aber auf mir sitzen lassen würd ichs auch nicht

25. März 2013 um 6:24

Das habe ich versucht...
... er kam auf mich zu, aber da habe ich nicht wirklich gemerkt, dass es ihm Leid tut, er hat sich zwar ganz am Anfang entschuldigt, aber danach kam nichts mehr, egal wie sauer oder enttäuscht ich war.

aber danke für den Tipp !

25. März 2013 um 6:30

Oh
hört sich echt blöd an :/ das tut mir echt leid für dich. Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung dass du übertreibst, ganz im Gegenteil. Wenn er dich liebt, dann soll er bitte keine Kommentare zu anderen Weibern posten! Und was wirst du jetzt machen?
Wenn reden nichts hilft. Schluss machen erscheint mir zu übertrieben aber auf mir sitzen lassen würd ichs auch nicht

Keine Ahnung !!!
Schluss machen finde ich auch übertrieben, will ich auch nicht. Schließlich liebe ich ihn ja noch.
Aber das Gefühl zu haben, dass er sich andere Weiber anschaut, die toll findet und es denen persönlich noch sagt, macht mich echt wahnsinnig. Wie gesagt, ich bekomme sowas nicht zu hören.
Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass er total Körper fixiert ist. Es geht nur um sein Aussehen, um das Aussehen der anderen und und und.
Ich weiss auch nicht mehr weiter. Aber will es auf jeden Fall geklärt haben!!!!

25. März 2013 um 17:44

Nicht zulässig
ich hasse solche Situationen. Du solltest kotrollieren, was er schreibt. unbedingt.

25. März 2013 um 18:57
In Antwort auf sango_12757064

Nicht zulässig
ich hasse solche Situationen. Du solltest kotrollieren, was er schreibt. unbedingt.

Ja aber
eigentlich bin ich nicht so ein kontrollfreak. Ich bin froh das ich da ein bisschen lockerer geworden bin.
Ich will ihm vertrauen und nicht ihn ständig kontrollieren!
Ist echt schwer =(

25. März 2013 um 19:00

Ich versuche es oft und
Ich versuche es ständig !! Aber er versteht alles falsch, egal was ich ihm sage. Er nennt mich; "Psychofrau" und das es übertrieben ist !!!

25. März 2013 um 20:17

NEIN
Ich finde das absolut nicht okay! aber er lässt sich momentan vieles gefallen, ist leider echt schade, weil wir eine tolle Vergangenheit hatten und viel durchgemacht haben. =(

26. März 2013 um 8:12

Ja aber
eigentlich bin ich nicht so ein kontrollfreak. Ich bin froh das ich da ein bisschen lockerer geworden bin.
Ich will ihm vertrauen und nicht ihn ständig kontrollieren!
Ist echt schwer =(

Ok
Das ist ja super! Du willst ihm vertrauen, aber auf welche Weise macht er das schwieriger?

26. März 2013 um 8:14

Ich versuche es oft und
Ich versuche es ständig !! Aber er versteht alles falsch, egal was ich ihm sage. Er nennt mich; "Psychofrau" und das es übertrieben ist !!!

Nicht gut
ich finde es nicht gut, dass er dich so nennt. warum? wenn er sich selbst so schützt, ist es ein bißchen merkwürdig ;/

26. März 2013 um 8:26

Keine Ahnung !!!
Schluss machen finde ich auch übertrieben, will ich auch nicht. Schließlich liebe ich ihn ja noch.
Aber das Gefühl zu haben, dass er sich andere Weiber anschaut, die toll findet und es denen persönlich noch sagt, macht mich echt wahnsinnig. Wie gesagt, ich bekomme sowas nicht zu hören.
Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass er total Körper fixiert ist. Es geht nur um sein Aussehen, um das Aussehen der anderen und und und.
Ich weiss auch nicht mehr weiter. Aber will es auf jeden Fall geklärt haben!!!!

Das klingt
jetzt zwar sehr hart, aber ich würde (vielleicht erstmal versuchsweise) mit ihm Schluss machen.
Ich meine, so wie du erzählst scheinst du ihm ja herzlich egal zu sein. Klar habt ihr ne tolle Vergangenheit, die kann dir auch keiner nehmen, aber welches ist das kleinere Übel:

Wenn du dich trennst und hast dann Liebeskummer oder du bleibst mit ihm zusammen und wirst immer wieder verletzt.

26. März 2013 um 8:36
In Antwort auf zisel_985002

Das klingt
jetzt zwar sehr hart, aber ich würde (vielleicht erstmal versuchsweise) mit ihm Schluss machen.
Ich meine, so wie du erzählst scheinst du ihm ja herzlich egal zu sein. Klar habt ihr ne tolle Vergangenheit, die kann dir auch keiner nehmen, aber welches ist das kleinere Übel:

Wenn du dich trennst und hast dann Liebeskummer oder du bleibst mit ihm zusammen und wirst immer wieder verletzt.

Genau
Er soll dir alles was er im Internet schreibt, zeigen. Falls er das nicht machen will, nur gehen

7. April 2013 um 21:15

Jetzt
Wie sieht eure Situation jetzt? Hat er mit dem Chatten aufzuhören?

10. April 2013 um 9:59

...
"Wenn einer mehr gibt als der andere geht das eigentlich nicht gut auf Dauer." - das ist wahr!

10. April 2013 um 21:02

Jetzt
Wie sieht eure Situation jetzt? Hat er mit dem Chatten aufzuhören?

Chatten tut er nicht mehr, aber...
Ich habe jetzt leider ein anderes Problem !!!
Bei uns läuft einfach nichts mehr ... =(

10. April 2013 um 21:06

...
"Wenn einer mehr gibt als der andere geht das eigentlich nicht gut auf Dauer." - das ist wahr!

Da habt ihr recht !!!
Und ich halte es nicht mehr lange aus, das ist eins was sicher ist !!! Wenn das eine Problem gelöst ist, kommt schon das andere !!! Und ich habe keine Kraft mehr, denn ich bin die einzigste die noch für unsere Bezihung kämpft und sehne mich so sehr nach Zärtlichkeit und Liebe !!! Auch mal wieder Sex und Leidenschaft !!!

10. April 2013 um 21:17

Chatten tut er nicht mehr, aber...
Ich habe jetzt leider ein anderes Problem !!!
Bei uns läuft einfach nichts mehr ... =(

Warum
Denn nicht?

10. April 2013 um 23:49

Warum
Denn nicht?

Weil...
Ich einfach kotzen könnte! Ich habe ja geschrieben, das wir auch sehr selten oder gar kein Sex mehr haben!
Und er tut sich ständig selbstbefriedigen ! Ee sagt immer er macht das nicht,.doch er macht es jeden 2.-3. Tag und ich könnte echt durchdrehen! Das macht mich alles so fertig

12. April 2013 um 16:14

Es ist echt schwer...
... an sich zu denken !!!
Ich glaube ich bin soweit, dass ich total Angst habe ihn zu verlieren. Zwar weiß ich, dass er das alles nicht mehr wert ist, aber ich glaube, dass es mittlerer weile so schlimm ist, dass ich nicht mal daran denken möchte ALLEINE und OHNE IHN zu bleiben !!! =(
Keine Ahnung wie ich mir selber helfen könnte!
Würde es so gerne, aber die ANGST ist da !!

14. April 2013 um 4:52

Was
hat der anderen frauen zu schreiben wie schön sie seien??!!! sorry aber geht mal überhaupt garnicht

19. April 2013 um 6:55

Weil...
Ich einfach kotzen könnte! Ich habe ja geschrieben, das wir auch sehr selten oder gar kein Sex mehr haben!
Und er tut sich ständig selbstbefriedigen ! Ee sagt immer er macht das nicht,.doch er macht es jeden 2.-3. Tag und ich könnte echt durchdrehen! Das macht mich alles so fertig

Etwas zu tun
Denkst du , dass es etwas zu tun mit diseser Internet-Situation hat?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen